Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Christbaumversteigerung online.....

*******oss Paar
1.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische Christbaumversteigerung online.....
.... in Bayern ist es ja bei Vereinen Brauch, eine Christbaumversteigerung in einem Gasthaus durchzuführen und Gegenstände an den meist Bietenden zu versteigern.....
Da es zur Zeit in einem Lokal nicht möglich ist, wollen wir eine Christbaumversteigerung dieses Mal online probieren.

Unsere Erotische Versteigerung funktioniert folgendermaßen:
Eine Dame oder ein Mann bietet einen Gegenstand per Bild hier auf dieser Plattform an.
Der Gegenstand wird morgens um 8:00 Uhr eingestellt.
Alle, die diesen Gegenstand gerne ersteigern möchten, haben bis 18.00 Uhr des selben Tages Zeit, ihre Angebote hier auf dieser Plattform abzugeben (keine Geldbeträge bitte!!!)
z.B: Flasche Sekt, Aperol, Kaffee trinken, Massage, Kino, Essen, Konzert, den Fantasien sind keine Grenzen gesetzt und der Dame oder dem Herr sollte es gefallen (jetzt nur coronakonforme Angebote)

Die Dame oder der Herr kann ab 18.00 Uhr das für ihn/sie beste ANGEBOT auswählen und mit dem Bieter in Verbindung treten.

Im Anschluss geben wir ein Beispiel vor - das bis morgen Abend 18.00 Uhr gesteigert werden kann.

Bitte alle, die etwas versteigern wollen, bitte vorab bei mir melden per CM um die Reihenfolge festlegen zu können...

Wir hoffen auf rege Beteiligung und viel Spaß

Die Versteigerung lassen wir bis zum 06.01. laufen ....
*******968 Frau
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ein Beispiel von mir Stella1968, für das bis 18:00 Uhr eure Angebote abgegeben werden können....

Ich versteigere die Strümpfe und den Strapshalter, die ich auf dem Bild trage. Auf Wunsch auch getragen..... *mrgreen* das heißt auch mit meinem Körpergeruch
Aber die Zusage bekommt nicht der meist bietende sondern der mit der kreativsten Idee .....
Bin schon gespannt auf eure Gebote!
Eure Stella1968
Bild ist FSK18
*******oss Paar
1.324 Beiträge
Leider darf ich bei dir Stella jetzt nicht mit steigern aber ich würde dir für diesen geilen Anblick folgendes anbieten.
Gerne hole ich dich von zu Hause ab - du im engen Minikleid und sehr hohen Schuhen - durch das Oberteil zeichnen sich deine Spitzen ab - unter dem Minirock sind die Strapse mit den Strümpfen zu erkennen...
Ich entführe dich in ein gemütliches Restaurant um mit dir bei einem Gängemenue und einer Flasche Wein die Spitzen deiner Brüste noch etwas genießen zu können.
Nach dem Essen ist bereits ein tolles Zimmer gebucht wo noch ein Obstkorb mit einer Flasche Sekt bereit steht. Nach dem Genuß von den süßen Früchten würde ich dir das ersteigerte ganz langsam und sanft von deinem heißen Körper streichen um auch nichts zu zerbrechen.....
Wie gesagt leider darf ich hier nicht mit machen 😘😘😘
*******0072 Mann
3.436 Beiträge
Würde Dich gerne zum Essen ausführen und anschließend gerne in die Therme
******lec Mann
2 Beiträge
Würde dich gern in ein Themenlokal ausführen...egal ob Griechisch, Italienisch, Mexikanisch oder Chinesisch...gerne bisschen frivol..😉...und dich anschließend mit einer warmen Ganzkörperölmassage verwöhnen..
*****enk Mann
726 Beiträge
Wäre doch zu schade, wenn die heißen Teile nicht versteigert würden *anmach*
Aufgrund der Corona-Beschränkungen gibt's aber keine Gebote, die angemessen wären *ja* .
Ich gebe zwei Gebote ab. Sollte ich Höchstbietender sein, kann gewählt werden *puh*
Ein Essen ToGo aus der Sterneküche, das allerdings mit einem Weißbier aus der Flasche und einem Verdauungsschnaps aus der Dose in einem Bushäuschen eingenommen werden müsste😂😂😂😂
Ein Chauffeur mit Jaguar würde zur Verfügung gestellt weden😁😁😁
Als zweites Gebot, meine selbstgemachte Kaffeekasse. Steht bei mir im Büro und keine Sau wirft was rein. Alle schnorren den Kaffee....
*******968 Frau
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade ist die Frist für die Gebote abgelaufen.

Ich bedanke mich sehr herzlich für die super tollen Angebote, die ich erhalten habe!
Woher wissen eigentlich alle Bewerber, dass ich für mein Leben gern esse? *nixweiss*
Und sowohl Therme als auch Massage liebe ich! *love2*
Allerdings ist mir eine Massage um eine Spur lieber als ein Thermenbesuch, da ich so selten eine bekomme......
Aber ich finde das Angebot von Paul so witzig und ich hatte noch nie ein Sterneessen in einem Jaguar an einer Bushaltestelle! Wobei wir uns noch über die Getränkeauswahl unterhalten müssen. Denn ein Weizen mag ich nicht, ich würde aber auch Sekt aus der Flasche trinken!

Daher bedanke ich mich nochmals bei Michael für sein tolles Angebot, es hat mich sehr gefreut!
Auch für das Angebot von Alexander bedanke ich mich, es steht bei mir auf Platz 2 meiner Rangliste! Und wenn wir nicht die Corona-Zeiten hätten und die Restaurants offen hätten, dann müsste ich jetzt sehr lange überlegen!

Aber ich nehme das absolut Corona konforme Angebot von Paul an!

Lg. Eure Stella
Hallo zusammen 👋

Ich hätte da auch was anzubieten....ist zwar nicht mehr meine Jungfräulichkeit, aber vielleicht hat ja jemand daran Interesse....wer weiß 🤔🤷‍♀️

Also wer möchte dieses Bild von mir haben, auf Leinwand.
Muss noch dazu sagen ein
echter "Maex" 😂, der wird so schnell nicht mehr auf den Markt kommen 😂

Auch bei mir gilt es....das ausgefallenste Gebot zählt.....falls es denn überhaupt eines gibt 🤔

Lg Maex
Ich
*******0072 Mann
3.436 Beiträge
Einen gemeinsamen Abend
Essen gehen, vielleicht dann Sauna oder Therme
*******oss Paar
1.324 Beiträge
Hier ein Vorschlag ohne Wertung - soll nur ein lustiger Vorschlag für weitere Bewerbungen sei...

Resi (Moni) ich hole dich mit dem Traktor ab.
Dein Bild würde ich in meinem angehängten Wohnwagen aufhängen / exakt über den Esstisch wo wir gemeinsam unser Pils mit Chips verspeisen werden 👍🏼😘
*****enk Mann
726 Beiträge
Zitat von *******968:
Gerade ist die Frist für die Gebote abgelaufen.

Ich bedanke mich sehr herzlich für die super tollen Angebote, die ich erhalten habe!
Woher wissen eigentlich alle Bewerber, dass ich für mein Leben gern esse? *nixweiss*
Und sowohl Therme als auch Massage liebe ich! *love2*
Allerdings ist mir eine Massage um eine Spur lieber als ein Thermenbesuch, da ich so selten eine bekomme......
Aber ich finde das Angebot von Paul so witzig und ich hatte noch nie ein Sterneessen in einem Jaguar an einer Bushaltestelle! Wobei wir uns noch über die Getränkeauswahl unterhalten müssen. Denn ein Weizen mag ich nicht, ich würde aber auch Sekt aus der Flasche trinken!

Daher bedanke ich mich nochmals bei Michael für sein tolles Angebot, es hat mich sehr gefreut!
Auch für das Angebot von Alexander bedanke ich mich, es steht bei mir auf Platz 2 meiner Rangliste! Und wenn wir nicht die Corona-Zeiten hätten und die Restaurants offen hätten, dann müsste ich jetzt sehr lange überlegen!

Aber ich nehme das absolut Corona konforme Angebot von Paul an!

Lg. Eure Stella

*haumichwech* mit dem saublöden Einfall während der Wanderung auf den Dreisessel so etwas scharfes ersteigert *freu2* *danke*

Über die Getränkefrage kann man sicherlich diskutieren. Zu dem feudalen Sterneessen kann man sicherlich auch Schampus aus Pappbechern schlürfen, die Auswahl aus erlesenen Bränden in der Dose muss auch noch an das vorausgehende Menü angepasst werden *lol* Das Bushäuschen ist noch frei wählbar. Auch der Tag. Aufgrund der derzeitigen Öffnungszeiten vom JOHANN'S müsste es lediglich ein Mittagsschmaus werden *traenenlach*
*******1485 Mann
7 Beiträge
Hey Maex wir zwei könnten im Sommer wenn das Wetter mal past einen erotischen Tag an einen See verbringen wenn es Abend wird würde ich dich gerne unter den Sternenhimmel zum schmelzen bringen *zwinker*
Liebe Grüße Loewe *kuss2*
*******oss Paar
1.324 Beiträge
Was ist bloß mit den Männern los - bei zwei so tollen Angeboten kann Mann nicht wiedersehen - also ich nicht ......los lasst euch mal was lustiges einfallen .....
*******2020 Mann
645 Beiträge
Ich darf ja nicht mitmachen 😢
Frau soll ja neue Leute kennen lernen

Ich hätte genügend Ideen *kopfkino*
So, die Zeit ist um, ich mach es kurz und schmerzlos.....meine Wahl fällt auf den Löwen 💋

Danke schön 😘
*******1485 Mann
7 Beiträge
Freu mich schon *kuss2*
*******oss Paar
1.324 Beiträge
Jetzt probiere ich es einmal - vielleicht sind die Damen kreativer als die Männer..
Ich hätte hier einen neuen Holzdildo für das lustigste Angebot abzugeben.
Auch die Männer dürfen ein Angebot abgeben - denn so ein Holzdildo kann gut aushelfen , wenn sich der kleine mal schlafen legt....

Freu mich auf Eure lustigen Angebote.
*****enk Mann
726 Beiträge
Im Jaguar ist noch ein Platz frei *haumichwech*
*******oss Paar
1.324 Beiträge
Na du hast den richtigen Witz drauf 😂😂😂
**********e6864 Paar
522 Beiträge
Also ich würde die Feuerhütte gut und warm einheizen...so richtig Heiss...🔥🔥🔥 zuerst was gutes zum essen...vielleicht eines meiner leckeren Zupfbrote...dazu natürlich was leckeres zum trinken...soll dir ja gut gehen bei mir...dann würde ich es dir gemütlich machen auf einen der Renntierfelle ...dich ausziehen weil es eh schon so Heiss in der Hütte ist.. und dir dabei genüsslich einen blasen...und da S natürlich mitkommen darf..und E auch dabei ist wird das ein doppelter Spass.... *liebguck*
*******oss Paar
1.324 Beiträge
Wow das ist mal ein Angebot aber die Frist läuft erst am Donnerstag 18:00 Uhr ab - dann muss ich mich entscheiden ..😂😂
********bens Frau
1.913 Beiträge
Mein Lieber,
du bist jetzt in einem Alter, in dem Mann sich immer warm halten sollte. So nackig, wie auf dem Foto oben, kannst du es ganz schnell im Kreuz haben *mrgreen*

Und da Socken bei der schönsten Nebensache der Welt ein No Go sind, und ich mit Nadeln sehr geschickt bin *smile*

biete ich dir einen selbstgestrickten AngoraSlip mit Latz an. (damit du ihn dabei auch anbehalten kannst)
*******oss Paar
1.324 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Nach langem hin und her ist die Entscheidung jetzt gefallen....
@**********e6864 dieses Angebot würde ich gerne annehmen.
Ich liebe eure Feuerhütte kuschelig warm, liegend auf einem Rentierfell, Dein Zupfbrot ist mega, trinken ratschen und du weißt ja wie sich der Abend immer mit uns entwickelt - es ist immer geil bis in die Morgenstunden .....und genau das liebe ich .... denn wir heißen nicht umsonst „Partypeople“

Ich freue mich 😘😘😘
**********e6864 Paar
522 Beiträge
Oh vielen Dank ich freu mich so sehr auf diesen geilen Hüttenabend...ist ja nicht der erste...grosse Freude..wir werden es uns Heiss und gemütlich machen...💋💋💋
Lohnt sich mit zu spielen....
********bens Frau
1.913 Beiträge
für Mutige 😇
Wäre schade, wenn diese tolle Idee einschlafen würde.
Daher biete ich ein Set, bestehend aus Augenbinde, Handschellen und einer Kerze für heiße erotische Wachsspielchen an.
Wie und Ob das Set bei der Übergabe eingesetzt wird, entscheidet ganz alleine der Gewinner.

Bin gespannt, ob sich jemand traut *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.