Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauziehen 2021 / 6

**********romeo Paar
5.173 Beiträge
Gratuliere Jungs......

Toll gekämpft liebe süße Damen..... wie Löwinnen..... Klasse Kampf war das mit euch.
Es war uns eine Ehre.... mit euch gespielt zu haben....

Da freuen wir uns ja schon auf eure Aufgabe..... *zwinker*
*****_by Frau
1.110 Beiträge
Glückwunsch *anbet*
*******ire Mann
92 Beiträge
Danke schön
*******968 Frau
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch an die Männer! Verdient gewonnen!
*******2020 Mann
645 Beiträge
*hutab* vor den Damen
Da bin ich ja mal gespannt, was da jetzt für ein Wunsch kommt 👍
*******ire Mann
92 Beiträge
Vielen lieben Dank, hat Spaß gemacht
*******oss Paar
1.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war ein hartes Stück Arbeit *top**top**top*

Also @**********romeo darf sich jetzt eine Aufgabe für die Frauen ausdenken - in diesem Fall @*******968
Sie kann die gestellte Aufgabe von @**********romeo bis morgen 18:00 Uhr erfüllen.
Gerne dürfen sich alle anderen Frauen daran beteiligen....

Die erfüllte Aufgabe muss hier per Bild oder Video gepostet werden ....
....
Viel Spaß....
**********romeo Paar
5.173 Beiträge
Oooooh ausgerechnet wir..../ ich.... ?

Danke für die Ehre......

Hm muss ich überlegen..... und ich würde es schon angebracht finden, dass auch die anderen Damen sich beteiligen.... letztens mussten/durften wir Männer ja auch alle den Wunsch erfüllen.....
*******oss Paar
1.324 Beiträge
Leg los - hoffe du hast eine tolle Aufgabe für die Damen @**********romeo
**********romeo Paar
5.173 Beiträge
Also.... ich würde mir wünschen: Ein Foto der beteiligten Damen...... in sündiger Wäsche.... d.h.

Knapper BH..... kleines Höschen...... auf alle Fälle irgendwelche Nylons, Strümpfe, Halterlose, FSH..... egal.... und High Heels..... sitzend mit überschlagenen Beinen auf einem Stuhl oder Couch..... mit einem Gläschen in der Hand und uns Männern zuprostend.....

Wie freue ich mich auf die Fotos..... übrigens ich hab noch nie was gewonnen..... und dann gleich den Hauptpreis..... Fotos von so vielen hübschen reizenden Damen..... das wird ein Freudentag.

Danke Stella dass ich mir das wünschen durfte..... *kuss*
*******968 Frau
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber gerne erfülle ich deinen Wunsch!
Und die anderen Damen bestimmt auch!
*******oss Paar
1.324 Beiträge
Ja eine gute Aufgabe - genau die richtige Aufgabe für @*******968 - darin ist sie gut mit einem Glas in der Hand und fast nix an 😂😂😂
*******2020 Mann
645 Beiträge
Das stimmt, hoffentlich läuft nicht Rammstein im Hintergrund beim Shooting😜😂😂😜😜😜😜
*******oss Paar
1.324 Beiträge
Ja das ist gefährlich ......
*******2020 Mann
645 Beiträge
😂😂😂😂
*******968 Frau
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doch, gerade läuft rammstein. *haumichwech*
*******2020 Mann
645 Beiträge
Jetzt wärs ungünstig 😂😂😂😂
Die Gesichter🙈🙈
********bens Frau
1.913 Beiträge
Guten Morgen und Glückwunsch an die Herren. *cheers*

Mädels ihr habt tapfer gekämpft *hutab*

@**********romeo
Gratuliere zum Touch Down. *knutsch4*
Eine schöne Aufgabe.
********bens Frau
1.913 Beiträge
Mitgehangen - Mitgefangen
Allerdings muss ich auf ein Shooting Foto zurückgreifen, da die gestellte Aufgabe alleine nicht zu bewerkstelligen ist.
Hoffe @**********romeo es geht für dich trotzdem in Ordnung *rotwerd*
Prost auf euch Männer
*******2020 Mann
645 Beiträge
Ja leck, da sitzt Mann nichtsahnend am Frühstückstisch und dann so ein geiler Anblick😍😛😛
Kann ja nur ein guter Tag werden
*******oss Paar
1.324 Beiträge
Sehr erotische Aufnahme 👍🏻😘
********bens Frau
1.913 Beiträge
Merci *knicks*
Ihr Zwei *kuss*
**********act_x Mann
18 Beiträge
102
**********romeo Paar
5.173 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen in die Gruppe......

ich hab mir nach dem unerwartet grandiosen Sieg gestern, noch im Nachtclub unseres Ortes ein paar hochprozentige Gin geleistet...... und mich feiern lassen..... (ääääh das war leider nur der schöne Traum heute Nacht!!!!! *zwinker* ) ..... nein ich hab heute früh mit meinem Schatz ausgiebig im Bett gefeiert und jeden Höhepunkt von ihr genossen...... *spitze*

Und dann sitzen wir gemütlich entspannt beim Frühstück und ich schau in die Gruppe..... und dann dieses erste wunderschöne Foto, einer der unterlegenen Damen..... und gleich ein absoluter Augenschmauß, dankeschön liebste Eliza für diesen atemberaubenden An- und Einblick den du mir (und euch allen) hier gewährst..... faszinierend aufregend, deine schönen bestrumpften Beine, dein atemlos machendes Dekolleté und deine lasziv frivole Haltung...... natürlich ist es für mich vollkommen in Ordnung..... dachte schon dass es für dich nicht einfach ist, so ein Foto zu schießen.....DANKE.

Ja das wird für die anderen Damen schon sehr sehr schwierig, dies noch zu toppen..... kaum möglich, aber ich setze auf eure Phantasie und bin überzeugt ihr macht das ebenso mit Herzblut und Leidenschaft!!!!

Lieben Gruß in die Runde euer romeo..... heute mal ohne seinen Schatz im Mittelpunkt. *grins*
*****_by Frau
1.110 Beiträge
Guten Morgen.
Stimmt, Eliza hat die Messlatte ziemlich hoch gelegt. Es ist wirklich schwer, das alleine zu bewerkstelligen, aber mit bisschen Improvisation geht's dann doch irgendwie so halbwegs. Hauptsache die Einlösung der Aufgabe wird geliefert für den lieben Romeo 😉.... und es hat wie immer Spaß gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.