Einen wunderschönen guten Morgen in die Gruppe......
ich hab mir nach dem unerwartet grandiosen Sieg gestern, noch im Nachtclub unseres Ortes ein paar hochprozentige Gin geleistet...... und mich feiern lassen..... (ääääh das war leider nur der schöne Traum heute Nacht!!!!!
) ..... nein ich hab heute früh mit meinem Schatz ausgiebig im Bett gefeiert und jeden Höhepunkt von ihr genossen......
Und dann sitzen wir gemütlich entspannt beim Frühstück und ich schau in die Gruppe..... und dann dieses erste wunderschöne Foto, einer der unterlegenen Damen..... und gleich ein absoluter Augenschmauß, dankeschön liebste Eliza für diesen atemberaubenden An- und Einblick den du mir (und euch allen) hier gewährst..... faszinierend aufregend, deine schönen bestrumpften Beine, dein atemlos machendes Dekolleté und deine lasziv frivole Haltung...... natürlich ist es für mich vollkommen in Ordnung..... dachte schon dass es für dich nicht einfach ist, so ein Foto zu schießen.....DANKE.
Ja das wird für die anderen Damen schon sehr sehr schwierig, dies noch zu toppen..... kaum möglich, aber ich setze auf eure Phantasie und bin überzeugt ihr macht das ebenso mit Herzblut und Leidenschaft!!!!
Lieben Gruß in die Runde euer romeo..... heute mal ohne seinen Schatz im Mittelpunkt.