Uiuiui..... Ladys, ihr denkt aber schon überhaupt nicht an meinen schwer belasteten Reißverschluss.....wie sollen die kleinen Zähnchen das heute nur aushalten.........
STELLAAAAAAA du bist ja der Wahnsinn.... so ein scharfes Foto von dir.... DANKE dafür, du hast die Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit ebenfalls, wie die beiden andern Süßen erfüllt...... was sollte es da auszusetzen geben.... dein reizender Körper ist in voller Entfaltung zu sehen, versetzt mit den zarten Dessous und Nylon Ergänzungsmitteln..... eine Augenweide für mich.
Tja es ist nun so...... ich habe alle drei Fotos in meine "Reizende Damen Bewertungs App" eingegeben und es ist folgendes rausgekommen: Eliza
Punkte, Tiara
Punkte, Stella
Punkte.... was soll ich dazu sagen, ich bin begeistert von den Aufnahmen von euch..... bin nur mächtig traurig, dass ich die Fotos nicht machen durfte..... ihr seid wirklich sehr aufregende Mädls, mit denen man nur zu gerne spielt..... am liebsten natürlich nicht dieses Zahlenspiel, sondern mit Haut und Haaren und meinen Händen....... da kommt Sehnsucht auf, dass wir uns wieder mal bald sehen können, dürfen, sollten....
Liebe Grüße und allen einen schönen frivolen Sonntag wünscht romeo mit seiner cinderella