Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauziehen 2021 / 6

********bens Frau
1.913 Beiträge
Respekt @*****_by *hutab*
Mir fehlt da leider so jede Begabung bei Selfies *tuete*

Tolles Foto *spitze*
********bens Frau
1.913 Beiträge
@**********romeo

*kuss* du bist ein wahrer Chameur.
Dankeschön. Werde ja gleich rot, bei soviel Lob.

Das freut mich, das du deinen Touch Down mit Cinderella so ausgiebig gefeiert hast. Besser kann ein Sonntag nicht beginnen.
**********romeo Paar
5.173 Beiträge
Ja Wahnsinn..... ist denn heute schon Weihnachten für mich.....????????????

Liebe Tiara, vielen Dank für dein wunderschönes Foto..... und das auch noch ganz allein bewerkstelligt..... Klasse..... wie gerne hätte ich dir beim "machen des Fotos" geholfen und dir unter die Arme gegriffen......

Sündig frivol dein Outfit, gerade recht für mein so schlimmes Kopfkino, dein toller aufreizender Körper kommt so richtig zur Geltung, du weißt deine Reize sehr gut einzusetzen..... perfekt, DANKE.

Ja somit hast du das Unmögliche geschafft...... du hast Gleichstand mit Eliza erzielt..... ihr beiden liegt wirklich gleichauf an der Spitze des Rankings..... bis jetzt zwei Goldmedaillen für euch zwei so süßen und aufregenden Mädls...... aber es folgt ja noch jemand!!!!

Liebe Grüße euer mächtig erregter romeo...... schönen frivolen Sonntag noch Ladys!!! *kuss*
*******968 Frau
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen schönen Tag wünsche ich allen Beteiligten des gestrigen Spiels!
Hier mein Foto für unseren Romeo!
Ich hoffe, es entspricht den gestellten Anforderungen und kann mit den extrem sexy Aufnahmen von meinen Mitstreiterinnen mithalten. Die haben sich ganz schön ins Zeug gelegt und super Fotos geliefert! *love2*
Mit euch gerne wieder mal ein Spiel! *kuss*
**********romeo Paar
5.173 Beiträge
Uiuiui..... Ladys, ihr denkt aber schon überhaupt nicht an meinen schwer belasteten Reißverschluss.....wie sollen die kleinen Zähnchen das heute nur aushalten.........

STELLAAAAAAA du bist ja der Wahnsinn.... so ein scharfes Foto von dir.... DANKE dafür, du hast die Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit ebenfalls, wie die beiden andern Süßen erfüllt...... was sollte es da auszusetzen geben.... dein reizender Körper ist in voller Entfaltung zu sehen, versetzt mit den zarten Dessous und Nylon Ergänzungsmitteln..... eine Augenweide für mich.

Tja es ist nun so...... ich habe alle drei Fotos in meine "Reizende Damen Bewertungs App" eingegeben und es ist folgendes rausgekommen: Eliza *100* Punkte, Tiara *100* Punkte, Stella *100* Punkte.... was soll ich dazu sagen, ich bin begeistert von den Aufnahmen von euch..... bin nur mächtig traurig, dass ich die Fotos nicht machen durfte..... ihr seid wirklich sehr aufregende Mädls, mit denen man nur zu gerne spielt..... am liebsten natürlich nicht dieses Zahlenspiel, sondern mit Haut und Haaren und meinen Händen....... da kommt Sehnsucht auf, dass wir uns wieder mal bald sehen können, dürfen, sollten....

Liebe Grüße und allen einen schönen frivolen Sonntag wünscht romeo mit seiner cinderella *kuss* *kuss* *kuss*
********bens Frau
1.913 Beiträge
@*******968
*wow* du solltest nie was anderes tragen dürfen.
Strapsgürtel und die Strümpfe dazu, einfach absolut Hammer bei dir *spitze*
*******oss Paar
1.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja im Büro wenn sie das tragen würde hätte sie einen Ansturm aufs Büro 😂😂😂
aber der Ruf ist dann auch dahin 🙈🙈
*******968 Frau
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********bens
Vielen Dank für dein Kompliment! *knutsch*
Wenn Sommer wäre, dann könnte ich ja überlegen, ob ich nur noch strapsgürtel und Strümpfe anziehe!
Aber solange wir Temperaturen unter 25 Grad haben, muss ich ein bisschen mehr Kleidung tragen! *frier*
Tolles Foto! Auch wenn ich nicht mitgespielt habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.