Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
309 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Etwas vorspielen oder würdevoll altern?383
Immer öfter bemerke ich das gerade in der heutigen Zeit, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Zeiten

*******an48 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Diese Zeiten
Hallo zusammen,
soweit geht's mir ja eh ganz gut. Mir fehlt halt (wie so vielen) dieses in den Arm nehmen, kuscheln, küssen und ja bestimmt auch mehr dann. Ist halt irgendwie nicht die Zeit für zwischenmenschlichen Kontakt. Alles so oberflächlich. Und mich frustriert das mittlerweile auch. Mag da jetzt echt ned jammern, mich würde es aber interessieren, wie es euch geht in "diesen Zeiten"!? Ich habe im Bekanntenkreis mitbekommen, dass MannFrau sich trotzdem trifft, oder aber auch kategorisch alles abblockt. Wie könnte für euch ein "goldener Mittelweg" aussehen?
********e_66 Frau
668 Beiträge
Diese Zeiten sind für alle nicht einfach. *blume*
Die einen lassen sich total in der Angst gefangen halten und glauben alles, was ihnen die Medien erzählen.
Die anderen versuchen ein einigermaßen normales Leben zu führen und sich nicht von den Medien in die Angst treiben zu lassen.
Es kommt halt auf einen selbst an, wo man steckt.
Wer sich ohne nachdenken alles von unserer Regierung gefallen lässt, muss sich nicht wundern, wenn er vereinsamt und psychisch nicht mehr so belastbar ist.
In diesen Zeiten ist es wichtig, sich zu informieren und selbst zu denken.
Meine eigene Meinung ... sterben muß ich sowieso irgendwann. *grins* Deswegen lebe ich jetzt und lasse mir auch von diesem Virus ( wieviele gibt es eigentlich und welche hab ich schon überlebt? ) nicht meine Lebensfreude nehmen.
Für mich ist Corona eine Grippe, die schon seit über 60 Jahren bekannt ist. Nur hat sie nie einer Corona genannt. Ich leugne nicht, dass es diesen Virus gibt, nur die Panikmache stört mich.
Also wenn mein Gegenüber nicht gerade mit ner Rotznase, Husten und Schnupfen ausgestattet ist, steht allem anderen ja nichts im Weg. *zwinker*
Mut und Vertrauen ist im Moment das wichtigste Instrument, dass jeder in seiner eigenen Hand hält.
*wink*
********l_me Mann
486 Beiträge
Locker bleiben ... *zwinker*
********e_66 Frau
668 Beiträge
Da ich auf Grund meines Posts ignoriert werde, lösche ich ihn wieder.
********e_66 Frau
668 Beiträge
Ok löschen geht nicht. Werde in Zukunft dem Verfasser nicht mehr antworten.
Hast ja nix falsches gesagt.
Ich lese raus dass du jeden verstehst, als solidarisch damit umgehst.
Du hast es für dich so gewählt wie du es beschrieben hast.
Find ich übrigens sehr positiv.
*********s_P19 Paar
30 Beiträge
Wir finden den Beitrag von firehorse 66 einfach spitzen mäßig, kurz und ehrlich seine Meinung gesagt und wir können dir nur recht geben.
*******an48 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke auch, dass da jeder seine eigene Meinung haben soll und darf. Jeder ist anders. Ich meinte das auch nicht irgendwie politisch. Es gibt da wohl kein richtig oder falsch. Ich habe auch Freunde, die da sehr extrem sind... Mein Weg ist irgendwie die goldene Mitte. Glaube in beide extreme Meinungen nur die Hälfte und fahre gut damit. Meine kleine Käseglocke, die ich mir selber gestalte. Hirn einschalten, die Regeln halt beachten und aushöhlen, wo es Sinnig ist, um noch Mensch zu sein. Aber auch da... Jeder darf und soll ER/SIE SELBER sein.
********e_66 Frau
668 Beiträge
Missverständnis aus der Welt geräumt *megaphon* , LivelyMan mag mich doch. *zwinker* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.