Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger BaWü-Bayern
61 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vatertag....

*******oss Paar
1.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vatertag....
Überall auf der Welt wird Vatertag gefeiert – und fast immer an einem anderen Tag. In Deutschland ist es Brauch, dass nicht nur Väter, sondern Männer „ihren“ Tag gemeinsam feiern. Sie machen so genannte Herrenpartien und ziehen mit geschmückten Fahrrädern oder mit Bollerwagen durch die Gegend. Oft wird der Vatertag auch im Kreis der Familie gefeiert, zum Beispiel gemeinsam am Grill oder mit einer gemeisamen Radtour.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten und jeder hat sein spezielles Rezept den Vatertag so zu verbringen wie ER gerne möchte....

Wie gestaltet ihr EUREN Vatertag ???

Lasst es uns wissen .......

LG
Hans
********ippi Paar
156 Beiträge
Vatertage
Also ich hatte immer am Vatertag mit meinen besten Kumpel einen Flipper Abend gemacht er sagte immer zu mir bist mein Bruder leider ist er seit 2 Jahren verstorben aber war ne schöne Zeit und ist in meinem *herz*
Also schönen Tag euch Männer
*********ar63 Paar
71 Beiträge
Weißwurstfrühstück, nachmittags mit Freunden grillen, wird bestimmt wieder gut 👍🍺
*******oss Paar
1.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weißwurstfrühstück hört sich super an .....
********4474 Paar
112 Beiträge
Hab Dienst, also dezent arbeiten. *lol*
*****isz Paar
223 Beiträge
Ich verbringe diesen schönen Tag mit Fotografieren
Ich werde die Ergebnisse später veröffentlichen *anmach*
Wir haben festgestellt, dass nicht die Väter zum saufen gehen, sondern Kerle, die gar keine Kinder haben *gg*

Die Väter mit Kindern sind meist bei ihrer Familie daheim *g*

Wir verbringen den Vatertag zu Hause mit lecker Gegrilltem und Entspannen auf der Terrasse *g*

LG Tanmic
******ben Paar
136 Beiträge
Also wir haben zunächst mal lange geschlafen und dann gemeinsam ein schönes Frühstück gemacht. Die Kinder hatten (essbare) Bilder gemalt: Am Foto habe ich schon ein paar der Blüten "abgepflückt". Ausserdem habe ich von meiner Angetrauten noch ein hübsches Blümchen für den Garten bekommen. Nach dem Mittagessen haben wir mit den Kids "Hase und Igel" gespielt und abends mit dem Zimmergrill drinnen gegrillt (Wetter war ja be...scheiden). Dann haben wir noch zusammen einen schönen Film angesehen, was bei uns eher eine Ausnahme ist. Und überall zwischendrin war noch jede Menge Freiraum für jeden zum Abhängen und Relaxen. Insgesamt war's ein toller Tag, auch in freudiger Erwartung des heutigen "Brückentags", den ich ebenfalls noch frei habe *zwinker*
*******2020 Mann
645 Beiträge
Vatertag
Ich habe den Tag gestern mit einem verrückten Ehepaar verbracht😇😇😂😂
Fazit des Tages:
Es endete wie zu erwarten war😂
🤫🤫🤫🤫
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.