Slow Sex, Tantra, Achtsamkeit
Liebe GrenzgängerAuch hier wollen wir einen Bereich schaffen in der sich diejenigen unter uns austauschen können die die Achtsamkeit, Langsamkeit, Bewusstheit und den energievollen Umgang miteinander zu schätzen wissen.
Sex kann in so vielen unterschiedlichen Varianten gelebt werden und jede hat seine Berechtigung. Auch kann es sein, dass viele unter uns sowohl den harten Sex, das wilde Durcheinander aber auch den Slow Sex mögen. Offen sein für vieles. sich ausprobieren und das alles leben und genießen was uns gut tut.
Gerne darf hier über die unterschiedlichen Aspekte dieser Art von Nähe und Wärme miteinander diskutiert werden. Aber auch eine Möglichkeit geboten werden gerade die Menschen kennen zu lernen die sich bewusst Zeit nehmen den Körper seines gegenüber zu erforschen, zu berühren, jede Stelle wertzuschätzen, die Erregung so lange steigern bis das Feuerwerk der Gefühle den ganzen Körper durchflutet und der Orgasmus in jeder Zelle des Körpers spürbar ist.
Ja, das gibt es. Und jeder der dieses Gefühl schon einmal erleben durfte wird mir zustimmen…. Es bleibt unvergesslich.
Auch ist eine kleine feine Veranstaltung geplant. Gerne nehme ich Anregungen auf. Es gibt unterschiedliche Gedanken. Vielleicht findet sich der ein oder andere der Tantra Kurse anbietet und uns vielleicht bei einer Veranstaltung eine Schnupperstunde anbieten möchte, auch wäre ein kleiner Contact Impro Workshop möglich. Ich freue mich auf eure Ideen. Und einen regen und „erregenden“ Austausch.