Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1779 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Sex, Tantra, Achtsamkeit

*****n_i Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
Slow Sex, Tantra, Achtsamkeit
Liebe Grenzgänger
Auch hier wollen wir einen Bereich schaffen in der sich diejenigen unter uns austauschen können die die Achtsamkeit, Langsamkeit, Bewusstheit und den energievollen Umgang miteinander zu schätzen wissen.
Sex kann in so vielen unterschiedlichen Varianten gelebt werden und jede hat seine Berechtigung. Auch kann es sein, dass viele unter uns sowohl den harten Sex, das wilde Durcheinander aber auch den Slow Sex mögen. Offen sein für vieles. sich ausprobieren und das alles leben und genießen was uns gut tut.
Gerne darf hier über die unterschiedlichen Aspekte dieser Art von Nähe und Wärme miteinander diskutiert werden. Aber auch eine Möglichkeit geboten werden gerade die Menschen kennen zu lernen die sich bewusst Zeit nehmen den Körper seines gegenüber zu erforschen, zu berühren, jede Stelle wertzuschätzen, die Erregung so lange steigern bis das Feuerwerk der Gefühle den ganzen Körper durchflutet und der Orgasmus in jeder Zelle des Körpers spürbar ist.
Ja, das gibt es. Und jeder der dieses Gefühl schon einmal erleben durfte wird mir zustimmen…. Es bleibt unvergesslich.
Auch ist eine kleine feine Veranstaltung geplant. Gerne nehme ich Anregungen auf. Es gibt unterschiedliche Gedanken. Vielleicht findet sich der ein oder andere der Tantra Kurse anbietet und uns vielleicht bei einer Veranstaltung eine Schnupperstunde anbieten möchte, auch wäre ein kleiner Contact Impro Workshop möglich. Ich freue mich auf eure Ideen. Und einen regen und „erregenden“ Austausch.
********bens Frau
1.916 Beiträge
Der mich persönlich kennt, wird es mir nicht zumuten, aber ich bin in der Weitergabe von energetischen Massage geschult. Zwar nur die Basis-Schulung, da sich danach leider die Umstände geändert haben.
Aber ich setze diese Art von Massage gerne ein, wenn sich Zeit, Ort und Möglichkeit ergibt.
Auch wenn ich der Gebende Part bin, finde ich es sehr entspannend und gleichzeitig sehr erregend. Ich genieße es, den Körper des anderen mit den Händen zu berühren, zu erforschen.... Dabei ist es erst einmal egal, ob es sich um Frau oder Mann handelt.

Ob es dann zum sogenannten "Happy End" beim Empfänger kommt, liegt teils in meinen Händen, teils an dem Empfänger, inwieweit er sich dem hingeben kann.

Also wer Lust, Zeit, Örtlichkeit hat, es mal auszuprobieren, kann sich gerne melden. Eine transportable Massageliege besitze ich.
NEIN damit ist nicht mein MiniCamper gemeint *lol*

Einen "Schnupperkurs" traue ich mir jedoch nicht zu, da ich die Massage intuitiv durchführe. Zuschauen kann natürlich jeder.
*****n_i Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist doch schon mal ein sehr positiver Anfang liebe Eliza. Vielen Dank. Da freuen wir uns wenn du deine Hände energetisierend sanft über den Körper der sich hingebenden Person gleiten lässt *brueste*
*****004 Mann
314 Beiträge
Oh das ist eine Gute Idee ich selbst massiere auch gerne in Lomi Lomi Nui (leider zur Zeit etwas eingeschlafen) und auch Yoni. Mach das aber nicht professionell sonder aus Spaß an der Freude und nur wenn es passt. Ich habe auch schon beide Varianten miteinander verbunden (bevor mich da wieder jemand steinigt .... so etwas mache ich nur wenn es auch so ausgemacht ist und es sich auch um ein Date handelt dass auch so angelegt ist) Ich genieße es jemanden mit einer Massage und Berührungen zu verwöhnen, werde aber auch gerne selber verwöhnt. Vielleicht ergibt sich wieder der eine oder andere Kontakt dafür.
******ben Paar
136 Beiträge
Also wir lieben die Lomi-Massage und haben dazu aus privatem Interesse bereits 2 Kurse belegt. Hier kann man sich - wenn man gerade die oder derjenige auf der Liege ist - richtig lange hingeben und in der Entspannung treiben lassen. Ein Traum...

Tantra hat uns immer interessiert, aber die meisten Kurse lesen sich oft wie Selbsthilfekurse für Leute mit "Themen", wie viele Esoteriker ihre Probleme gerne benennen. Und ich persönlich glaube eben nicht, dass dies das Ziel von Tantra-Kursen sein sollte. Aber auch nicht der reine Sex. Sich selbst loslassen ist es eher. Seine eigene Nicht-Wichtigkeit einsehen. Das Nicht-Wählen des Partners und die an dessen Stelle tretende vertrauende Hingabe. Die Verehrung der weiblichen Göttin, bis sie bereit ist in der Vereinigung der Geschlechter aufzugehen. Ob man philosophische und religiöse Aspekte des Tantra hineinbringen möchte, ist an der Stelle noch gar nicht besprochen. Und da bräuchte man schon eine/n guten Kursleiter/in, damit nicht am Ende etwas völlig abgetriftetes rauskommt. Ich glaube, da wäre es dann eher noch besser, wenn sich eine in dieser Richtung interessierte Gruppe ohne Leitung trifft und zuvor miteinander ausmacht, was man sich von so einem Event erwartet. Tantra kann ja alles sein, was der Erweiterung des Bewusstseins dienen kann. Von einem feinen Glas Wein und gutem Essen angefangen über sanfte Musik, entspannende Massagen, berühren, streicheln, tanzen, küssen, weinen, Yogaübungen, und so weiter und so fort...
*****n_i Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
@******ben Vielen Dank für Euren Beitrag. Danke dass Ihr uns Eure positiven Erfahrungen über die Lomi-Massage mitgeteilt habt. Auch eure gespaltene Einstellung zu Tantra, finde ich sehr interessant.
Vielleicht gibt es hier auch noch weitere Erfahrungen die uns andere mitteilen möchten. Es ist in jedem Fall eine Bereicherung für uns alle unterschiedliche Aspekte und Erfahrungen in den einzelnen Punkten von Euch zu erfahren.
*******n69 Mann
320 Beiträge
Hallo zusammen,

meinem Alter und der Beweglichkeit einer Eisenbahnschiene geschuldet bin ich kein Freund des Stakkato-mäßigen Hochleistungsgehämmers, sondern genieße die Langsamkeit. Alleine deshalb bin ich schon am Thema "slow sex" interessiert.

An Tantra bin ich ebenso interessiert, sei es in gebender oder nehmender Rolle. Wenn also eine Demonstration oder eine Unterweisung möglich sind, bin ich gerne dabei.

LG...
Andi
******nee Mann
26 Beiträge
Sinnraum schaffen
Hallo liebe Grenzgänger*innen *zwinker*

Ich freu mich über dieses Thema sehr, da mich Slow Sex, Sexpositivity, Achtsamkeit seit vielen Jahren beschäftigt. Danke an @*****n_i für das Thema *knuddel* Ich selbst konnte einige Erfahrung mit Tantra, Contact Impro, Tanz, Tanztherapie, Gewaltfreie Kommunikation etc. sammeln. All diese Erfahrungen haben mein Verständnis von Sexualität, Körperlichkeit, Achtsamkeit und Miteinander geprägt und in mir den Wunsch entstehen lassen, in diesem Bereich immer weiter zu forschen.
Mir ist dabei sehr an einem authentischen Zugang zu mir und meinem Gegenüber gelegen. Ich finde nämlich, dass Tantra und dergleichen üblicherweise zu verklärt und "esoterisch" ist. Es wird versucht die "andere Seite" (das Wilde, Ungezügelte, "Schmutzige") zu überblenden und zu verdrängen. Und das führt unweigerlich zum Leugnen eines Teils unseres Wesens. Deshalb interessiert mich vor allem die Schnittstelle dieser beiden Seiten. So zum Beispiel die Verschmelzung von BDSM und Tantra.

Dabei geht es mir jetzt weniger darum, Menschen für einen P2P-Austausch zu finden... am liebsten würde ich gerne einen (Sinn-)Raum schaffen, in dem interessierte Menschen ihre Leidenschaft erkunden und ausleben können. @*****n_i und ich hatten da schon die ein oder andere vage Idee *zwinker* Vielleicht wird's ja was?
In dem Zusammenhang würde mich interessieren, welche Vorstellungen und Ideen ihr habt? Was würde euch gefallen? Eine achtsam-sinnliche "Party", ein Massage-Treffen, ein Tantra-Workshop?

LG Sebastian
*****n_i Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
Sex Education

Schönen guten Abend ihr Lieben,
Oben seht Ihr einen Link zu einem Artikel hier aus Joy über Slow Sex. Sagt ihr uns doch mal wie und ob ihr Slow Sex praktiziert. Es wäre doch für uns alle eine Bereicherung wenn ihr eure persönlichen Erfahrungen mit uns teilt
Einfühlsame Grüße
Bine
*******n69 Mann
320 Beiträge
...also, ich persönlich fände eine Zusammenkunft, bei der ein oder mehrere bereits erfahrene Zeitgenossen über ihre Erfahrungen und Fertigkeiten sprechen oder diese sogar vorführen, recht sinnvoll.

Zu hören oder zu beobachten, welche Gefühle die Beteiligten bei dieser Spielart erleben und wie sie reagieren, könnte (wie z. B. bei mir) Berührungsängste und eventuell falsche Vorstellungen abbauen.

Wie schaut's aus, wäre jemand gewillt?

LG...
Andi
*****n_i Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
Slowsex on the edge


Schönen guten Morgen ihr Lieben,
oben habe ich euch eine Online-Veranstaltung verlinkt, vielleicht ist das ja für den einen oder den anderen was. Gerne berichtet darüber.
So...heute noch Endspurt, dann ab in ein hoffentlich schönes und sonniges Wochenende.
Ich hoffe ihr könnt euch von den Sonnenstrahlen und von vielen zärtlichen Händen streicheln lassen.
*sonne*
LG Bine
******ben Paar
136 Beiträge
Zitat von *****n_i:
Sex Education
Sagt ihr uns doch mal wie und ob ihr Slow Sex praktiziert. Es wäre doch für uns alle eine Bereicherung wenn ihr eure persönlichen Erfahrungen mit uns teilt

Wir haben gerne Kerzen und Räucherstäbchen, oder auch eine Duftlampe. Wir drücken uns aneinander, streicheln uns lange, küssen uns. Beim Geschlechtsverkehr hören wir oft auch mal einfach mit den Bewegungen auf und lassen nur die Muskeln der Geschlechtsorgane spielen. Das ist ein unheimlich intensives Gefühl. Gerne mache ich ihr auch eine Rückenmassage, während wir langsam und lange in der Löffelchenstellung ficken. Na ja, es noch gibt viele, viele schöne andere Dinge. Ausgedehnte Lomi-Massage. Yoni-Massage. Langer und zärtliches Cunnilingus, wenn ihr Kopf dabei auf meinem Bauch liegt...
*****n_i Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
Sonnige Grüße zusammen,
hatte jemand die Möglichkeit den Beitrag gestern zusehen?
Ich habe ihn mir natürlich angesehen.
Konnte von Euch jemand neue Erkenntnisse dazu gewinnen?
Für Euch noch ein herrliches Wochenende 🌞.
LG Bine
******ben Paar
136 Beiträge
Leider nein, da waren wir nicht da...

Ich finde es schade, dass die Rückmeldungen zu diesem Thema relativ verhalten ausfallen. Sind denn wirklich nur so wenige Leute hier im Umkreis daran interessiert, oder sind mehr angemeldet und nur wenige machen den Mund auf?
*********tler Paar
315 Beiträge
Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen *sonne*
Nun nehmen wir mal allen Mut zusammen und geben ne Rückmeldung zu diesem Thema *faechel*

Wir lieben die Spielarten, so wie in der Themenerstellung beschrieben. Dabei genießen wir es jedes mal ganz besonders auf Neue, in energievollem Umgang miteinander einzutauchen.
Allerdings haben wir bisher kaum Leute getroffen, die ein ähnliches Bewusstsein haben und dies zu schätzen wissen. Zumindest macht es auf uns den Eindruck….
Doch vielleicht irren wir uns und falls wir uns nicht irren, ist das ja auch nicht schlimm, im Gegenteil:
die Vielfalt ist wunderbar und der Phantasie sind zum Glück keine Grenzen gesetzt - wobei in dem Zusammenhang der Begriff ‚Grenzgänger‘ eine spannende zusätzliche Bedeutung bekommt *regenbogen*

Dabei ist uns persönlich beim intimen Austausch ausserhalb unserer Beziehung der achtsame Umgang besonders wichtig, vor allem zu Beginn einer neuen Bekanntschaft. Härterer Sex ist für uns Vertrauenssache und erst mal unserer Beziehung vorbehalten. Sich nur auf nen harten Fick zu verabreden, ohne kennen lernen, ohne aufeinander einschwingen, wäre für uns nicht denkbar.
Wie gesagt, das ist nur unsere persönliche Befindlichkeit, es ist schön, dass es viele anders machen, wobei wir gerne unseren Horizont erweitern *smile*
Nur mit ‚wildem durcheinander’ oder Gangbang können wir gar nichts anfangen, jedem das Seine *happy*
Wobei es durchaus mal interessant wäre, nen Gangbang andersrum zu veranstalten:
eine Horde Frauen, die sich über einen einzigen Mann her machen…. das könnte vielleicht interessant werden *traenenlach* … am besten noch Slow - die ersten zwei Stunden zumindest *popcorn*

Doch zurück zum Thema:
Wir würden gerne Menschen kennen lernen, die sich bewusst Zeit nehmen, den Körper seines/ihres Gegenüber zu erforschen, zu berühren (anfassen ist was anderes), jede Stelle wertschätzen, die Erregung gefühlt unendlich steigern… unvergesslich und jedes mal ein einzig(un)artig schönes Erlebnis.

Für die geplante kleine feine Veranstaltung möchten wir uns gerne vormerken lassen *liebguck*
Die Slow-Gangbang-Andersrum-Idee melden wir hiermit als Anregung an - vielleicht noch erweitert mit tantrischem Bezug *zwinker*

Lasst euch von den Sonnenstrahlen küssen…
Ilona & Andreas
******ben Paar
136 Beiträge
eine Horde Frauen, die sich über einen einzigen Mann her machen….
Der Männertraum schlechthin, was? Bin dabei...

Leider ist die Realität wohl anders. Denn bis auf die eher eingeschränkte Anzahl der Frauen, die sich mit Leidenschaft in Gangbangs stürzen, egal wie und mit wem, tickt die Weiblichkeit bei der Auswahl des Sexpartners und auch bei der Motivation, mit jemandem Sex zu haben, etwas anders. So zumindest meine Erfahrung.
*******n69 Mann
320 Beiträge
...dann schauen wir doch mal, ob wir die Kuh über'n Eimer kriegen: wer von den Leuten, die schon etwas Erfahrung in dieser Thematik haben, würde sich bereit erklären, seine bzw. ihre "Techniken" bei einer Zusammenkunft vorzuführen bzw. die anderen Anwesenden anzuleiten?

Den angesprochenen "Slow-Gangbang" kann ich mir sowohl mit einer Frau als auch mit einem Mann im Zentrum der Aufmerksamkeit gut vorstellen. Manchmal sind zwei Hände einfach zu wenig, um alle empfindsamen Spielplätze bei Weiblein und Männlein gleichzeitig zu verwöhnen.
*********tler Paar
315 Beiträge
Zitat von ******ben:
eine Horde Frauen, die sich über einen einzigen Mann her machen….
Der Männertraum schlechthin, was? Bin dabei...

Leider ist die Realität wohl anders. Denn bis auf die eher eingeschränkte Anzahl der Frauen, die sich mit Leidenschaft in Gangbangs stürzen, egal wie und mit wem, tickt die Weiblichkeit bei der Auswahl des Sexpartners und auch bei der Motivation, mit jemandem Sex zu haben, etwas anders. So zumindest meine Erfahrung.

... das war als emanzipierte Anspielung gedacht, nix da mit Männertraum 😂
Wir hatten bisher eher den Eindruck, Männer träumen von der üblichen GangBang-Variante, sind aber offensichtlich nicht Bereit, sich mal andersrum selber auszuliefern 🤣
******ben Paar
136 Beiträge
Zitat von ********tler:
Zitat von ******ben:
eine Horde Frauen, die sich über einen einzigen Mann her machen….
Wir hatten bisher eher den Eindruck, Männer träumen von der üblichen GangBang-Variante, sind aber offensichtlich nicht Bereit, sich mal andersrum selber auszuliefern 🤣


Aber Hallo ... !!! *headbang*
*******epp Mann
4 Beiträge
Hey

Mich interessiert schon länger das Thema Tantra

Einfach mal Weck von dieser schnellen Welt *g*

Wär super schön wenn mich jemand einführen könnte. und wir uns gegenseitig begleiten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.