Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FACES of JOY - Grenzgänger - Österreich (16.07.2021)

*******oss Paar
1.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FACES of JOY - Grenzgänger - Österreich (16.07.2021)
Sommerparty
[h4] Faces of Joy [/h4]
Feiert mit den Grenzgängern die Sommerparty....

Das 11. Treffen der Grenzgänger.....Freunde treffen... neue Leute kennen lernen, flirten und Spaß haben...
wir feiern den Sommer - feiert mit den Grenzgängern.....

Wir haben einen großen Biergarten, in dem genügend Leute ausgiebig feiern können.
Natürlich ist unser rotes Zelt auch dabei, in dem unser DJ tolle Scheiben auflegen wird.
Es darf getanzt werden - die Musikrichtung erstreckt sich über die gesamte Bandbreite und es ist sicher
für jeden was dabei.

Es wird ein großes Buffet für euch geben, damit ihr auch Kraft zum Tanzen habt😂😂😂
Da es sich um einen Wirtsgarten handelt, sind die Getränke und das Essen vor Ort zu begleichen.

Wir sind in diesem Wirtsgarten als „Geschlossene Gesellschaft“ gemeldet.
Gerne dürft ihr euch sexy und frivol kleiden - aber bitte keine Clubkleidung!
Es handelt sich um eine reine Kennenlern-Veranstaltung, daher gibt es keinen Mattenbereich!

--- WICHTIG --- WICHTIG --- WICHTIG --- WICHTIG --- WICHTIG --- WICHTIG ---

Bitte auch folgendes beachten!

Aus aktuellem Anlass:

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt regional und/oder bundesweit geltenden Regelungen und gesetzlichen Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
Einlass nur auf Basis der 3G-REGEL!
GETESTET oder GEIMPFT oder GENESEN.

Unkostenbeitrag

Bei allen unseren Events handelt es sich um private Veranstaltungen ohne die Absicht, in irgendeiner Art und Weise Gewinn zu erzielen. Wir wollen an den Events nichts verdienen, aber natürlich auch nicht auf den damit verbundenen Kosten sitzen bleiben!

Deshalb sind zur Planungssicherheit die Unkostenbeiträge zu unseren Events grundsätzlich per Vorauskasse zu bezahlen (Ausnahmen werden im Einzelfall entschieden). Nähere Informationen zu einzelnen Events (z. B. genaue Location) gibt es ebenso erst nach geleisteter Vorauszahlung.

Der Unkostenbeitrag ist spätestens 14 Tage vor Veranstaltungstermin zu bezahlen. Bei Abmeldung 7 bis 14 Tage vor Veranstaltungstermin wird der Unkostenbeitrag als Guthaben für künftige Events verwendet. Bei späteren Abmeldungen bzw. Nichterscheinen ohne Abmeldung gibt es weder Rückerstattung noch Guthaben.

Anmeldung

Spaßanmeldungen gehen gar nicht!

Es ist für die Gäste überaus ärgerlich, wenn die Gästeliste nicht hält, was sie verspricht. Ebenso macht es uns als Mod-Team die Planung und Kalkulation unnötig schwierig.

Einmal kann jedem was dazwischen kommen oder die Abmeldung vergessen werden, aber wer 2x ohne Abmeldung nicht zu einem Event erscheint, wird bis auf Weiteres für künftige Events nicht mehr freigeschaltet.

Die teilweise limitierten Plätze bei unseren Events zu Ungunsten anderer, zuverlässiger und ernsthaft interessierter Grenzgänger zu blockieren ist ein absolutes No-Go und führt im Wiederholungsfall zum Ausschluss aus der Gruppe.

Anmeldungen sind ausschließlich über den Joyclub möglich. Anonyme Anmeldung bzw. die Profile dahinter werden vor der Freischaltung genau geprüft.

Singlemänner, die sich als Paar anmelden bzw. hinter einem Paarprofil verstecken, dann aber alleine erscheinen, werden nicht eingelassen.

Verhalten

Wir wollen allen Freunden eine angenehme Zeit unter Gleichgesinnten ermöglichen und dabei Neuzugängen und besonders den weiblichen Singles ein Gefühl der Sicherheit vermitteln. Das Mod-Team und ein paar weitere Grenzgänger, die sich bereits als vertrauenswürdig und zuverlässig erwiesen haben, nehmen Euch gerne unter ihre Fittiche und haben ein Auge auf Euch.

Ein freundlicher, respektvoller und toleranter Umgang untereinander versteht sich von selbst. Diskretion, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit werden ebenso vorausgesetzt, wie Sauberkeit und Hygiene.

Niveaulose Anfragen werden ignoriert oder (noch schlimmer) entsprechend kommentiert.

Handys und/oder Kameras haben auf unseren Events Pause und bleiben bitte draussen oder in der Tasche!

Jeder Gast ist für sein Handeln vor, während und nach den Veranstaltungen selbst verantwortlich. Jeder rechtliche Anspruch gegenüber uns aus bzw. im Zusammenhang mit unseren Veranstaltungen ist ausgeschlossen.

Wer sich unangebracht verhält (egal, ob Mann, Frau oder Paar), wird aufgefordert, die Veranstaltung umgehend zu verlassen.

Wir freuen uns auf euch
Das Grenzgänger Team

FACES of JOY - Grenzgänger
Sommerparty

Oberösterreich, Österreich
16.07.2021

FACES of JOY - Grenzgänger

******ben Paar
136 Beiträge
Reicht ein Schnelltest ?
*******oss Paar
1.324 Beiträge
Ja reicht aus .....
********bens Frau
1.913 Beiträge
Der österreichischen 3 G?
1. Impfung mind 14 Tage alt?
******018 Paar
61 Beiträge
2. Impfung - 14 Tage alt .... dann gehts mit der Einreise nach Austria .... oder genesesen ... nachweisbarr mit Antigentest ...oder getestet mit CBR - Test innerhalb von 48 Stunden und das ist alles nachlesbar bei den Einreisebestimmungen der Rep. AUT.. .. BMI ... Stand heute 24.06.2021.... un der Hoffnung , dsss die Rep. AUT ihre Einreisebestimmungeb von D nach AUT aufgrund der niedrigen Insidenz in D bis zum Treffen lockern wird........ *deutschland* *bayern* *oesterreich* *baerenaufbind*
*******oss Paar
1.324 Beiträge
Ab 1. Juli wird so ziemlich alles gelockert in Österreich - die Bars und Clubs werden geöffnet - die Sperrstunde wird aufgehoben und man kann wieder feiern mit bis zu 500 Leuten ......
Natürlich gilt die 3G Regel und an der halten wir auch fest.
Also wer nicht vollständig geimpft und oder genesen ist bitte einen negativen Schnelltest vorweisen......
********bens Frau
1.913 Beiträge
Bin etwas verwirrt... Mir hat das Impfzentrum zwecks digi CovPass gesagt, für die Einreise nach Österreich zählt bereits die erste Impfung.
Hier steht sie gilt nach dem 22. Tag.
Dann braucht es auch keine Einreisetegistrierung nicht mehr.

Wer soll sich da noch auskennen? *aua*
*******oss Paar
1.324 Beiträge
Eliza - mit einem Schnelltest bist du auf der sicheren Seite und warte ab es wird eh ab 1. Juli gelockert.
Eine Registrierung ist schon noch notwendig nur der Antigen-Test ist nicht mehr notwendig.

https://entry.ptc.gv.at/
nicht mehr notwendig bei Nachweis der Impfung, 1. Impfung + 22 Tage, 2. Impfung sofort.

Nur in Deutschland ist der Nachweis erst nach 14 Tagen nach der 2. Impfung ohne Quarantäne gültig.
*******oss Paar
1.324 Beiträge
Leute lasst euch nicht verrückt machen - wir üben den grenznahen Verkehr aus - in doppelter Hinsicht und ihr benötigt keine Registrierung .....
********bens Frau
1.913 Beiträge
*lach*
@*******oss
Du hast recht, warten wir ab, was bis dahin gültig ist.
Ändert sich ja eh jede Woche.
Und ich kann keine Falte mehr gebrauchen *lol*
*****ace Mann
33 Beiträge
Hallo
Hallo hallo währe sehr net wenn wir an 16 .07.2021 dabei sein dürften LG Christine und Josef *freu*
*******r77 Mann
40 Beiträge
An den kleinen Grenzübergangen wird schon ewig nicht mehr geschaut, die grossen wie die Autobahn oder die neue innbrucke nach Passau sollten dann eher gemieden werden, Wobei selbst dort Personen mit deutschem Kennzeichen in der Regel nie aufgehalten werden. Für den Eintritt in die Gaststätte hat lizandgil genau beschrieben was man benötigt. Alles kein Hexenwerk und relativ entspannt
Bleibt's alle cool
Bei uns gilt die drei G Regel, wie Body Cross schon gesagt haben. Und ab ersten Juli fällt sogar die Masken Pflicht 😉 lg
**********e6864 Paar
522 Beiträge
Nein Harry da muss ich dich korrigieren erst ab 22.Juli fällt die Maskenpflicht! Nicht am 1.
******ben Paar
136 Beiträge
@*******oss

Würde ein Selbsttest auch gelten, falls wir keinen rechtzeitigen Termin für einen anderen kriegen?
*******oss Paar
1.324 Beiträge
Ja Selbsttest ist auch möglich - Datum mit der aktuellen Zeitung fotografieren ….
*********chsen Paar
694 Beiträge
Vorfreude steigt langsam
Nun ist es bald soweit und es findet wieder ein FACES of JOY statt.
Freun uns auf eine geile *party*mit alten und neuen Bekannten.
Zimmer in der Nähe im Gasthof Labmayer gebucht.
LG Bine und Andi
*******oss Paar
1.324 Beiträge
Na da findet bestimmt eine Aftershow Party statt in eurem Zimmer 😂😂
*********chsen Paar
694 Beiträge
Meinst du. Wer weiß was alles passiert.
*********chsen Paar
694 Beiträge
*party* *dance*
Ich freue schon zum jemanden kennenlernen🤪.
Mitfahrgelegenheit
Hallo Ihr Lieben,

da meine Begleitung heute beruflich in Passau unterwegs ist und anschließend zum Fest kommt, würde ich eine Mitfahrgelegenheit, suchen.
Bin aus Wels und würde mich freuen, wenn sich wer finden würde.

lg Fervor2020
Zitat von *******020:
Mitfahrgelegenheit
Hallo Ihr Lieben,

da meine Begleitung heute beruflich in Passau unterwegs ist und anschließend zum Fest kommt, würde ich eine Mitfahrgelegenheit, suchen.
Bin aus Wels und würde mich freuen, wenn sich wer finden würde.

lg Fervor2020

Schreib mir eine PN 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.