Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poolparty bei Susi und Erich

*******oss Paar
1.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Poolparty bei Susi und Erich
Es war wieder eine wahnsinnig tolle Poolparty bei unseren Mitgliedern @**********e6864
Ein großer Pool mit einer Wassertemperatur von 28 Grad,
Ein mega Mattenbereich mit einer richtigen tschechischen Wand, da kann so mancher Club nur davon träumen!
Eine Bar im Freien - natürlich mit einem professionellen Barkeeper, der den Damen die Wünsche von den Augen ablesen kann
Toller Sound und Animation vom Grenzgänger DJ
Essen vom Feinsten, am Grill frisch zubereitet vom Hausherren persönlich

Die Hausherrin hatte wie immer ein gutes Händchen bei der Auswahl der Gäste….

So müssen Parties sein und hier fühlen sich die Grenzgänger wohl …
Vielen Dank für die Einladung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Die Grenzgänger
********bens Frau
1.909 Beiträge
Besser kann Mann/Frau es nicht schreiben. *spitze*

Ich schließe mich an und schick ein *herz*liches dickes Dankeschön an das tolle Gastgeberpaar *kuss*
**********e6864 Paar
522 Beiträge
Danke schön lieber Hans für die tollen Worte. ... Wir tun alle unser bestes um immer gute Partys zu veranstalten... Danke für eure Hilfe und eine gelungene Party hängt auch von den Gästen ab und die waren toll!
Die Stimmung im Pool war mega die Wasser Gymnastik war mein persönliches Highlight. . Ich hab noch nie erlebt das der Pool übergeht.. Es war lustig danke für diese geile Einlage!
Ja die nächste Party kommt ja ja schon wieder und wir freuen uns wenn ihr wieder dabei seids und viele andere gäste..

Dicken 💋 und danke für alles!
LG Susi und Erich
*********6670 Paar
25 Beiträge
😩😩konnten leider nicht dabeisein war sicher geile Party
***rd Paar
22 Beiträge
kann mich hier nur anschließen. Best Pool Party ever. Tolle Location, super Essen. Nur nette Leute, obwohl ich auf die Tschechische Wand musste...mhm. Rießen Kompliment an Erich und Susi - Hut ab vor solchen Gastgebern. Hoffe am Freitag sind auch in Suben Gäste von der Pool Party dabei, ich muss ja meine Wettschulden begleichen, mal schauen ob es dort einen Sangria Kübel gibt:) Danke nochmal für die Einladung. *hutab*
**********e6864 Paar
522 Beiträge
Bitte gerne... Jederzeit wieder ein gern gesehener Gast auf unseren Party und das sag ich nicht zu jedem! Schön wenns dir bei uns gefallen hat.. Wird schon seine Gründe gegeben haben warum dich die Damen an die tschechische Wand gehängt haben! 😁😁
Ja Wett Schulden sind Ehren Schulden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.