Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen Sommerparty auf Gran Canaria 2022

*******oss Paar
1.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Riesen Sommerparty auf Gran Canaria 2022
Sommer, Sonne, Strand, fröhliche Gäste, tolle Party unter freiem Himmel, eine ausgelassene Stimmung, sexy Damen und lockere Herren das alles ist möglich auf Gran Canaria.

Eine gepflegte Bungalowanlage mit 53 Einheiten auf einer großzügiger Fläche von rund 10000 qm ohne direkte Nachbarn. Die Außenanlage mit Pool, großem Whirlpool, Bar, Sauna Massagebereich und einem Fitness Studio bietet euch viele Möglichkeiten zum Entspannen und Genießen. Ein weiterer Punkt, der uns von dem Objekt überzeugt hat, ist der 100 qm große Innenbereich, der euch mit seinen verschiedenen Spielwiesen und diversen Spielmöglichkeiten Tag und Nacht zur Verfügung steht.

Wir bieten euch:
• Riesen Sommer Party mit *dj*
• Animation - Aqua-Aerobic - Sightseeing Tour - Tanzen mit Tanzkurs für Einsteiger -
White Party……..

Hier kannst du eine ausgelassene Party feiern - heiße Beats und heiße Frauen, was will Mann mehr 😂😂😂

Mal sehen wie die Resonanz ist - wie denkt ihr darüber - einmal eine Riesen Party auf Gran Canaria - mit den Grenzgängern ….
*********ar63 Paar
71 Beiträge
Sehr interessant
Wann und in der Nähe von Play Del Inglés?
Möchten dieses Jahr gerne noch dort hin.
Mal schauen was Corona sagt und in wie fern das Partyleben auf die Insel zurück gekehrt ist
******aar Paar
31 Beiträge
Das Wann und die Kosten wären schon interessant *g*
Aber klingt definitiv nach Abendteuer *g*
*********eppe Mann
216 Beiträge
Kann ich mir gut vorstellen
*******r50 Paar
164 Beiträge
Das ist das Venus-Star Resort in Maspalomas - Sonnenland. Kann dies nur jedem Swinger empfehlen. Total super dort und vieles ist möglich. *ggg*
Das wäre für mich auch sehr interessant. *top*
Wie schon erwähnt wurde, das "wann und die kosten" wären interessant. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.