Eine wahre Begebenheit….
…ruft mich heute ein Mitglied der Grenzgänger an und bedankt sich für die freundliche Einladung zum Event PARTY BUS.PARTY - BUS
Leider können er und seine Frau nicht kommen, da exakt an diesem Tage wieder alles zusammen kommt…..man muss dazu sagen, er ist Eventmanager und gerade am WE ist bei denen die Hölle los.
Exakt am 23.10. muss er zu folgenden Veranstaltungen:
• Er als Eventmanager muss eine große Hochzeit vorbereiten - diese kann nicht verschoben werden.
• seine Schwester feiert an diesem Tage und es ist unmöglich dort nicht zu erscheinen.
• und zu aller letzt hat er auch Geburtstag und hat bereits die gesamte Verwandtschaft eingeladen.
Also ein Ding der Unmöglichkeit…..
Ich sagte - na wir werden sicher noch einmal so einen Party Bus veranstalten und da seid ihr sicher dabei ….
Dann sagt er zu mir - pass auf Hans folgendes…..
Ich telefoniere bereits den gesamten Vormittag und hab da mal folgendes erledigt.
• für die Hochzeit hab ich Ersatz gefunden der mir diese abnimmt.
• meine Schwester hab ich überzeugen können, dass eine Feier am Sonntag genau so gut ist.
• und die gesamte Verwandtschaft hab ich jetzt wieder ausgeladen, die sollen zu einem anderen Zeitpunkt erscheinen….
Wir feiern meinen Geburtstag bei euch im Party Bus und das ist geil so….
Ich war sprachlos und sag zu ihm - du bist wahnsinnig und wir freuen uns riesig, wenn ihr bei uns im Party Bus dabei seid..😂😂😂
Nach einer Weile denk ich mir - da kannst mal sehen „Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg“
LG Hans