Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi a Gentlemen im Süden
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GRENZGÄNGER GENTLEMAN

*******oss Paar
1.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GRENZGÄNGER GENTLEMAN
Aufgrund der Unzuverlässigkeit einiger Solo Herren sollten wir das Thema wieder aufgreifen und weiter daran arbeiten. Es sind bestimmt nicht Alle unzuverlässig es gibt auch noch Herren mit Anstand - die Frauen auf Händen tragen und nicht als Lustobjekt sehen.

GRENZGÄNGER GENTLEMAN
Der Grenzgänger Gentleman ist ein Herr der zuverlässig - charmant - authentisch ist und folgende Voraussetzungen erfüllt:
• Er hat einen grünen Haken in seinem Profil
• Er ist Mitglied bei den Grenzgängern
• Er wird als persönlich bekannt eingestuft bei den Moderatoren der Grenzgänger
• Er war mind. einmal auf einem Event der Grenzgänger

Diese Herren bekommen von uns das Prädikat „Grenzgänger Gentleman“ und werden auf unserer Seite der Grenzgänger als geprüfte und zuverlässige Gentleman freigegeben.
Jeder geprüfte Herr bekommt von uns das Logo „Grenzgänger Gentleman“ und darf dieses Logo in seinem Profil veröffentlichen. Jeder kann schnell erkennen dieses ist ein geprüfter Gentleman mit dem ich auch ein Date vereinbaren kann - ohne sitzen gelassen zu werden.

Jeder Herr kann sich bei uns bewerben der oben genannte Voraussetzungen erfüllt.

Das Prädikat „Grenzgänger Gentleman“ erlischt, falls ein triftiger Grund von einem Paar oder Solo Dame vorgebracht wird. Dieses wird durch uns sorgfältig geprüft und gegebenfalls mit einem Ausschluss aus der Gruppe geandet.

Dieses soll eine Information für alle Paare und Solo Damen sein, die sich gerne mit zuverlässigen Gentleman treffen möchten.

https://www.joyclub.de/groups/grenzgaenger_gentleman/

Euer Team
Die Grenzgänger
Hallo zusammen,

finde ich eine Super *idee*

LG
Tolle Idee
*******0072 Mann
3.436 Beiträge
*top*
*******1wi Mann
42 Beiträge
Schade, 3 von 4 Vorraussetzungen hätte ich😂 aber gute Idee👍🏼
@*******1wi ....wenn es der grüne Hacken ist....das ist ganz einfach.

Auf ein Grenzgänger Event anmelden...erscheinen...locker und charmant sein....Spaß haben, dann kommt der grüne Hacken ganz von selbst 👍
*******oss Paar
1.324 Beiträge
@*******1wi von uns hast du bereits 3xpersönlich bekannt bekommen - jetzt brauchst du noch zwei.
Wenn du die Leute anschreibst vom Biergarten oder Geburtstagsfete die sollen dich persönlich abhaken - dann hast du ganz schnell den grünen Haken ….
*******1wi Mann
42 Beiträge
Ahh ok, gut zu wissen😂 dachte nicht das das grüne Häckchen so wichtig wäre🙈
*******2020 Mann
645 Beiträge
Hab dich auch als persönlich bekannt markiert👍
******ben Paar
136 Beiträge
Wie ist es denn bei einem Paarprofil ?
*******oss Paar
1.324 Beiträge
…..es werden nur Solo Profile von Männern geprüft und freigegeben ….
*******oss Paar
1.324 Beiträge
Die Seite befindet sich noch im Aufbau - aber die ersten Gentleman sind schon aufgenommen…
https://www.joyclub.de/groups/grenzgaenger_gentleman/
Hatte Mal ein Date mit einer die einen grünen Haken hatte , stand ganz eine andere Person da. Hab auch meine Freundesliste auf privat gestellt , weil wenn Mal 10 paare oben hat und 9 Frauen wollen alle bester Kumpel werden . Ich lern die meisten paare am FKK See oder im Club pk kennen . Gibt oft Partys mit solo Herren . Finde Joy eigentlich nur gut um Kontakte zu halten . Leute kennen zu lernen ist hier naja , Treff mich auch lieber in Clubs , wenn die sympathie nicht passt , kann man sich aus dem Weg gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.