Servus, Grias Eich und Hallo aus dem koiden München Nachdem für viele…Servus, Grias Eich und Hallo aus dem koiden München Nachdem für viele das Jahr 2020 der reinste Horror war würde ich gerne wissen: 》was wünscht Ihr Euch für 2021?
zum Thema
Erstes Halbjahr 2021, was war euer sexuelles Highlight?18
Die erste Jahreshälfte ist vorbei. Was war bisher euer sexuelles…Die erste Jahreshälfte ist vorbei. Was war bisher euer sexuelles Highlight in 2021?
Wünsche euch allen noch einen schönen Weihnachtsfeiertag.
Mein Highlight war die Bus Tour. So was muss man erlebt haben, alle die da abgesagt haben, können sich in den Allerwertesten beißen. So wie euer Plan 2022 aussieht, kann es ja nur ein gutes Jahr werden. Noch mal vielen Dank für eure Bemühungen. Weiter so - LG der Zypriote
…..der PARTY BUS gehört für uns definitiv zu den Highlights im Jahr 2021 - aber auch die Faces of Joy Sommerparty war ein heißes Event wo wir sehr viele neue Gesichter begrüßen durften ….
Mein Highlight des Jahres 2021:
Viele Schöne Erinnerungen aus unzähligen Partys und Events.
Bin gespannt, was passiert, wenn wir so dürfen wie wir wollen😇
Jedes unserer Events dieses Jahr 2021 war super! Ich fand jede auf ihre Weise gelungen und wir hatten immer unseren Spaß.
Mein persönliches Highlight war aber die Busparty!
Alle Teilnehmer waren gut drauf, wir hatten eine mega Stimmung im Bus und wer kann schon sagen, dass er schon mal in einem Bus gevögelt wurde? Also ich schon.