Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zypern
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party auf Zypern

*******oss Paar
1.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party auf Zypern
Hallo ihr Lieben,
Unser Grenzgänger Korrespondent Andi hat für unsere Party auf Zypern die ersten Bilder der Villa gesendet. Schaut euch die Bilder einmal an und lasst uns wissen ob das was wäre für eine Party der Grenzgänger 😂😂😂
******red Paar
30 Beiträge
Schaut echt gut aus viel Platz zum Spielen Geiler Pool
Würd ich nehmen *party*
*******oss Paar
1.318 Beiträge
Ja und das Meer ist auch nicht weit entfernt …..
********lvet Frau
6 Beiträge
Wunderschön. Da springt sofort das Kopfkino an. Wie viele Zimmer gibts es da ?
*******oss Paar
1.318 Beiträge
Im Haus werden bis zu 12 Leute Platz haben und die sind leider schon reserviert für das Orga Team der Grenzgänger….
*****enk Mann
726 Beiträge
Schöner Spielplatz *ja*
Das wäre wann und wo auf Zypern geplant?
*******oss Paar
1.318 Beiträge
Eventuell im Oktober - muss noch geklärt werden….
*******Duo Paar
71 Beiträge
Wenn schon ausgebucht,in Villa, fragt doch mal nach nen Flieger mit Anhägekupplung, dann nehme wir halt den Wohnwagen mit *freu2*
*****_78 Mann
471 Beiträge
Zitat von *******oss:
Party auf Zypern
Hallo ihr Lieben,
Unser Grenzgänger Korrespondent Andi hat für unsere Party auf Zypern die ersten Bilder der Villa gesendet. Schaut euch die Bilder einmal an und lasst uns wissen ob das was wäre für eine Party der Grenzgänger 😂😂😂
Welche Region wäre das, Paphos, Limassol, Larnaka?
Weil wenn schon ein Treffen in meiner Wahlheimat statt findet, wär ich nach Möglichkeit dabei falls ich dann auf der Insel bin und nicht unterwegs.

Ich habe hier ne 2 Bedroom Wohnung mit je einem Queen Size Bett, da könnten also bis zu 3 weitere Personen bleiben, falls notwendig. Oder 4 von Euch, falls ich unterwegs bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.