Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FACES of JOY - Grenzgänger - Österreich (15.07.2022)

*******oss Paar
1.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FACES of JOY - Grenzgänger - Österreich (15.07.2022)
Sommerparty
[h4] Faces of Joy [/h4]
Feiert mit den Grenzgängern die Sommerparty....

Das 12. Treffen der Grenzgänger.....Freunde treffen... neue Leute kennen lernen, flirten und Spaß haben...
wir feiern den Sommer - feiert mit den Grenzgängern.....

Wir haben einen großen Biergarten, in dem genügend Leute ausgiebig feiern können.
Natürlich ist unser rotes Zelt auch dabei, in dem unser Grenzgänger DJ tolle Scheiben auflegen wird.
Es darf getanzt werden - die Musikrichtung erstreckt sich über die gesamte Bandbreite und es ist sicher
für jeden was dabei.

Es wird ein großes Buffet für euch geben, damit ihr auch Kraft zum Tanzen habt😂😂😂
Das Essen ist im Preis enthalten - die Getränke werden vor Ort beglichen.

Wir sind in diesem Wirtsgarten als „Geschlossene Gesellschaft“ gemeldet.
Gerne dürft ihr euch sexy und frivol kleiden - aber bitte keine Clubkleidung!

--- WICHTIG --- WICHTIG --- WICHTIG --- WICHTIG --- WICHTIG --- WICHTIG ---

Bitte auch folgendes beachten!

Aus aktuellem Anlass:

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt regional und/oder bundesweit geltenden Regelungen und gesetzlichen Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Unkostenbeitrag

Bei allen unseren Events handelt es sich um private Veranstaltungen ohne die Absicht, in irgendeiner Art und Weise Gewinn zu erzielen. Wir wollen an den Events nichts verdienen, aber natürlich auch nicht auf den damit verbundenen Kosten sitzen bleiben!

Deshalb sind zur Planungssicherheit die Unkostenbeiträge zu unseren Events grundsätzlich per Vorauskasse zu bezahlen (Ausnahmen werden im Einzelfall entschieden). Nähere Informationen zu einzelnen Events (z. B. genaue Location) gibt es ebenso erst nach geleisteter Vorauszahlung.

Der Unkostenbeitrag ist spätestens 14 Tage vor Veranstaltungstermin zu bezahlen. Bei Abmeldung 7 bis 14 Tage vor Veranstaltungstermin wird der Unkostenbeitrag als Guthaben für künftige Events verwendet. Bei späteren Abmeldungen bzw. Nichterscheinen ohne Abmeldung gibt es weder Rückerstattung noch Guthaben.

Anmeldung

Spaßanmeldungen gehen gar nicht!

Es ist für die Gäste überaus ärgerlich, wenn die Gästeliste nicht hält, was sie verspricht. Ebenso macht es uns als Mod-Team die Planung und Kalkulation unnötig schwierig.

Einmal kann jedem was dazwischen kommen oder die Abmeldung vergessen werden, aber wer 2x ohne Abmeldung nicht zu einem Event erscheint, wird bis auf Weiteres für künftige Events nicht mehr freigeschaltet.

Die teilweise limitierten Plätze bei unseren Events zu Ungunsten anderer, zuverlässiger und ernsthaft interessierter Grenzgänger zu blockieren ist ein absolutes No-Go und führt im Wiederholungsfall zum Ausschluss aus der Gruppe.

Anmeldungen sind ausschließlich über den Joyclub möglich. Anonyme Anmeldung bzw. die Profile dahinter werden vor der Freischaltung genau geprüft.

Singlemänner, die sich als Paar anmelden bzw. hinter einem Paarprofil verstecken, dann aber alleine erscheinen, werden nicht eingelassen.

Verhalten

Wir wollen allen Freunden eine angenehme Zeit unter Gleichgesinnten ermöglichen und dabei Neuzugängen und besonders den weiblichen Singles ein Gefühl der Sicherheit vermitteln. Das Mod-Team und ein paar weitere Grenzgänger, die sich bereits als vertrauenswürdig und zuverlässig erwiesen haben, nehmen Euch gerne unter ihre Fittiche und haben ein Auge auf Euch.

Ein freundlicher, respektvoller und toleranter Umgang untereinander versteht sich von selbst. Diskretion, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit werden ebenso vorausgesetzt, wie Sauberkeit und Hygiene.

Niveaulose Anfragen werden ignoriert oder (noch schlimmer) entsprechend kommentiert.

Handys und/oder Kameras haben auf unseren Events Pause und bleiben bitte draussen oder in der Tasche!

Jeder Gast ist für sein Handeln vor, während und nach den Veranstaltungen selbst verantwortlich. Jeder rechtliche Anspruch gegenüber uns aus bzw. im Zusammenhang mit unseren Veranstaltungen ist ausgeschlossen.

Wer sich unangebracht verhält (egal, ob Mann, Frau oder Paar), wird aufgefordert, die Veranstaltung umgehend zu verlassen.

Wir freuen uns auf euch
Das Grenzgänger Team

FACES of JOY - Grenzgänger
Sommerparty

Oberösterreich, Österreich
15.07.2022

********2012 Paar
18 Beiträge
Datum
Hallo,

als Datum für die Sommerparty ist der Freitag, 13.07. 2022 angegeben.
Der Jahreskalender 2022 sagt, dass der 13.07. ein Mittwoch ist.

Kann es sein, dass es sich um eine Verwechslung handelt und der Mittwoch nicht stimmt, oder der 13. nicht?
P.S. Für eine Anmeldung hätten wir gerne das richtige Datum gewusst 😉
Viele Grüße
Emotion_2012
*******oss Paar
1.318 Beiträge
Hallo,

Also bei meinen Veranstaltungen steht der 15.07.22
Falls ihr ein anderes Datum stehen habt, ist das nur ein Versehen…..
*******oss Paar
1.318 Beiträge
Bei der offiziellen Angabe steht auch als Datum 15.07.22…..
********t_65 Mann
351 Beiträge
Übernachtung
Hallo zusammen, bin am überlegen, ob ich nicht gleich in der Nähe übernachte 🤔
weiß jemand was oder hat jemand von den „Einheimischen“ eine Übernachtungsmöglichkeit?
könnten uns bei Interesse auch ein Doppelzimmer teilen - bevorzugt weiblich 😊
liebe Grüße
Werner
*********chsen Paar
694 Beiträge
Party
Heute Abend geht's wieder los!
Partytime *dance* *headbang* *party* *freu*
******red Paar
30 Beiträge
Guten Morgen

Wird sicher eine richtig Geile Party *party* *stoesschen*
Alle Spielsachen aufgeladen dann kann
die Party Starten *sextoy*
*******ris Paar
168 Beiträge
Jetzt gehts gleich noch bissl arbeiten und dann ist es schon soweit… Die Nacht von Freitag auf Montag beginnt… Ich wünsche uns allen eine super tolle *party*… Bis gleich …
*****ou2 Mann
307 Beiträge
Zitat von **********msn65:
Übernachtung
Hallo zusammen, bin am überlegen, ob ich nicht gleich in der Nähe übernachte 🤔
weiß jemand was oder hat jemand von den „Einheimischen“ eine Übernachtungsmöglichkeit?
könnten uns bei Interesse auch ein Doppelzimmer teilen - bevorzugt weiblich 😊
liebe Grüße
Werner

Meld de mal bei mir.
Hab ein Zimmer in Suben gebucht.
Geht ein schöner Radweg direkt zur *party*

Da ich wegen KH ned dabei sein darf.

Lgg
LG
*******oss Paar
1.318 Beiträge
Party Time - Allen eine gute Anreise 😘😘😘
*********r_50 Paar
602 Beiträge
Hallo,
besteht dort die Möglichkeit mit einem Wohnmobil stehen zu bleiben?
******red Paar
30 Beiträge
Grüß euch

Wenn wer intresse hat hab ein Zimmer gebucht und da wär ncoh ein Platz
frei einfach Melden
lg Markus
*******ris Paar
168 Beiträge
Zitat von ******red:
Grüß euch

Wenn wer intresse hat hab ein Zimmer gebucht und da wär ncoh ein Platz
frei einfach Melden
lg Markus

Na dann ist ja klar, wo die „after show“ Party steigt… *party* … HIhihi, er hat After gesagt….
******red Paar
30 Beiträge
Da hast Recht sind nur 2km von der Party
Mikro ist sicher eingepackt *top*
*****ou2 Mann
307 Beiträge
Immer des gleiche mit de 2 Verrücktn .
Kann man eich ned einmal alleine lassn.
😜😜😜
*******ris Paar
168 Beiträge
Zitat von ******red:
Da hast Recht sind nur 2km von der Party
Mikro ist sicher eingepackt *top*

Das Mikrofon is zu hause… Ist ja ne „ Kennlernparty“ … ich leb einfach von der Hand in den Mund… heute Abend und borg mir alles zusammen… *haumichwech*
*********prise Frau
21 Beiträge
Bin mit meiner Freundin bei der After Show Party gern dabei. Seid ihr auch mit Rock und drunter nix... *zwinker*
*******ris Paar
168 Beiträge
Zitat von *********prise:
Bin mit meiner Freundin bei der After Show Party gern dabei. Seid ihr auch mit Rock und drunter nix... *zwinker*

Sehr gut! Und ja, ich bin auch mit Rock und drunter nix! Können wir ja gegenseitig checken…. *sing*
*********prise Frau
21 Beiträge
Wird bei dir sicher einfacher zu checken als bei mir *smile*
*******ris Paar
168 Beiträge
Zitat von *********prise:
Wird bei dir sicher einfacher zu checken als bei mir *smile*

Das ist kein Problem, die Zeit würde ich mir nehmen. Außerdem habe ich immer noch ein paar Plätze im Knutsch und Fummelkurs zu vergeben. Allen Teilnehmern wird die benötigte Zeit eingeräumt
*********prise Frau
21 Beiträge
Gut zu wissen ....
*******2020 Mann
645 Beiträge
@*********r_50
Ja, man kann mit dem WoMo stehen bleiben
*******ris Paar
168 Beiträge
Zitat von *******2020:
@*********r_50
Ja, man kann mit dem WoMo stehen bleiben

Jetzt aber nicht zu viele After Show Locations aufmachen! Das Womo schlage ich vor als Treffpunkt für Eingeladene um einen Einführungskurs zu geben:-)
******red Paar
30 Beiträge
Hört sich gut an hab meinen Bus schon mit Matratzen ausgelgt
*********prise Frau
21 Beiträge
Für die Partyleichen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.