Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bavarian Fever
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faces of Joy - Sommerparty

*******oss Paar
1.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Faces of Joy - Sommerparty
…..die Sommerparty steht bevor und wie bei jedem Event stellt sich die Frage „Was zieh ich eigentlich an?“
Hab ich passende Schuhe zu dem NICHTS was ich oben anhabe?

Schreibt einfach kurz, was ihr in die engere Wahl nehmt - vielleicht hilft es anderen, die noch unentschlossen sind……

FACES of JOY - Grenzgänger
Schade, dass ich nicht teilnehmen kann.

Ich würde anziehen:
1 schönes sexy Sommerkleid ohne Alles 😄

Findet noch eine Sommerparty statt?

Lg. Die Lady💃
*******oss Paar
1.318 Beiträge
…das hört sich sehr heiß an👍🏻😘
Die weiteren Events findest du auf der Grenzgänger Seite …..
Die nächste ist die BOOTSPARTY ….
*******ris Paar
168 Beiträge
Ich bin ja noch hin und her gerissen… bei den Temperaturen wäre nackt ja gut, aber die Mücken.,. Note to myself: ist nackt sein frivol, weil Club KLEIDUNG ist es ja nicht, daher müsste das OK sein… mhhh wahrscheinlich wirds aber ein Hemd und ne Jeans (spoiler Alarm: ich werd nix drunter haben) Und ansonsten hab ich gute Laune dabei und würde auch den einen oder anderen „ Knutsch und Fummelkurs“ anbieten bzw dran teilnehmen.,, Freu mich, Chris alias flinke Zunge *g*
*******isa Frau
236 Beiträge
Bin grad noch am Überlegen 😉
Aber werde sicher was passendes finden 😋😃

Kommt auch darauf an, wie warm es wirklich wird...
*******Duo Paar
71 Beiträge
Ist doch bei den Frauen relativ einfach, die haben alle 2 Schränke voll nix anzuziehen stellen Sie immer wieder fest wenn Sie davor stehen, , wenn Sie dann kommen ist der Wohnwagen mit High heels und Desous kompl. überladen, Was iss das Fazit, besorgt euch schnell was neues, und lasst das alte Zuhause *gr* *haumichwech*
Und unten ohne, oben nix geht immer
**********e6864 Paar
522 Beiträge
Ein sexy enges Sommerkleid...passende Schuhe...sollte es kühler werden ein 2 Outfit...aber wenn's so Heiss wird wie vorriges Jahr erübrigt sich das 2 Outfit...😂😂
Sag ich ja... n schönes sexy Sommerkleid mit NiX *genau*
*******ris Paar
168 Beiträge
Zitat von *********ings:
Sag ich ja... n schönes sexy Sommerkleid mit NiX *genau*

Ok, dann zieh ich auch eins an *sing*
**********e6864 Paar
522 Beiträge
Das will ich sehen @*******_76 😂😂
****cka Paar
43 Beiträge
Also nix drunter ist eh klar. Die Frage für mich ist: was drüber? Wahrscheinlich wirrds aber auch ein Kleid werden. Bei meinem Liebsten Hemd und Hose. Bei High heels kann ich leider nicht mithalten. Möchte den Abend gerne ohne Beinbruch oder Bänderriss überstehen😃. Ansonsten sind wir aber für alles offen *zwinker*
*******2020 Mann
645 Beiträge
Macht euch keinen Kopf. Sollte die Kleiderwahl falsch ausfallen, dann tauscht doch auf der Party die Klamotten.
Haben eine Freundin und ich letztes Jahr auch gemacht, gleich neben der Tanzfläche😂😂.
Verstehe das Problem nicht😂😂
********bens Frau
1.909 Beiträge
Ich werde persönlich streng kontrollieren, das keine Unterwäsche getragen wird. *polizei*

Evtl getragene Teile werden am Einlass unverzüglich konfisziert. *smile*

Egal ob Weiblein oder Männlein *floet*
*******2020 Mann
645 Beiträge
Scheinen ja strenge Einlasskontrollen zu sein *zaunpfahl*
*******oss Paar
1.318 Beiträge
Alles was Eliza an unnützen Kleidungsstücken sammelt - wird am Metallgestell auf der Tanzfläche aufgehängt …..
*******2020 Mann
645 Beiträge
Mit Namen😂😂😂
*****enk Mann
726 Beiträge
Zitat von *******2020:
Macht euch keinen Kopf. Sollte die Kleiderwahl falsch ausfallen, dann tauscht doch auf der Party die Klamotten.
Haben eine Freundin und ich letztes Jahr auch gemacht, gleich neben der Tanzfläche😂😂.
Verstehe das Problem nicht😂😂

…und auch noch Autogramme bekommen *haumichwech*
*****enk Mann
726 Beiträge
Da mir die WWW-Party durch die Lappen ging, bin ich am überlegen, ob ich nicht mein Lucky Luke Kostüm….. *gruebel*
*******me66 Paar
651 Beiträge
Da Hans mir nahegelegt hat, ein Sommerkleid anzuziehen welches Mann schnell ausziehen kann, habe ich mir ein rotes Wickelkleid erworben..... Vielleicht findet sich ja jemand der mich auswickelt *anmach*..... Natürlich mit nichts drunter
*******ris Paar
168 Beiträge
Achso und mal grundsätzlich auf die Frage was ich anziehe… Na ich hoffe tolle Frauen und Paare *g* *lol*
*******oss Paar
1.318 Beiträge
@*******me66 na das ist doch mal eine Ansage und Aufforderung an unsere Herren. *kopfkino*
Das lässt sich doch machen ihr lieben Männer ?
*******ris Paar
168 Beiträge
Wo kauft Mann denn in Passau Sommerkleider oder Wickelrock? Auch passende Schuhe:-) … ich frage für einen Freund…
PS. Hat jemand Lust auf shopping heute Nachmittag? Friseur, Nägelstudio, Massage?
*******Duo Paar
71 Beiträge
Hallo liebe Grenzgänger kurze Info in eigener Sache, wir verkaufen unseren AUSSTELLUNGS-WHIRLPOOL wegen Umbau, ist 1 1/2jahre alt,zum ek. Preis 7500, Euro zuzügl Fracht Versicherung, Überführung pausch. 500,-, .( VK Preis ist normal 12900,-)zuzügl.
Wer Interesse hat und mehr Wissen möchte Info, morgen Abend bei der Party LG Petra u. Steve Easy Schwimmbad u. Wellnesstechnik
Bilder möglich über Whatts App 01705545596
*******ris Paar
168 Beiträge
Faces of Joy 2022
Shopping war sehr erfolgreich:-)
Es ist ein Sommerrock geworden…Freu mich auf Euch!
*******Duo Paar
71 Beiträge
Wen wiilst den du damit vertreiben, *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.