Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*********eude Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen
Ein herzliches Hallo in die Gruppe wir sind aus dem Grenzgebiet Ober und Niederbavern und freuen uns über die schnelle Aufnahme. Wir hoffen hier neue und alte Freunde zu treffen und bei dem einen oder anderen Event viel Spass zu haben.
*********schTV Mann
443 Beiträge
Hallo und servus.

Vielen Dank für die Aufnahme. Bin susi eine
FetischTV. Bin mit diesen Fetisch etwas speziell und einige können bestimmt nichts damit anfangen. Verstehe ich auch.
Aber evtl finden sich Leute die neugirig sind oder auch drauf stehen 😉
Bin für jedes Geschlecht offen und habe vor jeden Respekt.
Zuhause habe ich kleines Studio wo man sich gut ausleben kann . Normal oder eben in einer Fetischrichtung .
Wer in Kontakt kommen einfach anschreiben.

Grüsse Susi
****31 Mann
126 Beiträge
Servus Grenzgänger!

Ich heiße Stefan und komme aus Cham. Bin seit 3 Jahren verheiratet und führe eine noch junge offene Ehe *zwinker*

Zusätzlich auch noch sehr frisch im JoyClub.

Freue mich auf neue Kontakte und bin gespannt was sich ergeben wird *freu2*
Hallo, ich bin Heinz, komme aus dem oberösterreichischen Zentralraum und bin noch relativ neu hier. Ich würde mich über regen Austausch und Kontakte freuen.
****81 Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Grenzgänger,
vielen Dank für die Aufnhame. Ich bin Klaus aus dem Raum Passau und freue mich über nette Kontakte und anregende Gespräche und mehr. Bin recht neu bei Joy.
LG
******fun Mann
69 Beiträge
Servus aus dem Innviertel, ich freue mich schon auf nette Gespräche interessante Leute und noch interessantere Treffen ..Vielleicht liest man sich mal VG harald
*********s_HUe Paar
9 Beiträge
Na dann sagen wir auch mal kurz "Hallo" in die Runde. Wir sind neu in der Region und freuen uns besonders über passende Kontakte nach unserem Genussprofil.
**bi Frau
1.200 Beiträge
Servus,
ich sag auch mal HAAAALLO
Freue mich bei Euch zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.