Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜTTEN GAUDI 2 - Sankt Englmar (25.03.2023)

*******oss Paar
1.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HÜTTEN GAUDI 2 - Sankt Englmar (25.03.2023)
WARTELISTE - Nur noch Warteliste - es können Gäste aus der Warteliste nachrücken, wenn auf der Gästeliste was frei wird.

Die Hütten Gaudi1 war schon richtig geil. Diese ist fast nicht zu toppen - wir versuchen es aber trotzdem mit der Hütten Gaudi2

Nach dem Motto „auf der alm da gibtˋs koa sünd“ schalten wir hierzu aktive Paare, Solo Damen und Herren frei, die das Spiel zu 3./ 4./5. oder zu 6. lieben.
Es wird ein leichter HÜ angestrebt mit aktiven und standhaften Herren, die es verstehen unsere verwöhnten Damen in EXTASE zu bringen.

Dieses ist KEIN Event für Einsteiger, Softies, Quatscher und Machos …………

Es kann dabei schon vorkommen, dass eine Dame kurzerhand über den Tisch gezogen wird um von 3 - 4 Männern
genommen zu werden. Dabei steht immer zuerst der Höhepunkt der Dame im Vordergrund.
Für unsere erfahrenen Damen bieten wir zusätzlich das rote Leuchtband an.

Rote Leuchtband: ich will es gerne etwas härter - mit mehreren Männern - die mich zum Spritzen und Orgasmus
bringen ……….

WICHTIG: BEI NICHTERSCHEINEN ZEITNAH ZU STORNIEREN.....ÄNDERUNGEN AUFGRUND CORONA KÖNNTEN NOTWENDIG SEIN UND WERDEN ALLEN ANGEMELDETEN GÄSTEN UMGEHEND PER NEWSLETTER MITGETEILT...

--- WICHTIG --- WICHTIG --- WICHTIG --- WICHTIG --- WICHTIG --- WICHTIG ---

Aus aktuellem Anlass:

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt regional und/oder bundesweit geltenden Regelungen und gesetzlichen Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Unkostenbeitrag

Bei allen unseren Events handelt es sich um private Veranstaltungen ohne die Absicht, in irgendeiner Art und Weise Gewinn zu erzielen. Wir wollen an den Events nichts verdienen, aber natürlich auch nicht auf den damit verbundenen Kosten sitzen bleiben!

Deshalb sind zur Planungssicherheit die Unkostenbeiträge zu unseren Events grundsätzlich per Vorauskasse zu bezahlen (Ausnahmen werden im Einzelfall entschieden). Nähere Informationen zu einzelnen Events (z. B. genaue Location) gibt es ebenso erst nach geleisteter Vorauszahlung.

Der Unkostenbeitrag ist spätestens 14 Tage vor Veranstaltungstermin zu bezahlen. Bei Abmeldung 7 bis 14 Tage vor Veranstaltungstermin wird der Unkostenbeitrag als Guthaben für künftige Events verwendet. Bei späteren Abmeldungen bzw. Nichterscheinen ohne Abmeldung gibt es weder Rückerstattung noch Guthaben.

Verhalten

Wir wollen allen Freunden des „different lifestyle“ eine angenehme Zeit unter Gleichgesinnten ermöglichen und dabei Neuzugängen und besonders den weiblichen Singles ein Gefühl der Sicherheit vermitteln. Das Mod-Team und ein paar weitere Grenzgänger, die sich bereits als vertrauenswürdig und zuverlässig erwiesen haben, nehmen Euch gerne unter ihre Fittiche und haben ein Auge auf Euch.

Ein freundlicher, respektvoller und toleranter Umgang untereinander versteht sich von selbst. Diskretion, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit werden ebenso vorausgesetzt, wie Sauberkeit und Hygiene.

Handys und/oder Kameras haben auf unseren Events Pause und bleiben bitte draussen oder in der Tasche!

Bei den meisten Events sollte eine grundsätzliche Bereitschaft zum PT mit GV vorhanden sein.

Jeder Gast ist für sein Handeln vor, während und nach den Veranstaltungen selbst verantwortlich. Jeder rechtliche Anspruch gegenüber uns aus bzw. im Zusammenhang mit unseren Veranstaltungen ist ausgeschlossen.

Wer sich unangebracht verhält (egal, ob Mann, Frau oder Paar), wird aufgefordert, die Veranstaltung umgehend zu verlassen.

Ihr könnt euch im Haus umziehen - Wertgegenstände bitte in eurem Auto abschließen - es stehen keine Spinde zur Verfügung!
Für Garderobe übernehmen wir keine Haftung.....
Bitte genügend Handtücher selber mitnehmen....

Für Essen und Getränke ist gesorgt
Hygieneartikel sind vorhanden.....

Wir freuen uns auf euch
Das Grenzgänger Team

HÜTTEN GAUDI 2

Sankt Englmar, Bayern
25.03.2023

HÜTTEN GAUDI 2

**bi Frau
1.314 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Servus liebe Leute,
ich würde gerne auf diese Party gehen, bin leider nicht mobil und hoffe das mich jemand mitnehmen kann. Würde natürlich auch Benzingeld bezahlen.
LG Eva
Ich wohne direkt in Landshut
**********73_70 Paar
16 Beiträge
Übernachten vor Ort
Gibt es jemanden der vor Ort Übernachtet *nachdenk* ?
Hallo,
ja wir hoffen die Party ist so gelegen das wir wieder in unseren Wohnm. Übernachten.
Freuen uns riesig auf die Party.
*******oss Paar
1.314 Beiträge
WoMo Plätze sind vorhanden - Schlafmöglichkeiten in der Hütte leider nicht …..
Zitat von **********73_70:
Übernachten vor Ort
Gibt es jemanden der vor Ort Übernachtet *nachdenk* ?

Wir haben uns in der Nähe ne Persion gebucht
******red Paar
30 Beiträge
Wir haben uns in der Nähe ne Persion gebucht

Hallo kannst du mir den namen on der Pension geben würd auch ein Zimmer brauchen
*******oss Paar
1.314 Beiträge
Bitte darauf achten, dass die exakte Adresse erst nächste Woche offiziell herausgegeben wird.
Wer in der NÄHE etwas buchen möchte bitte die Adresse anfordern……
St. Englmar ist nicht die exakte Adresse zum Schutz der Hütte !!!
****ny2 Mann
71 Beiträge
Pension Zur Linde
Wer übernachtet noch dort ?
****44 Mann
11 Beiträge
Sattelbogener Hof - Mitfahrgelegenheit
Hallo liebe Almsündigen,
Ich habe ein Doppelzimmer im Sattelbogener Hof und brauche aber eine Mitfahrgelegenheit dorthin und auch von dort zur Alm und zurück.
Bist Du/seid Ihr da auch untergebracht?
Ich kann mit den Öffentlichen überall hinkommen und beteilige mich natürlich auch an den Fahrkosten oder teile mein Zimmer. Bleibe auch anständig 😊
*********alter Paar
8 Beiträge
Hi Sven,
Wir haben auch ein Zimmer dort.
Natürlich kannst du mitfahren zur Alm.
*********chsen Paar
694 Beiträge
So viele Öffentliche wirst in Sattelbogen nicht finden.
*******ris Paar
168 Beiträge
Abendgaderobe
Hallo liebe Hüttenzauberer, wollt mal in die Runde fragen, was wer denn wann trägt😂
Bin nich am Zusammenstellen und bin neugierig geworden…

LG Horst
****ies Paar
304 Beiträge
Schleife passt auf alle Fälle *zwinker*
*******Duo Paar
71 Beiträge
Oben ohne unten nix, wenns Heiss würd passt s immer *haumichwech*
*********itch Paar
403 Beiträge
De mäadls a feuchtes Höschen *haumichwech*
De kerle a Höschen mit beule *freu*
*******2020 Mann
645 Beiträge
Sorry, aber wir haben eine Eingangskontrolle und die lässt keinen mit Unterhose rein☝️
Wir haben einen Ruf zu verlieren🙈
*******3911 Frau
661 Beiträge
Bin gerade angenommen worden
Wie bezahlt man?
Danke
*******ris Paar
168 Beiträge
Zitat von ****ies:
Schleife passt auf alle Fälle *zwinker*

Hatte ich überlegt, aber passt ja nicht so zum Anlass😂
*******ris Paar
168 Beiträge
Zitat von **********n_911:
Bin gerade angenommen worden
Wie bezahlt man?
Danke

Bekommst ne *mail* von den Veranstaltern mit Zahlungsinfos
*******ris Paar
168 Beiträge
Zitat von *******2020:
Sorry, aber wir haben eine Eingangskontrolle und die lässt keinen mit Unterhose rein☝️
Wir haben einen Ruf zu verlieren🙈

Richtig! Und hier sind die Kontrollen nicht zu unterschätzen! Für den einen oder anderen sind das nie geahnte und gefühlte Zuwendungen😂😂😂
*******ris Paar
168 Beiträge
Zitat von *****ove:
Oben ohne unten nix, wenns Heiss würd passt s immer *haumichwech*

Ja, so wird es sicherlich zu später Stunde sein aber es geht ja um den ersten Eindruck, danach hab ich sowieso verloren😂😂😂😂😂😂😂😂😂
*******ris Paar
168 Beiträge
Zitat von *********e_bay:
De mäadls a feuchtes Höschen *haumichwech*
De kerle a Höschen mit beule *freu*

Na und wenn das dann noch ordentlich zusammenkommt, dann wird es eine wirklich Heisel *party*
*******oss Paar
1.314 Beiträge
Achtung!!!
Unsere strenge Einlasskontrolle @********bens wird wieder Kontrollen durchführen.
Slipless ist angesagt bei unseren Parties - wer von den Männern eine Unterhose trägt - muss diese am Eingangsbereich entfernen - dieser bekommt am Abend einen besonderen Auftritt und wird persönlich von Eliza geschmückt für diesen Auftritt……….

Der Dresscode an diesem Abend - sexy, knackig, transparent......
Die Damen gerne in sexy Strapse - Dessous - sexy, frivol, geil......
Die Herren gerne in Jeans und sauberen Hemd, wohlriechend……
Keine Club-Kleidung!

Die Damen sind sowieso sexy - die Männer müssen sich mal was einfallen lassen!
Der erste Eindruck zählt - es darf gerne ein bisschen verrückt sein - dann klappt es auch mit der Nachbarin……
*******he_7 Mann
11 Beiträge
Zitat von *******oss:
Achtung!!!
Unsere strenge Einlasskontrolle @********bens wird wieder Kontrollen durchführen.
Slipless ist angesagt bei unseren Parties - wer von den Männern eine Unterhose trägt - muss diese am Eingangsbereich entfernen - dieser bekommt am Abend einen besonderen Auftritt und wird persönlich von Eliza geschmückt für diesen Auftritt……….

Der Dresscode an diesem Abend - sexy, knackig, transparent......
Die Damen gerne in sexy Strapse - Dessous - sexy, frivol, geil......
Die Herren gerne in Jeans und sauberen Hemd, wohlriechend……
Keine Club-Kleidung!

Die Damen sind sowieso sexy - die Männer müssen sich mal was einfallen lassen!
Der erste Eindruck zählt - es darf gerne ein bisschen verrückt sein - dann klappt es auch mit der Nachbarin……

Ist ein Lederhöschen eine Unterhose? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.