Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungarn
577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzgänger in Ungarn

*******oss Paar
1.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grenzgänger in Ungarn
PARTY - ROTE ZELT - LAGERFEUER - SPASS
Ca 100 km südlich von Budapest befindet sich der gemütliche Campingplatz umgeben von Wald. Wohnmobile, Wohnwagen, Kastenwagen oder gleich ein Mobilhome - alles ist möglich.
Hauptsache Spaß und Party mit den Grenzgängern 😂😂😂
Aussage vom Besitzer Ìhr könnt dort machen was ihr wolltˋ - ein zweites Wohnzimmer???

Wir probieren das einfach mal aus ….🇮🇹🇮🇹🇮🇹
****g60 Mann
137 Beiträge
Mal schaun, wenn der Termin steht, gerne dabei mit Zelt und Liege? Näheres bei Gelegenheit. *sonne* *liegestuhl*
****cka Paar
43 Beiträge
Hört sich toll an. Mal schaun welcher Termin es wird.
*********e6867 Paar
116 Beiträge
Klingt interessant....freuen uns schon übere nähere Infos....
******abi Paar
25 Beiträge
Wäre toll Anschrift des Camping Platz bitte *fans*
****caa Frau
3 Beiträge
Hoffentlich wird das gesamte Camping angemietet. Sonst gibt es dann Ärger. Und kostenlose Übernachtungsmöglichkeit, mit voll Pension auf Revier. Die Ungarer kennen kein Spaß beim solche Sachen. Nur zum Info.
*****enk Mann
726 Beiträge
Es werden bestimmt nur 3 Parzellen angemietet. Da kommt dann ein Bauzaun rum und Security, die patroullieren *traenenlach* *traenenlach*

Ich war schon auf einigen Grenzgänger-Events, die sind perfekt organisiert und auch dieses wird es wieder sein. Also locker bleiben, Zelt und Schlafsack packen, ein bisschen sparen (kostenlos wird es sicher nicht sein) und auf das Event freuen.......
****g60 Mann
137 Beiträge
Schönen Abend, ich glaube unser "Grenzgänger-Chef" wird das bei Gelegenheit mit seinen "Mitarbeitern", den Umgebungsvorgaben etc. entsprechend, perfekt organisieren. Als ehemaliger Luftlander und Ordonanz bei der Bundeswehr, Sanhelfer war ich auch noch, könnte ich meine Hilfe für diverse Probleme und Unstimmigkeiten bei Bedarf anbieten. Aber allererst muss Mal ein Termin für Ungarn stehen, dann müssen sich Interessenten anmelden, alles Weitere wird sich dann schon ergeben. Event muss ja nicht unbedingt perfekt werden, Hauptsache es gefällt allen Teilnehmern und wird zu einem weiteren Highlight für die Ausflüge der Grenzgänger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.