So liebe Leute - speziell für die Leute die morgen nicht nach dem Motto gerecht gekleidet sind haben wir uns was spezielles einfallen lassen - wir freuen uns darauf 😂😂😂
„So liebe Leute - speziell für die Leute die morgen nicht nach dem Motto gerecht gekleidet sind haben wir uns was spezielles einfallen lassen - wir freuen uns darauf 😂😂😂
So ihr Lieben,
Es ist soweit und wir starten durch mit zwei Kastenwägen - vollgepackt mit allem was wir heute noch aufbauen müssen …..
Wir sind dann mal weg und wir sehen uns heute Abend - wir freuen uns auf euch 😘😘😘
wir kommen zum ersten Mal zu euch. Haben uns das grade auf Google-Earth angesehen. Wir denken, daß die Party im Innenhof der Gaststätte stattfindet. Wo sind denn ungefähr die WoMo-Stellplätze? Sind das die Felder links und rechts davon?
Danke für eure Antwort.
LG Ingrid+Oskar
Hallo zusammen- war wieder eine tolle Party - als wir dann in unserem Zelt nächtigen wollten, überkam Werner der Brechdurchfall - wir wissen schon warum wir Zelten nicht mögen- jedenfalls bitten wir alle höflichst um Entschuldigung für mein nächtliches Ausscheiden von Körperflüssigkeiten (normal habe ich das anders in Erinnerung) l.G. Silvie und Werner
Auf dem Heimweg haben DJ Kahn und ich noch mal den Abend Revue passieren lassen… er bedankt sich für ein Feuer wichtiges Publikum! Es hat ihm sehr viel Spaß gemacht und ich soll noch mal liebste Grüße übermitteln!!!
Nach der fünf Jahres Party der Grenzgänger auf dem Rückweg…
„Auf dem Heimweg haben DJ Kahn und ich noch mal den Abend Revue passieren lassen… er bedankt sich für ein Feuer wichtiges Publikum! Es hat ihm sehr viel Spaß gemacht und ich soll noch mal liebste Grüße übermitteln!!!
„Hallo zusammen- war wieder eine tolle Party - als wir dann in unserem Zelt nächtigen wollten, überkam Werner der Brechdurchfall - wir wissen schon warum wir Zelten nicht mögen- jedenfalls bitten wir alle höflichst um Entschuldigung für mein nächtliches Ausscheiden von Körperflüssigkeiten (normal habe ich das anders in Erinnerung) l.G. Silvie und Werner
Willkommen und freut mich nächstes mal dabei zu sein