Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Jahre Grenzgänger - Österreich (14.07.2023)

*******oss Paar
1.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So liebe Leute - speziell für die Leute die morgen nicht nach dem Motto gerecht gekleidet sind haben wir uns was spezielles einfallen lassen - wir freuen uns darauf 😂😂😂
******_89 Frau
321 Beiträge
Zitat von *******oss:
So liebe Leute - speziell für die Leute die morgen nicht nach dem Motto gerecht gekleidet sind haben wir uns was spezielles einfallen lassen - wir freuen uns darauf 😂😂😂

Na da bin ich ja mal gespannt... 😅🤣
*******me66 Paar
650 Beiträge
Wir hätten noch drei weisse Leinenhosen...eine gebraucht zwei neu...leider zu gross....für die Herren....zur Miete oder zum Verkauf *haumichwech*.
Küsschen Petra
*****enk Mann
726 Beiträge
Wie hoch wäre da die Pacht... *traenenlach*
*******me66 Paar
650 Beiträge
Das müsste man vor Ort besprechen.....je größer die Füllung desto höher die Pacht *haumichwech*
*********chsen Paar
694 Beiträge
Freuen uns
So da Tag X ist da. Freuen uns auf Heute Abend *party*.
Ah super Wetter hat da Hans bestellt *top*.
*******ris Paar
168 Beiträge
Ein weißes Bettlaken gekonnt geknotet, ergibt den griechisch römischen Touch. Ganz in Weiß.😂😂😂
*******oss Paar
1.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ihr Lieben,
Es ist soweit und wir starten durch mit zwei Kastenwägen - vollgepackt mit allem was wir heute noch aufbauen müssen …..
Wir sind dann mal weg und wir sehen uns heute Abend - wir freuen uns auf euch 😘😘😘

LG Stefanie & Hans
*******ris Paar
168 Beiträge
Zitat von *******_76:
Ein weißes Bettlaken gekonnt geknotet, ergibt den griechisch römischen Touch. Ganz in Weiß.😂😂😂

https://de.wikihow.com/Aus-einem-Bettlaken-eine-Toga-kn%C3%B6pfen?amp=1
*******n76 Paar
254 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir kommen zum ersten Mal zu euch. Haben uns das grade auf Google-Earth angesehen. Wir denken, daß die Party im Innenhof der Gaststätte stattfindet. Wo sind denn ungefähr die WoMo-Stellplätze? Sind das die Felder links und rechts davon?
Danke für eure Antwort.
LG Ingrid+Oskar
*****i76 Mann
1 Beitrag
Wo findet es eigendlich statt?
ps:sry bin neu hir
****tan Mann
1 Beitrag
Liebe Grüße vom personal. ihr wart super. :)
Und danke für´s kommen. *top*

Lg Stefan
********ms74 Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen- war wieder eine tolle Party - als wir dann in unserem Zelt nächtigen wollten, überkam Werner der Brechdurchfall - wir wissen schon warum wir Zelten nicht mögen- jedenfalls bitten wir alle höflichst um Entschuldigung für mein nächtliches Ausscheiden von Körperflüssigkeiten (normal habe ich das anders in Erinnerung) *sweetkiss* l.G. Silvie und Werner
*********chsen Paar
694 Beiträge
Ohje Werner Gute Besserung
*********Nara Paar
31 Beiträge
Gute Besserung Werner *schwester*
*******ever Frau
506 Beiträge
Gute Besserung Werner 🤗
**********e6864 Paar
521 Beiträge
Gute Besserung auch von uns...🤗
*******ris Paar
168 Beiträge
Auf dem Heimweg haben DJ Kahn und ich noch mal den Abend Revue passieren lassen… er bedankt sich für ein Feuer wichtiges Publikum! Es hat ihm sehr viel Spaß gemacht und ich soll noch mal liebste Grüße übermitteln!!!
Nach der fünf Jahres Party der Grenzgänger auf dem Rückweg…
Tolle Party, danke für die Orga, tolle Menschen , wir kommen wieder
*******ris Paar
168 Beiträge
Zitat von *******_76:
Auf dem Heimweg haben DJ Kahn und ich noch mal den Abend Revue passieren lassen… er bedankt sich für ein Feuer wichtiges Publikum! Es hat ihm sehr viel Spaß gemacht und ich soll noch mal liebste Grüße übermitteln!!!

Feier wütig.
Zitat von ********ms74:
Hallo zusammen- war wieder eine tolle Party - als wir dann in unserem Zelt nächtigen wollten, überkam Werner der Brechdurchfall - wir wissen schon warum wir Zelten nicht mögen- jedenfalls bitten wir alle höflichst um Entschuldigung für mein nächtliches Ausscheiden von Körperflüssigkeiten (normal habe ich das anders in Erinnerung) *sweetkiss* l.G. Silvie und Werner
Willkommen und freut mich nächstes mal dabei zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.