Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3037 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POOL PARTY - Bad Abbach (12.08.2023)

*******oss Paar
1.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
POOL PARTY - Bad Abbach (12.08.2023)
POOL PARTY
Feiert mit den Grenzgängern die POOL PARTY im Rendezvous*....

Alle die sich ab jetzt anmelden müssen leider auf der Warteliste Platz nehmen, bis sich jemand von der
Gästeliste abmeldet - bitte um Verständnis.

Sommer - Sonne - Sex heißt es an diesem Nachmittag am Pool und Lustgarten und
am Abend auf der Party …….
Bereits am Nachmittag Party am Pool mit heißen Damen und wummernden Beats der 70er und 80er Jahre.
Genießt die Sonne und den heißen Anblick der nackten Damen am Pool.

Gegen 20:00 Uhr heißt es dann etwas eleganter mit dem kleinen schwarzen der Damen
und für die Herren das sportliche Etwas.
Rock und Pop mit Musik der Neuzeit zur späten Stunde Rock Klassiker (ACDC, LED Zeppelin, Journey, Guns Nˋ Roses und viele mehr….)

*essen* *koch* *essen* *koch* *essen* *koch*
Ab 14:00 Uhr steht euch für den kleinen Hunger unser Kuchen - Buffet zur Verfügung
Ab 16:00 Uhr bieten wir euch zusätzlich ein herzhaftes und vitaminreiches Buffet
Ab 19:00 Uhr verführen wir euch mit den leckersten Grillspezialitäten und einer Variation
Von hausgemachten Salaten.
*essen* *koch* *essen* *koch* *essen* *koch*

*cocktail* *sekt* Eva wird euch wie immer mit ihrer leckeren Bowle in Schwung bringen *sekt* *cocktail*

*sonne* *sonne* Sommer, Sonne, Sex und....... *sonne* *sonne*
Dieser Sommertag ist in vollen Zügen zu genießen.
*top* *top* *top* *top*

In unseren Lustgarten steht euch zur Verfügung:

*achtung* beheizter Pool
*achtung* HotTub
*achtung* Sonneninseln
*achtung* großflächige, bequeme Liegeflächen
*achtung* RedLoveBox
*achtung* outdoor SM-Bereich
*achtung* Erotik - Omnibus mit Sauna und verschiedenen Stationen
*achtung* frivoler Biergarten

In unserem Club steht euch zur Verfügung:

*achtung* Barbereich
*achtung* kuscheliger Lounge - Bereich
*achtung* Paare - Zimmer
*achtung* Orgien - Zimmer
*achtung* Orientzimmer mit Gynstuhl
*achtung* Rotes Liebeszimmer auf verschiedenen Etagen
*achtung* SM - Bereich mit Gynstuhl
*achtung* Glory-Hole
*achtung* Dark - Room
*achtung* Kuschelliegen unterm Dach für die gewisse Zweisamkeit
*achtung* geräumige Duschen auf 2 Etagen
*achtung* großzügige Umkleiden

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

EINTRITTSPREISE mit Joyrabatt Premium:

*alarm* von 14:00 - 19:00 *alarm*

Damen: 10,00 €
Paare: 40,00 €
Herren: 50,00 €

*alarm* von 18:00 - 02:00 *alarm*

Damen: 15,00 €
Paare: 80,00 €
Herren: 110,00 €

*alarm* von 14:00 - 02:00 *alarm*

Damen: 25,00 €
Paare: 100,00 €
Herren: 130,00 €

EINTRITTSPREISE 0hne Joyrabatt:

*alarm* von 14:00 - 19:00 *alarm*

Damen: 15,00 €
Paare: 50,00 €
Herren: 60,00 €

*alarm* von 18:00 - 02:00 *alarm*

Damen: 20,00 €
Paare: 90,00 €
Herren: 120,00 €

*alarm* von 14:00 - 02:00 *alarm*

Damen: 25,00 €
Paare: 110,00 €
Herren: 140,00 €

*achtung* Aus technischen Gründen können die Preisekategorien nicht angezeigt werden *achtung*

*beep* *beep* Bitte bringt große Badetücher, Decken oder Bademäntel selber mit. *beep* *beep*

Legt den Alltag mit den Klamotten in unsere abschließbaren Schränke und taucht ein in eine andere Welt und genießt die erotischen Stunden.

Auf euer "kommen" freuen sich

Stefanie & Hans
Eva & Armin

POOL PARTY

Bad Abbach, Bayern
12.08.2023

POOL PARTY

*********le286 Paar
27 Beiträge
Übernachtung
Hallo Ihr Lieben,

übernachtet von Sa. auf Sonntag evtl. jemand ebenfalls noch im Gut Deutenhof am Golfplatz. Viele Grüße
**74 Paar
370 Beiträge
Vorfreude
*juhu* uns schon auf die Poolparty *top*
Hoffen nur auf schönes Wetter und das wir alle einen schönen Tag und Abend haben!

Liebe Grüße *cheers* *herz3* *sonne* *liegestuhl*
****x4 Paar
448 Beiträge
Wünschen euch schönes Wetter und viel Spaß. Grüße von uns und den Bunnys aus Agde 30 grad 🌞
****02 Paar
230 Beiträge
Dankeschön 👍 werden wir haben und das auch bei 30 Grad 🥂🥂👍😁
*******oss Paar
1.314 Beiträge
Sonne ☀️
…ab heute kommt die Sonne und gibt uns ein warm up für Samstag.Wir freuen uns schon riesig auf euch und es wird ein toller Samstag.
Bereits ab 14:00 Uhr am Pool mit Party-Stimmung kleinen Cocktail schlürfen und den Tag mal so richtig genießen. Zwischendurch ein kleiner Flirt oder auch mehr mit der Nachbarin 😂😂 ……
Am späten Nachtmittag wird es etwas ruhiger - it ś tee time oder auch Kaffee und Kuchen oder einen kleinen Snack???
Party ist dann wieder ab 20:00 Uhr angesagt und wir lassen den Partylöwen so richtig raus.
Stimmung, Tanz und Party pur bis 2:00 Uhr …..

Wir freuen uns auf euch
Stefanie & Hans
*******ever Frau
506 Beiträge
Lieber Hans, sagst du der Sonne bitte Bescheid dass sie auch in meinen Landkreis kommt 🥺 ich glaub den hat sie vergessen 😢 hier fallen bald die Blätter von den Bäumen 😭😭😭
*******oss Paar
1.314 Beiträge
….heute kommt die Sonne *sonne* ich hab einen guten Draht nach oben 👍🏻😘😘😘 Geduld
*******ever Frau
506 Beiträge
Ich hab auch immer brav meinen Teller leer gegessen 🤗🤗🤗
******_89 Frau
321 Beiträge
Winter is coming... 🥶😱
Leider bin ich ein wenig schlecht darin, Kontakte zu knüpfen, Ich bin schon lange nicht mehr nach Deutschland gekommen.
Ich hoffe, jemanden zu treffen, der das versteht
*********tMars Paar
438 Beiträge
Guten Morgen,
wir waren angemeldet...leider hat Venus sich ein kleines Maleur zugezogen und die Ärztin hat das Rotschild gezeigt.
Nun haben wir uns längst abgemeldet, damit jemand von der Warteliste nachrücken kann...und siehe da.... auf unserem Profil erscheint immer noch "Paoolparty am 12.08.2023" angemeldet...????
*****012 Paar
172 Beiträge
Dein steht…weil ihr ein Date postet…wenn ihr das löscht ist auch auf dem Profil nichts mehr drin😅😅
*******oss Paar
1.314 Beiträge
….auf der Gästeliste steht ihr nicht mehr - ihr habt zusätzlich ein Date geschaltet - dieses Date löschen dann seid ihr vollkommen draußen !
**c Frau
887 Beiträge
Zitat von ****18:
Leider bin ich ein wenig schlecht darin, Kontakte zu knüpfen, Ich bin schon lange nicht mehr nach Deutschland gekommen.
Ich hoffe, jemanden zu treffen, der das versteht

...und hast im Ausland nicht mitbekommen, dass Mann einer Frau nicht ungefragt Pimmelbilder schickt...
So geht Kontakte knüpfen nicht...
*******a72 Frau
15 Beiträge
Mir erging es leider mit diesem Herrn leide
ganz genauso *gr*
War sehr frech und ohne jeglichen Anstand und Respekt. Junge , so wird das leider nichts mit uns Frauen *hand*
*******oss Paar
1.314 Beiträge
…ok werde mich darum kümmern und nicht zu den Parties zulassen.
*******oss Paar
1.314 Beiträge
…der Herr war bei der Pool Party gemeldet - haben wir nicht zugelassen und bei der Dessous Party musste er leider jetzt gehen .
**c Frau
887 Beiträge
Der Mann wird sicher nicht mehr lange mit dem Profil auf Joy sein... Ich war so frei, den Herrn dem Support vorzustellen... 👿
*******oss Paar
1.314 Beiträge
Ja die meisten wechseln zwar den Profilnamen aber sind so bescheiden mit den selben Bildern wieder zu erscheinen….
**c Frau
887 Beiträge
Meine Erwartung ob des Schuss vor den Bug ist tatsächlich eine Verhaltensänderung.

-> Bildungsauftrag 😇

Frau darf ja hoffen. ✌️😂
*******me66 Paar
650 Beiträge
@**c
Da müsstest du aber viele Herren melden *gg* auf dieser Plattform sieht man halt auch mal einen Pimmel *panik*
**********ecken Paar
154 Beiträge
Zitat von *******oss:
…der Herr war bei der Pool Party gemeldet - haben wir nicht zugelassen und bei der Dessous Party musste er leider jetzt gehen .

Das finde ich (m) sehr gut 👍🏻. Und vermutlich das einzige was solche übergriffigen Burschen ganz vielleicht verstehen💁
**c Frau
887 Beiträge
Zitat von *******me66:
@**c
Da müsstest du aber viele Herren melden *gg* auf dieser Plattform sieht man halt auch mal einen Pimmel *panik*

Es geht nicht darum, dass es hier viele Schwänze aber auch Muschis zu sehen gibt.
Es geht um die übergriffige Art und Weise, die manche Männer nutzen, um sich zu produzieren.

Ich mag sehr gern Schwänze sehen, doch das wann und wie mag ich selbst entscheiden, indem ich danach frage oder darum bitte.
Ja, ich bin da anders als Männer gestrickt.
*******w69 Mann
19 Beiträge
Hi, habe gerade gelesen dass jemand leider verhindert ist zu kommen. Gibt es noch Platz, oder ist die Warteliste noch nicht geleert?
LG Dietmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.