Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

**********ars12 Paar
373 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Wir sind Andreas und Barbara aus Wien. Wir waren gestern bei WWW und freuen uns, jetzt auch bei eurer tollen Gruppe dabei zu sein.
Um nette Menschen zu treffen fahren wir gerne ca 800 km hin und her 😉
*****_by Mann
9 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in euere tolle Gruppe. Komm aus dem Landkreis DEG und freue mich neue nette Menschen kennenzulernen.
Lg *g*
**********ter13 Mann
2 Beiträge
Hallo nice Community,

Danke für die Aufnahme in euere interessante Gruppe. Ich hab mich erst vor ein paar Monaten bei JC angemeldet, um neue nette und unkomplizierte Personen kennenzulernen. Bin so zu sagen noch JC Greenhorn *rotwerd* freue ich mich auf jede spannende Weiterbildung die mich erwartet. Es wird bestimmt toll , einige von euch persönlich kennenzulernen !
VG.
***me Mann
2 Beiträge
Hallo Grenzgänger!

Wollt mich kurz vorstellen. Bin 50 Jahre, normal gebaut, und freu mich auf viele nette Leute für Gespräche und mehr.
Ganz liebe Grüße
Markus
*******vet Frau
3 Beiträge
Hi zusammen!
Ich bin Hanna, seit Anfang des Jahres hier im JOY unterwegs und möchte mir mal ganz *herz*lich für die Aufnahme bedanken 😊
Freue mich Mitglied in dieser coolen Gruppe zu sein! *freu*
*******Tom Paar
3 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend liebe Grenzgänger!✨

Wir (Ella und Tom) kommen aus Oberösterreich unweit entfernt von der Grenze zu Deutschland und sind erst seit kurzem (September 2024) hier in der Szene. 🤭
Unsere Freunde würden uns als aufgeschlossen, gesellig, spontan, und neugierig beschreiben…

Wir freuen uns sehr über neue Bekanntschaften, wenn ihr mehr wissen wollt, schaut doch einfach auf unserem gut ausgefülltem Profil vorbei und oder schreibt uns an.😍

Auch wir werden die Gruppe hier mal durchstöbern…🤩

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Lg
Ella und Tom
******171 Mann
8 Beiträge
Guten Abend ihr Grenzgänger.

Nachdem ich schon länger damit geliebäugelt habe mich euerer Gruppe anzuschließen und am letzten Wochenende im Rendezvous mitbekommen habe, was ihr für ein toller Haufen seid... hier bin ich.
Allerdings kaum ohne meine Liebe unterwegs @****973.
Wir sind ein Sauna und FKK liebendes Paar, das gerne Kontakte zu aufgeschlossenen, lustigen Paaren sucht, auch über die Bettkante hinaus.
Scheut nicht, und anzuschreiben...
Andy und Mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.