Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

****04 Paar
11 Beiträge
Hallo Grenzgänger 👋
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme 😊 ich suche nette Gespräche und gerne darf es auch mehr werden 😉 es kommt natürlich immer auf die Sympathie an 😊 was ich sonst so suche und über was man sich mit mir unterhalten kann, kann man auf meinem Profil durchlesen 😊 also nicht so schüchtern, ich beiße nicht (nicht gleich 😜) Liebe Grüße R. 😊✌️
*******2017 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Wir sind ein junges Paar aus dem Landkreis Cham und möchten uns für die Aufnahme bei den Grenzgängern bedanken.
Wir freuen uns auf viele tolle Bekanntschaften und noch mehr aufregende Erlebnisse mit euch.
*****lie Paar
16 Beiträge
Hallo Alle,
Danke für die Aufnahme in die Grenzgänger Runde, ein paar aus der Gruppe kennen wir ja schon.
Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit den Grenzgängern und auf spannende und bereichernde Erlebnisse mit Euch Allen.
Framelie aus Wien *blume*
**********cious Mann
109 Beiträge
Hallo an Alle,

Schön, das ich in eure Gruppe aufgenommen wurde.

Als Tiroler der sich einige Jahre in Linz wohlgefühlt hat und nun zwischen Nürnberg und Linz pendelt,
muss ich feststellen das ich auch ein Grenzgänger bin und wahrscheinlich gut zu euch passe.

Ich selbst lieben gutes Essen, tanzen und Sex. Ich freue mich euch kennenzulernen.

Lass es euch gut gehen

Helli
********will Paar
6 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe, freuen uns über die Aufnahme, sind gespannt was wir hier so erleben dürfen, lg
*****_20 Mann
47 Beiträge
Hallo Ihr Grenzgänger 😀
Ich bin Michael aus Haar/ München und freue mich sehr, soeben in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Freue mich auf schöne Begegnungen mit Euch und heiße Erfahrungen 😀🔥😀🔥😀
Liebe Grüße, Michael 😀
*****ar2 Paar
117 Beiträge
Hallo liebe Grenzgänger,

wir sind Sandra & Christian, kommen aus dem Kreis Rosenheim und freuen uns gleichgesinnte kennenzulernen. Hoffentlich auf einer der geilen Parties ... *verfuehren*

Bis dahin, liebe Grüße

Sandra & Christian
*******091 Paar
1 Beitrag
Hallo in die Runde 🙋🏼‍♀️
Wir sind ein „ganz normales“ (was man eben als normal betrachtet *senf* *lach* ) Paar aus den Bayerischen Wald und sind glücklich verheiratet. Trotzdem reizt uns eben die Vosrstellung mit anderen Personen sehr und sind unter anderem auch auf Joy auf der Suche nach dem Besonderen Reiz *partnertausch*
Freuen uns auf euch
GlG
Bobcat9091
*******XX2 Mann
54 Beiträge
Hallo, möchte mich für die Aufnahme bedanken. Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich gerne an oder fragt mein Profil 😉.
Servus zusammen und Danke für die Aufnahme 🙂
Freuen uns hier sein zu dürfen und sehen uns mal etwas um.

LG Astrid und Chris
*******9693 Paar
5 Beiträge
Hallo, wir sind ein junges Paar und würden gerne, neue, aufgeschlossene Leute aus der Umgebung kennenlernen, die die selben Interessen wie wir teilen. Liebe Grüße
😊😊
****er Mann
52 Beiträge
Freut mich das ich hier aufgenommen worden bin. Bin gespannt auf nette Stammtische zum kennenlernen und sich dabei austauschen.
*********unken Paar
287 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme an alle Grenzgänger 😃

Wir die Gewitterfunken kommen aus dem östlichen Umland von München und freuen uns nun Teil der Gruppe sein zu dürfen. Sind schon auf die ein oder andere Veranstaltung gespannt.
**********r_OOE Mann
71 Beiträge
Grüß Euch

Ich bin der Manfred aus dem OÖ Zentralraum.
Bin junggeblieben, unkompliziert, an allem Schönen interessiert. Ich suche Anschluß bei Gleichgesinnten, bin auch Outdoor dabei.
Freue mich über Kontakte.

LG
Hallo Ihr Lieben,

danke für die Aufnahme bei den Grenzgängern.

Ich bin Chris, 51 und komme aus Linz. Nach einer längeren Pause wieder auf Joy. Ich gehe gerne auf Privatparties um mich mit Bekannten "Gesichtern" auszutauschen, wo Freundschaften entstehen können, Spaß zu haben und sich gut zu unterhalten.

Liebe Grüsse

Chris
*********_1064 Mann
5 Beiträge
Hallo! Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freu mich sehr auf neue erotische und interessante Bekanntschaften. Viel Spaß und natürlich 😉......... Lg werner
**********_Mal3 Paar
83 Beiträge
Hallo liebe Bayern und Österreichischer .

Wie das sind Katja ( Norddeutsch )
und Franz ( Niederbayer seit Geburt 😉)

Aktuell führen wir ne Fernbeziehung. Aber ab März sind wir dann beide hier in Bayern

Deshalb schauen wir uns schonmal in den entsprechenden Gruppen um .
Unsere Interesse sind Clubempfehlung, evtl Outdoor Plätze. Und Kontakt zu ähnlich denkenden Pärchen..

Liebne Gruß aus der Landshuter Gegend

Katja und Franz
****11 Mann
7 Beiträge
Los geht's
Servus zusammen!

Ganz frei die Sexualität feiern ist für meine Erotik-Partnerin und mich das Paradies. Freu mich riesig, Teil dieser offenen Gemeinschaft hier zu sein!

Ich bin 49, schlank, sportlich, stilvoll, und werd gern einiges jünger geschätzt. Im Doppelpack sind ein humorvolles, attraktives, elegantes und sehr experimentierfreudiges Duo, das sich gern überraschen lässt. Von Tantra bis heftig ist vieles möglich.

Ich freu mich auf private Unternehmungen, gemeinsames Ausgehen mit Einzelnen oder Paaren mit für den besonderen Kick, und auf den Austausch mit euch über Erlebnisse und Erfahrungen!

Los geht's
******_by Paar
92 Beiträge
Hallo
dann wollen wir uns auch mal kurz vorstelle. Wir Axel u Ingrid sind schon länger in der Swinger Welt unterwegs ,
Einige von der Gruppe kennen uns schon , und wir hoffen das wir hier liebe Menschen Treffen , mit dene wir Spaß haben können .
Freuen uns schon auf das Erste kennen lernen .
Lg Ingrid u Axel
Hi und danke für die Aufnahme 😊 Bin neu hier auf Joyclub und auf der Suche nach einer dauerhaften Freundschaft+. Ich komme aus Ried im Innkreis, ca 30km von Passau entfernt und liebe den Dialekt der Passauer 😁 Freu mich auf nette Unterhaltungen mit euch 😃
****on Mann
5 Beiträge
Hey ihr Lieben ich bin der Neue *g* Ich bin offen spontan und humorvoll und gerade über die hübsche Gruppe gestolpert ich hab einige Erfahrung mit Mmf ...liebe Paaare und Mädels falls ihr einen zuverlässgen teamfähigen Mitspieler im Raum Passau++ braucht schreibt mich gerne an würd euch gerne kennen lernen LG Ben
******y71 Mann
232 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Mike, nicht mehr ganz jung, aber in den besten Jahren 😉!
Ich kenne schon ein paar Grenzgänger und freue mich, noch ein paar weitere kennenzulernen (m/f/d/Paare).
Ich bin vielseitig interessiert, mobil, feiere gerne, liebe FKK und mach‘ relativ viel Ausdauersport. Das alles am liebsten zusammen mit Gleichgesinnten.
Wer mehr wissen will, findet ausführliche Infos auf meinem Profil oder schreibt mich kurz an. Ich beiße ganz selten 😉! Und freue mich auf euch!
Servus
Mike
*******hick Frau
2 Beiträge
Servus aus München in die Gruppe und danke für die Aufnahme. Ich kann es kaum erwarten, einige von euch bald persönlich bei einer der inspirierenden Parties kennenzulernen. Und ich bin sowas von gespannt, was sich hier mit euch ergibt *bussi*. Auf hoffentlich bald, liebe Grüße Alex
*********ht77 Mann
3 Beiträge
Servus liebe Grenzgänger,
ganz herzlichen Dank für die schnelle und liabe Aufnahme in die Gruppe.
Bin der Andi , viel in Minga, Salzburg und Tirol unterwegs; nachdem ich schon einige persönlich kennenlernen durfte gfrei i mi auf weitere sinnliche Stunden und fetzige Hammerpartys.
*******fine Mann
1 Beitrag
Liebe Grenzgänger,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die großartige Gruppe. Ich bin gerne auf Parties, genieße aber auch Treffen im kleineren Kreis. Dabei entscheidet immer die Sympathie und nicht die Wegstrecke, ob etwas passieren wird (muss). Nette Gespräche mit Humor und prickelnde Erotik stellen keine Gegensätze für mich dar, sondern schaffen erst in Kombination die Lust auf mehr.

Ich lebe mein Joyclub-Dasein als Transe aus, außer das Thema interessiert mich so sehr, dass ich mich einem gegenteiligen Dresscode beuge.

LG Josefine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.