Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

**********he_18 Mann
146 Beiträge
So, da bin ich ab heute auch ein Grenzgänger. Bin zur Badekur hier in Bad Füssing für die nächsten 3 Wochen und würde mich freuen die eine oder andere nette Bekanntschaft zu machen. Ich sage erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich komme aus der anderen Seite Bayerns, genauer Unterfranken, Aschaffenburg

Viele Grüße Rüdiger
******_86 Frau
6 Beiträge
Hallöchen all ihr schönen Menschen.
Ich bin Kristin, 37 Jahre jung, habe 4 Kids, bin verheiratet aber derzeit in Trennung lebend. Ich bin jetzt neu hier und werde dann auch wohl öfter mal kommen .... Hihihihi😅
Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, bin ich ein ehr fröhlicher Mensch und mag offene, ehrliche und respektvolle Leute. Ganz mach dem Motto: Bist du lieb zu mir, bin ich lieb zu dir!
Da ich mich zur Zeit in trennung befinde und aus der vorangegangenen Ehe 4 wundervolle Verpflichtungen hervorgegangen sind, stehen diese natürlich bei mir an erster Stelle. Und werde wohl auch (noch ) nicht (Kinder werden ja auch mal größer oder es ergeben sich mit der Zeit andere Betreuungsoptionen) ganz so aktiv an Events oder dergleichen der Grenzgänger teilnehmen können. Aber wie erwähnt, kommt Zeit,kommt Rat...
Ich hoffe die Vorstellung meinerseits ist so OK für euch?!
Viele liebe Grüße Krissi🤗🤪😅
*****111 Frau
3 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder.
Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen und aufregendes neues zu erfahren. Ich bin für alles offen und hoffe auf ein baldiges aufeinander treffen gleichgesinnter fröhlicher Menschen mit gleichen Interessen.
Glg Lady2111
*kopfkino*
Hallo Zusammen,
ich bin ein sympathischer und niveauvoller Mann und interessiert am Austausch in dieser Gruppe.
Freue mich darauf neue Kontakte hier zu knüpfen.
LG
Mr.Nice
*******Isi Paar
5 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme!
Ich bin Robert wie man ja am Profil sieht... Der Name stimmt😉 ich freue mich in der Gruppe dabei zu sein und bin auch schon ganz heiß drauf, einen Teil von euch bei der hüttengaudi kennenzulernen!
Bis bald und viele Grüße✌️
*******6899 Mann
7 Beiträge
Servus zusammen,
über die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanke ich mich. Mein Dank gilt auch Alex und Chris, über deren Empfehlung ich auf die Gruppe aufmerksam wurde. Ich freue mich, hier neue, lustige und sympathische Leute kennenzulernen und auf den Besuch schöner, prickelnder Events.
Viele Grüße, Hansi
*******uple Paar
548 Beiträge
Servus zusammen,
wir freuen uns der Gruppe beitreten zu dürfen.
Nun zu uns:
Wir leben im 3 bzw. 4 *zwinker* Ländereck am Bodensee.
Uns kann man im realen Leben treffen und wir freuen uns neue Leute kennen zu lernen.
**R Paar
11 Beiträge
Hallo allerseits,
wir freuen uns, Teil dieser Gruppe zu sein! Wir sind Nicole und Christian aus dem Raum Schwandorf und ab heute auch Grenzgänger. *juhu*
Wir sind gespannt darauf, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam auf aufregende Partys zu gehen. *partnertausch*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Viele Grüße,
Nicole und Christian
******_B6 Mann
50 Beiträge
Hallo mein Name ist Dominik,komme aus dem Landkreis Straubing-Bogen.Ich freue mich auf neue Kontakte.Ich wünsche noch allen ein schönes Wochenende ☀️✌🏼
*******xx24 Paar
7 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen ☀️ in die Gruppe - freuen uns auf nette Kontakte und vielleicht auf mehr… gespannt was auf uns zukommt… LG SuperSexx
********l_71 Mann
641 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe hat mich sehr gefreut .

Hoffe auf schöne tolle Kontakte und regen Austausch und tolle Veranstaltungen . *cheers*

GLG
**********ecken Paar
154 Beiträge
Holla Ho die Waldfee👋🏾 wir sind Renate und Frank und machen jetzt bei euch mit🤩 wir wohnen unweit vom Brombachsee und sind sehr oft mit unserer mobilen Zweitwohnung auf Strecke. Einige kennen uns ja schon. Für alle anderen: last euch überraschen🤪
****aar Paar
961 Beiträge
Hallihallo ..
Kennen ja schon ein paar aus der Gruppe und sind jetzt endlich auch dabei .. *grins*
Möchten bald mal an einem Event teilnehmen und knüpfen immer gerne neue Kontakte ..
GLG NbyPaar
********ing2 Paar
24 Beiträge
Hallo Grenzgänger *huhu*
Erst mal vielen Dank *kuss* für die Aufnahme! Einige von Euch durften wir bereits auf Bines Partys kennenlernen *fans* . Freuen uns schon darauf weitere Mitglieder der Grenzgänger kennen zu lernen. Haben uns zwischen Straubing und Deggendorf heimisch gemacht *guckguck* .

Bis dahin *wink*
Andrea und Roland
*******ing Paar
28 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir sind ein Paar aus Linz, das gerne andere Paare datet. Unsere Sie mag auch ab und zu mal HÜ und Er (no na net *zwinker* ) DÜ
Wir freuen uns auf nette Kontakte hier!
LG, T&A
*********Luder Paar
5 Beiträge
Servus zusammen,

Wir freuen uns bei den Grenzgängern zu sein....
Wir sind noch "Greenhorns" hier, freuen uns aber auf alles was noch kommt..... Partys, Bekanntschaften.....
Auf eine geile Zeit hier....

Ganz liebe Grüsse
Max und Mel
******a87 Paar
16 Beiträge
Hallo liebe Grenzgänger,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! Ich und mein Mann sind erst seit kurzem auf die wunderbare Welt der offenen und freien Erotik gestoßen. Sehr gerne besuchen wir aber jetzt schon den einen oder anderen Club und entdecken dort Neues. Da wir aber immer noch recht grün hinter den Ohren sind, freuen wir uns auf neue und nette Kontakte, mit denen wir uns austauschen und weitere Erfahrungen im Swingeruniversum sammeln können.

Viele liebe Grüße,
Hellena87
*****r36 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben 😘 Bedanke mich erstmal das ich hier sein darf. Komme aus dem Landkreis Freyung Grafenau. Bin hier um nette Leute und neue Erfahrungen natürlich real kennenzulernen 🥰
****oy Mann
2 Beiträge
Servus liebe Grenzgänger
Ich danke erstmal BodyCross fürs aufnehmen in die Gruppe und freue mich auf heisse und intensive Bekanntschaften und neue Freunde. Am liebsten mag ich frivole und freche private Parties. Habt Spaß alle zusammen und bis bald.
*********el77 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen.
Als erstes danke für die Aufnahme.
Ich wohne Magd Passau bzw Grenze zu Österreich und da trifft sich Grenzgänger sehr gut.
Freue mich gern neue Kontakte kennen zu lernen. Auch gern aus Österreich. Wer Lust hat darf mir gern jederzeit persoenlich schreiben.

Schöne grüße
*****204 Frau
1 Beitrag
Hello,

danke für die Einladung, freue mich darauf den ein oder anderen hier kennenzulernen 😏

LG
**u Mann
31 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf das kennenlernen von interessanten Personen und bin bereits jetzt gespannt, wer den so in mein zukünftiges Leben tritt.

Gerne beantworte ich Fragen zu mir und meiner Persönlichkeit.

Vg und ein tolles langes Wochenende!
****_11 Mann
114 Beiträge
Hallo ihr da draußen!

Fast so spontan wie ich zu der Gruppe kam, wurde ich ebenso herzlich aufgenommen. 😉

Ich wünsche uns allen interessante Begegnungen, tolle Events, …

LG
Hallo liebe Grenzgänger, kurz zu mir ich bin der Alex Anfang 30 und bin sportlich gebaut also sehr athletisch. Ich bin offen für vieles und möchte hier meine Phantasien ausleben. Wenn euch mein Profil anspricht schreibt mir gerne eine Nachricht.

Liebe Grüße aus OÖ
*******u77 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme bei den Grenzgänger 🤩 ich bin ein sportlicher, umgänglicher, und sehr ansehnlicher Mann, der auf der Suche nach einer Frau ist, um schöne, prickelnde, erotische Stunden zu verbringen. Zu zweit, oder auch auf Events. Ich achte sehr auf mein äußeres und würde mich freuen, wenn daraus evtl. sogar eine längere Affäre werden würde 😊 schreibt mich einfach an und ich erzähle euch noch viel mehr von mir. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.