Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

*****022 Paar
64 Beiträge
Ein Herzliches Hallo und Dankeschön *boogie*, wir freuen uns das wir jetzt auch ein Teil dieser Gruppe sein dürfen.
Wir sind Elli und Markus und durften auch schon einige von euch kennenlernen.
Auf das wir noch viele schöne Partys mit euch erleben *twist* *kuss*
*********s_77 Mann
44 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe freu mich hier zu sein zu mir ich bin da Jürgen und komme aus Straubing lg
****e_C Frau
24 Beiträge
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe. Ich bin zwar gebürtige Münchenerin, habe aber schon vor Jahren meine Liebe zu Österreich, dessen Bewohnern und der österreichischen Lebensart entdeckt *g*
So freue ich mich schon sehr auf mein erstes Grenzgänger Treffen am Samstag.
Herzlichen Gruß
C.
**********nz730 Mann
140 Beiträge
Servus miteinander, ich wollte einfach Mal kurz Hallo sagen. Bin neu hier in der Gruppe und freue mich dabei zu sein.
LG kleinerprinz
**********ender Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Grenzgänger
und vielen Dank das ich dabei sein darf

Hab schon einige Bewerbungen hinter mir. Aber so eine war mir völlig neu. Denke nicht dass man hier mit Stärken, Schwächen oder wo man sich in fünf Jahren sieht kommen sollte *ggg*
Aber eins bleibt gleich. Das Leben sollte man nicht mit Dingen füllen die einen selbst nicht erfüllen. Meine Erfüllung ist .... ja, es gibt viele Facetten, könnt aber ruhig auf mich zukommen, ich beiße nur wenns euch gut tut *zwinker*. Das wichtigste ist ja Spaß und zu wissen das man sich wieder sehen will weil der Spaß gut war.
Bin offen für vieles und neuen Erfahrungen. Partys, Paare, Singles, kunterbunt...
Auch abseits des "Spaßes" bin ich für interessante Unternehmungen zu haben. (Pssst fahre Motorrad, Wandern, ...)
Freu mich euch kennen zu lernen
*******t70 Mann
12 Beiträge
Servus Grenzgänger

Bin da Wolfgang und komm aus'm ländlichen Passauer Landkreis freu mich auf neue spannende Kontakte

Evtl sieht man sich ja mal auf der ein oder anderen Party 😉
Hey bin neu hier😌 und aktuell in passau😏💦
Bild ist FSK18
*******_88 Mann
17 Beiträge
Hallo liebe Grenzgänger.

Die letzte Party hat mich davon überzeugt, wieder hier her zu kommen.

Ich war anfangs noch als Helfer hinterm Grill, nach "Feierabend" fing der Abend für mich dann erst richtig an.

Die Atmosphäre, die Leute waren einfach wieder genial.
Ich freue mich, wieder hier bei euch zu sein und auf weiteren Events tolle Abende verbringen zu können.

Lg Andi
*********e7881 Paar
1 Beitrag
Hallo an alle Grenzgänger,
danke für die Aufnahme in die Gruppe 🙏🙂

Wir sind Uli und Jürgen und freuen uns auf ausgelassene Partys und auf spannende Begegnungen.
*******erra Mann
31 Beiträge
Einen heißen Sommertag wünsche ich in die Gruppe ☀️

Danke an die Admins für die Aufnahme und einen Gruß an die bestehenden Mitglieder.

Ich denke hier einen tollen Beitrag leisten zu können in Form von hoher Kontaktfreudigkeit, einer unvoreingenommen Art und einem breiten Wissen in diversen Lebensbereichen, Wissenschaften und natürlich Sexualität 😉
Intimität ist mehr als nur Sex und beginnt bei der ersten Entscheidung, sich kennen lernen zu wollen.

In diesem Sinne, freut Euch auf Nachwuchs in der Szene!
*****r_W Mann
6 Beiträge
Ein Hallo an alle Ladys.
Gestandenes 47 jähriges Mannsbild (selbständiger Handwerker, 1,90, 108kg) sucht Frau für alles was das Leben geiler macht. *zwinker*
Clubbesuche, Privatpartys, FKK Kroatien, uvm., was zusammen mehr Spaß macht!
Gruß aus Bad Birnbach
*****r_W Mann
6 Beiträge
Ein Hallo an alle Ladys.
Gestandenes 47 jähriges Mannsbild (selbständiger Handwerker, 1,90, 108kg) sucht Frau für feste Beziehung und alles was das Leben geiler macht. *zwinker*
Clubbesuche, Privatpartys, FKK Kroatien, uvm., was zusammen mehr Spaß macht! Dabei geht es mir nicht ums Swingen, aber ich liebe die frivole Party und Atmosphäre.
Gruß aus Bad Birnbach
*******_02 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Stephan, bin 22 und noch recht neu hier auf Joy. Komme aus der Nähe von Passau und würde mich freuen hier einfach ein paar nette Bekanntschaften machen zu können.

Liebe Grüße und hoffe von eich zu hören *zwinker*
****35 Paar
621 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die Aufnahma in die Gruppe. Wir sind Andrea und Matthias aus der Sächsischen Schweiz. Hat eigentlich nix mit Passau zu tun . Sind aber manchmal in der Region Passsu /Linz unterwegs.
**dd Paar
8 Beiträge
Hi Ihr Grenzgänger!

Gerne möchten wir uns beu Euch vorstellen.
Wir waren in Rovinj bei der Sundownparty am 9. August, dabei konnten wir bereits einige Mitglieder von Euch kennenlernen.
Wir sind ein Paar welches ständig auf Achse ist, daher wäre es gut möglich daß man sich bald mal sieht.

Kisses D&D
*********tler Paar
314 Beiträge
Ein herzliches Hallo 🥰

Wir sind im Innviertel ebenso zu Hause, wie im Passauer Land (Rottal).
Nachdem unsere Aktivitäten ausserhalb unseren 4 Wänden etwas eingeschlafen waren,
freuen wir uns wieder drauf, was im Grenzland so los ist… 🫶
Inzwischen haben wir unser Profil etwas geschärft, schaut gerne rein und lasst uns gerne Feedback da -
wir freuen uns immer auf freundlichen Austausch 🤗 Zum kennen lernen sind wir von Passau bis Burghausen
in diversen Lokalitäten anzutreffen … 😘

Fröhliche Grüße, Ilona & Andreas
*********_1988 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen Zusammen, ich bin ganz neu bei Joyce und in dieser Gruppe und freue mich, neue und interessante Bekanntschaften zu machen.😜😈
Danke für die Aufnahme
****u7 Frau
2 Beiträge
Servus liebe Grenzgänger,
Ich heiße Claudia, 41 Jahre alt und nach langer Ehe wieder auf dem Single Markt. Ich möchte mich gerne ausprobieren, neue Leute kennenlernen und einfach eine gute Zeit haben. Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Liebe Grüße ☀️
**********tImma Frau
6 Beiträge
Hey!
Freu mich dabei sein zu dürfen! 💋🤗
*******67x Mann
174 Beiträge
@**********tImma
Kompliment . Melde dich gerne mal *knutsch2*
***li Mann
111 Beiträge
Servus, ich freue mich, dass ich sogar als Münchner Aufnahme in diese Gruppe gefunden habe. Ich liebe die Parties der Grenzgänger, insbesondere, weil Ihr Grenzgänger zum Großteil einfach sympathische und sexuell attraktive Menschen seid. Ich freue mich auf weitere Parties und attraktive Frauen, die sich gerne oral verwöhnen lassen. Herzliche Grüße - Philipp
*****ung Mann
35 Beiträge
Grüßt euch!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Vielen Dank Mods, durfte euch ja bereits persönlich kennen lernen. *knutsch*
Ich bin ein offener, ehrlich und aufgeschlossener Single Mann, der immer neugierig ist neue Leute kennen zu lernen und das auch gerne dann auf Partys.
Dann lasse ich mich doch mal überraschen und freue mich über anregende Gespräche. *ggg*
Wer schon vorab gerne mehr wissen mag, kann sich gerne einfach melden.
LG
*****_20 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen.
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme. Mich kennen ja schon einige von euch ich bin jetzt mit meinem Soloprofil auch wieder dabei um mit euch Party zu machen *party* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.