Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

*******oss Paar
1.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung II
Hier könnt ihr euch bitte Vorstellen……
********paar Paar
55 Beiträge
Hallo Ihr Grenzgänger

wir sind ein fränkisch-bayerisches Paar - also voll multikulti *victory* - und freuen uns auf viele neue Kontakte.
Wie der Profilname vermuten lässt, geht es bei uns oft wild zur Sache *anmach*
Bis bald *kuss*
Vic & Matthias
*********ueck Paar
83 Beiträge
Servus an alle Mitglieder der Grenzgänger
Wir sind Waltraud und Walter und kennen nun schon etliche Mitglieder der Gruppe und finden offenheit für erotische Momente gepaart mit tollen Partys einfach wunder schön.
Wir danken für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns sehr mit euch zu feiern und lustvolle Tage zu erleben *verfuehren*
LG Waltraud und Walter *zwinker*
********Pain Paar
39 Beiträge
Hallo ihr Grenzgänger *hutab* *knicks*
Wir sind Mario und Sandra Leben und lieben die Konstellation D/s , das heißt aber nicht das wir nicht angesprochen werden dürfen 🤣😂🤣
Wir sind ein verrücktes Paar ohne Vorurteile und fast ohne Tabus.....außer Intoleranz und schlechtem Benehmen können wir vieles leiden 👍
Auf eine schöne Zeit und bis bald einmal auf einer Party der Grenzgänger 🌈
********izer Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme. Ich bin Florian, ursprünglich aus Hamburg und lebe seit 2018 in der Nähe von Regensburg.

Auch wenn ich ein Soloprofil habe, gehört meine Freundin ( @*******evil ) fest zu meinem Leben und wir machen so gut wie alles gemeinsam.

Dank der Empfehlung von @*********Nara sind ich/wir hier in der Gruppe gelandet und freuen uns auf neue Bekanntschaften und schöne Events *g*

Wir wollen demnächst auch noch Mal ein Paarprofil anlegen, da einige Menschen zum einen Zweifel haben, dass wir wirklich ein Paar sind (trotz gegenseitiger Verlinkung) und zum anderen viele nicht richtig lesen.

Aber ich schweife ab: Danke für die Aufnahme!
********nach Frau
3.363 Beiträge
Hallo,
ich bin die Rina, oder hier im Joy auch schon ne lange Zeit als suchend_nach unterwegs.
Es würde mich freuen, wenn ich mal wieder eine schöne Zeit mit euch verbringen darf.

LG Rina *sonne*
*****t_s Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Alex und Chris und lieben es, Partys mit sympathischen Leuten zu feiern *dance*
Haben dabei schon viele tolle Menschen kennen gelernt. Wir freuen uns drauf, jetzt auch mit euch zu feiern *knuddel*
******020 Frau
2 Beiträge
Hallo Grenzgänger,
Danke für die Einladung *bussi*
Ich bin Sabine, und komme aus Linz.
Freue mich neue, lustige und sympathische Leute kennenzulernen und mit euch zu feiern *grins* *sweetkiss* *cheers* *dance*
********want Mann
6 Beiträge
Hallo Grenzgänger und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin sehr neu hier auf JOYclub, was aber nicht unerfahren bedeutet, aber ich bin mir sicher ihr werdet mich diesbezüglich eines besseren belehren *zwinker* . Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften und geile Abenteuer mit euch. Leider noch kein Premium, ist aber denke ich bald vorhanden. Bis dahin bitte gerne anschreiben. Meine Gegend sind die Landkreise FRG, Passau, DEG, Regen.
Ich freue mich mit euch - den Grenzgängern - meine Grenzen auszuloten.

LG
*********sucht Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen
Wir Carmen und Rainer sind neu hier und freuen uns mal auf was neues. Zum ausprobieren und austoben
******_09 Paar
62 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir sind Silvia und Florian und wir kennen bereits einige hier aus dieser Gruppe. Wir freuen uns wieder dabei zu sein und noch mehr liebe Leute hier kennen zu lernen.

Euch allen einen schönen Sonntag und vielleicht bis bald *wink*

Viele Grüße,

Silv und Flo
*knuddel*
*******67x Mann
174 Beiträge
Servus und hallo in die Runde,
Freue mich über die Aufnahme und auf viele neue Kontakte und regen Austausch. Habe leider wenig Erfahrungen auf dem Gebiet, aber irgendwann muss man ja mal anfangen 😉
Also meldet euch gerne und alles weitere ergibt sich sicherlich.
Bin grundsätzlich offen und neugierig.

Schönen Start in den Tag
Pauli
****KJ Mann
7 Beiträge
Servus an die ganze Gruppe ich freu mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe und freu mich auch schon auf die ersten Kontakte bin gespannt was hier so los ist und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend. Liebe Grüße
**********_Eyes Frau
72 Beiträge
Hallo
Ich bin Dony und hier bei Grenzgänger mitdabei. Freue mich auf neue Bekanntschaften und viel Abenteuer und Abwechslung vom Alltag
Bussi an Euch
LG
Don_Devil_Eyes
*****_89 Mann
111 Beiträge
Hey hey Liebe Leute
Wir Kristin und Chris stellen uns einmal 🙈

Wir sind lustig drauf noch neu hier und würden uns gern überraschen lassen hier wie es so ist hier ä!
Spontan geht es bei uns nicht kleine Kids noch im Haus aber versuchen unsere bestes

Was wir suchen Freundschaften mit gewisse Vorzüge aber nicht die schnelle Nummer

Liebe Grüße
Kristin und Chris
Züngeln
*huhu* und danke für die Einladung , wir sind susi und paul und freuen uns auf nette sympathische Kontakte !
Guten Morgen, Grenzgänger !!
Wir danken für die Einladung und freuen uns auf nette Bekanntschaften zu schließen 😘
Lg Daniel &Iris
PS. Daniel ist unter @****ad zu finden sind leider noch auf zwei Profilen
****y77 Frau
1 Beitrag
Hallo, ich bin Birdy, lasst mich bei euch sein, euch eure Partys bereichern mit meiner Anwesenheit und Ausgelassenheit.... frei wie ein Vogel *g*
Hallo...bin der Daniel und mit @****03 hier....wünsche uns und euch viel spass hier🤭😉
********rfer Paar
32 Beiträge
Hallo
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf auf liebe Menschen und erotische Begegnungen.
LG Sonnensurfer
*****dau Paar
240 Beiträge
Hallo,

wir freuen uns in der Gruppe zu sein. Einige von Euch kennen uns ja schon persönlich, wir freuen uns neben den uns schon Bekannten, neue Leute kennen zu lernen.

LG Helga und Chris
*****dau Paar
240 Beiträge
Zitat von ********rfer:
Hallo
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf auf liebe Menschen und erotische Begegnungen.
LG Sonnensurfer
Hallo Ihr Zwei, genauso frisch in der Gruppe wie wir.
**********oveLA Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen, nach einer anregenden Party sind wir nun auch in dieser tollen Gruppe dabei.

Wir freuen uns auf (weitere) schöne, spannende, intensive Erlebnisse und Begegnungen.

Sonnige Grüße
Kerstin und Andy
**********Fritz Paar
82 Beiträge
Ein herzliches Servus an die Mitglieder der Grenzgängergruppe!❤️ Wir sind Freya und Fritz und bedanken uns für die Aufnahme. Wir lieben den Sex und Erotik, leben dies auch offen aus, lieben Sexpartys und erotische Atmosphären.
Haben bereits einige Mitglieder kennengelernt und freuen uns auf weitere humorvolle und bereichernde Begegnungen.
Sexy Grüße
*******rol Paar
41 Beiträge
Servus an alle Grenzgänger und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
wir sind ein Paar aus dem Tiroler Zillertal und freuen uns auf viele neue Kontakte
*partnertausch*.

Liebe Grüße
Moofra455 *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.