Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DESSOUS PARTY - Bad Abbach (28.10.2023)

*******oss Paar
1.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DESSOUS PARTY - Bad Abbach (28.10.2023)
DESSOUS PARTY
Feiert mit den Grenzgängern die DESSOUS PARTY im Rendezvous*....

WARTELISTE - die maximale Teilnehmerzahl ist bereits erreicht - wir können nur noch freischalten, wenn sich von der Gästeliste jemand abmeldet!!!

Heiße Damen in spitzen Dessous wollen von den Männern erobert werden.
Knisternde Erotik - sexy Damen - coole Drinks - heiße Beats

Natürlich die Damen in sexy Dessous die Herren elegant mit schwarzer Hose und weißem Hemd.
Wer dann von den heissen Damen und den geilen Dessous scharf geworden ist, der schnappt sich einfach seine Nachbarin und entführt sie auf den Mattenbereich

Rock und Pop mit Musik der Neuzeit - DJ Johnny wird euch aufheizen.

*essen* *koch* *essen* *koch* *essen* *koch*
Ab 20:00 Uhr verführen wir euch mit den leckersten Spezialitäten aus der Küche - natürlich frisch zubereitet.
*essen* *koch* *essen* *koch* *essen* *koch*

*cocktail* *sekt* Eva wird euch wie immer mit ihrer leckeren Bowle in Schwung bringen *sekt* *cocktail*

In unserem Club steht euch zur Verfügung:

*achtung* Barbereich
*achtung* kuscheliger Lounge - Bereich
*achtung* Paare - Zimmer
*achtung* Orgien - Zimmer
*achtung* Orientzimmer mit Gynstuhl
*achtung* Rotes Liebeszimmer auf verschiedenen Etagen
*achtung* SM - Bereich mit Gynstuhl
*achtung* Glory-Hole
*achtung* Dark - Room
*achtung* Kuschelliegen unterm Dach für die gewisse Zweisamkeit
*achtung* geräumige Duschen auf 2 Etagen
*achtung* großzügige Umkleiden

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

Legt den Alltag mit den Klamotten in unsere abschließbaren Schränke und taucht ein in eine andere Welt und genießt die erotischen Stunden.

Auf euer "kommen" freuen sich

Stefanie & Hans
Eva & Armin

DESSOUS PARTY

Bad Abbach, Bayern
28.10.2023

DESSOUS PARTY

*******ris Paar
168 Beiträge
Dann eröffne ich mal die Kommentar Spalte
Hallo liebe Grenzgänger, nachdem ich heute kurzfristig Kinder frei habe, habe ich mich spontan zur Party angemeldet. Ich bin auf euch alle gespannt und freue mich sehr auf eine sexy geile und heiße Nacht. Gerne dürft ihr mich ansprechen, da ich nicht gerne alleine an der Bar rum stehe. Ihr erkennt mich an dem weißen Hemd und der schwarzen Hose (zumindest am Anfang) bis gleich zur Party. Liebe Grüße der Chris
PS und natürlich habe ich das Mikrofon dabei, würde in diesem Zuge auch gerne wieder Einsteiger und Fortgeschrittene Kurse anbieten😂
**74 Paar
370 Beiträge
Freuen uns auch schon auf eine mega,heiße und geile Party *anmach* *hotlady* *kopfkino*
**74 Paar
370 Beiträge
*hothips* *hotlady3* *rotfl* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.