Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moderatorin @Eliza_Rubens

*******oss Paar
1.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moderatorin @Eliza_Rubens
Leider hat uns @********bens gestern mitgeteilt, dass Sie aus zeitlichen Gründen den Auftrag als Moderatorin niederlegen muss.
Wir danken @********bens für Ihren Einsatz bei den Grenzgängern - für Ihre Hilfe bei unseren Parties und den lustigen Abenden bei unseren Moderatorentreffen.

Wir wünschen dir Alles Gute auch weiterhin hier auf dieser Plattform und hoffen, dass du den Grenzgängern mit deiner Mitgliedschaft treu bleibst.

Vielen Dank für Alles …..😘😘😘

LG Stefanie & Hans
*********schen Paar
1.137 Beiträge
Vielen Dank @********bens für deinen Einsatz *hutab*
*******2020 Mann
645 Beiträge
Besten Dank für die super Zusammenarbeit, die mit Abstand gründlichsten Einlasskontrollen 🤏🏽 in der ganzen Region. Dein trockener Humor und wenns nötig war, klare Ansagen zu geben (da spurte sogar der Chef😂💋) sind legendär.
Viel Spass weiterhin in diesem bunten Haufen voller lustiger und geiler Menschen. Jetzt hast ja auch die Möglichkeit, die Matten zu rocken während noch halbwegs brauchbare Männer drauf sind *haumichwech*
********bens Frau
1.902 Beiträge
@*******oss Merci *danke* 😘

@*******2020 *traenenlach* 💋

Es war eine geile Zeit im Mod-Team der Grenzgänger, die ich nicht missen möchte.🤩
Ich bin stolz darauf was wir die letzten Jahre alles gestemmt haben 💪

Jetzt freue ich mich, die künftigen Partys voll und ganz genießen zu können *headbang* *poledance*

In diesem Sinne
**********romeo Paar
5.119 Beiträge
Hey Eliza,

dein Ausscheiden aus dem Moderatoren Team, sehen wir mit einem weinenden und lachenden Auge.....

Weinend weil du nicht mehr mit deinem liebevollen, sympathischen Lächeln hinter der Bar stehst und uns die Getränke kredenzt ...... aber lachend weil du ja dann auch wieder als "normale Lady" auf den Partys dabei sein kannst und wie Woife so schön formulierte: Die noch einigermaßen brauchbaren Herren bespielen kannst.....(oder dich bespielen lässt!!!!!).... oder gar vernaschen kannst.

Wünschen dir schon jetzt viel Spaß bei der nächsten Party......

Liebe Grüße *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.