Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROCK NIGHT - Österreich (13.07.2024)

*******oss Paar
1.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ROCK NIGHT - Österreich (13.07.2024)
Die Grenzgänger - Freunde treffen - Spaß und Flirten - what else…
---
ROCK NIGHT
Rock vom Feinsten 70/80/90 Jahre *party*....

Das 14. Treffen der Grenzgänger - Faces of Joy…...Freunde treffen... neue Leute kennen lernen, flirten und Spaß haben...
wir feiern den Sommer und mit einem Live Auftritt von Patricia & Janus - ROCKGENUSS VOM FEINSTEN

DIESES MAL MIT LIVE GESANG - ROCK DER 70/80/90 Jahre
Die Beiden ROCKRÖHREN muss man gehört haben - Rock vom Allerbesten live gesungen.

Ein Genuss für die Ohren wer diese Musik liebt und lebt.

Großes Grill Buffet
Feiern unterm Sternenhimmel in einem großen Gastgarten.
Genügend Parkplätze auch für Womo‘s
Und vieles mehr……

Das große Grill Buffet ist im Preis enthalten.
Getränke werden direkt vor Ort beglichen!

Das 14. Treffen der Grenzgänger - Faces of Joy - ist eine kennen lernen Party.
Ein Mattenbereich wird hier nicht aufgebaut - was aber nicht heißt, dass kein Sex statt finden darf und kann!

Lasst euch überraschen - es wird eine heiße Party….

--- WICHTIG --- WICHTIG --- WICHTIG --- WICHTIG --- WICHTIG --- WICHTIG ---

Bitte auch folgendes beachten!

Aus aktuellem Anlass:

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt regional und/oder bundesweit geltenden Regelungen und gesetzlichen Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Unkostenbeitrag

Zur Planungssicherheit sind die Unkostenbeiträge zu unseren Events grundsätzlich per Vorauskasse zu bezahlen (Ausnahmen werden im Einzelfall entschieden). Nähere Informationen zu einzelnen Events (z. B. genaue Location) gibt es ebenso erst nach geleisteter Vorauszahlung.

Der Unkostenbeitrag ist innerhalb 14 Tagen nach Zusendung der Kontodaten zu entrichten. Bei Abmeldung 7 bis 14 Tage vor Veranstaltungstermin wird der Unkostenbeitrag als Guthaben für künftige Events verwendet. Bei späteren Abmeldungen bzw. Nichterscheinen ohne Abmeldung gibt es weder Rückerstattung noch Guthaben.

Anmeldung

Die teilweise limitierten Plätze bei unseren Events zu Ungunsten anderer, zuverlässiger und ernsthaft interessierter Grenzgänger zu blockieren ist ein absolutes No-Go und führt im Wiederholungsfall zum Ausschluss aus der Gruppe.

Mitglieder der Grenzgänger werden bevorzugt bei der Freischaltung.

Verhalten

Ein freundlicher, respektvoller und toleranter Umgang untereinander versteht sich von selbst. Diskretion, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit werden ebenso vorausgesetzt, wie Sauberkeit und Hygiene.

Handys und/oder Kameras haben auf unseren Events Pause und bleiben bitte draussen oder in der Tasche!

Jeder Gast ist für sein Handeln vor, während und nach den Veranstaltungen selbst verantwortlich. Jeder rechtliche Anspruch gegenüber uns aus bzw. im Zusammenhang mit unseren Veranstaltungen ist ausgeschlossen.

Wer sich unangebracht verhält (egal, ob Mann, Frau oder Paar), wird aufgefordert, die Veranstaltung umgehend zu verlassen.

Wir freuen uns auf euch
Das Grenzgänger Team

ROCK NIGHT

Oberösterreich, Österreich
13.07.2024

ROCK NIGHT

*******ris Paar
168 Beiträge
die Kommentarspalte! Ist geöffnet 😉
Tataaa, noch circa 74 Stunden bis zur Party… Und wie jedes Jahr stellt sich die Frage: Was ziehe ich an?
Und damit ist die erste Frage hier gestellt, was zieht ihr an? Gibt es vielleicht schon die ersten Bilder vom Probe tragen?
Freue mich auf jeden Fall auf Leute, die ich noch nicht kenne und die Lust haben mich kennen zu lernen. Liebe Grüße, Chris
**********e6864 Paar
521 Beiträge
Chris wir verraten doch nicht was wir anziehen.. 😂😂 lass dich doch überraschen ist der WOW Effekt doch viel größer... 😘😘
*********chsen Paar
694 Beiträge
Die Frage des Outfits stellt sich Bine auch 😁.
*********2024 Paar
5 Beiträge
Auch der Gin-Anteil stellt sich die Outfitfrage. Wird wohl Freitag ein Shopping-Tag🤔😁
*******ris Paar
168 Beiträge
Ich schlage vor: ALLE im Rock… ist ja Rocknacht oder Rocknackt😂🤣😂
******_BY Mann
2 Beiträge
Dann darf ich ja auch mit Kilt kommen oda?🤔Es is ja "Rock"-Night...🤘😎😝
*********2022 Paar
24 Beiträge
Also wir tragen schon mal definitiv nix drunter... *headbang* ... der Rest wird sich ergeben. *gg*
*******ris Paar
168 Beiträge
Na gut, wer also also nicht verraten will, was getragen wird, kann ja verraten, was vielleicht ausgezogen wird😂… Und das mit dem Nix drunter, ist ja schon Tradition, ich gehe davon aus, dass das auch wieder vernünftig am Einlass kontrolliert wird????
**********e6864 Paar
521 Beiträge
Chris das mit der einlass Kontrolle kannst echt lassen...nix für ungut...
Weil sonst kontrollieren ich dich....😜😜
*******ris Paar
168 Beiträge
Ich habe nie kontrolliert, möchte ich an der Stelle nur bemerken!
**********e6864 Paar
521 Beiträge
Nein eh nicht und muss auch nicht sein! Sorry!
*******ris Paar
168 Beiträge
Gut, halten wir fest, ohne Kontrolle und jeder drunter, wie‘s jeder mag… auch schön…
Ich hatte extra ein Mon Cherry gekauft, dass darf wohl jetzt wer anders finden müssen, wollen, können😂🤣😂
*******oss Paar
1.314 Beiträge
Natürlich wird es eine Einlasskontrolle geben und das macht die Chefin persönlich. Sie lässt sich aber gerne bestechen mit einem Mon Cherry - NEIN Unterhosenkontrolle gibt es nicht mehr und jeder kann sich drunter kleiden wie er möchte - Hauptsache sexy denn Mann weiß ja nie wie heiß die Damen sind 😂😂😂

Wir hoffen natürlich auf heiße Rocker Bräute - stahlharte Jungs und damit meine ich nicht die umgehängten Ketten 😂😂😂

Wir sind unter uns im Wirtsgarten und können natürlich fummeln, küssen, grabschen und was so abseits alles passiert wollen wir gar nicht sprechen 🙈🙈🙈

Wir freuen uns auf eine tolle Rock Night mit rockigem Live Gesang - feierwütigen Gästen - Schmankerl vom Grill usw……

Einlass ist um 19:00 Uhr
Ende 🤷

Wir freuen uns auf euch
Stefanie & Hans
****_69 Frau
36 Beiträge
Ojee....mit einem Mon Cherry ,ist die Steffi aber schlecht bedient....da ist bei diesen Temperaturen nämlich der Saft längst raus.
Von der längsten Praline der Welt, hätte sie bestimmt mehr *zwinker* *goofy*
*******oss Paar
1.314 Beiträge
Ich nehme auch Gummibärchen, Schokolade oder sonst was Süßes. *lach*
Muss kein Mon cherie sein. *zwinker*
*******ris Paar
168 Beiträge
Vielleicht hab ich dann ein Überraschungsei dabei😉 Dann hab ich extra Spiel, Spass und Schokolade😁… teile das dann ggf.
*******ever Frau
506 Beiträge
Zitat von *******ris:
Vielleicht hab ich dann ein Überraschungsei dabei😉 Dann hab ich extra Spiel, Spass und Schokolade😁… teile das dann ggf.

Sind das dann diese Spezialeier mit Füllung? 🤔
*******ris Paar
168 Beiträge
Spezialeier trifft es ganz gut… wenn man denen Liebe und Aufmerksamkeit widmet, zeigen die sich auch erkenntlich😂🤣
****eyy Paar
7 Beiträge
Hallo
****eyy Paar
7 Beiträge
Gibt's dort eine. Umziehmöglichkeit
*******oss Paar
1.314 Beiträge
Es ist ein Gastgarten mit Wirtshaus und Restaurant - es sind keine Spinde wie im Club vorhanden!
Wenn es von Nöten ist kann sich dort im Wirtshaus umziehen 🤔
*********chsen Paar
694 Beiträge
Wir schauen auch alle weg wenn du dich im Biergarten umziehen würdest *mrgreen*
****eyy Paar
7 Beiträge
Passt wir kennen uns aus,
*******ris Paar
168 Beiträge
Hier, ich schaue mit weg😂
Und… das anti Mückenspray nicht vergessen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.