Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absage Schloss Event

*******oss Paar
1.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absage Schloss Event
Aufgrund der vielen Abmeldungen und Stornierungen sind wir leider GEZWUNGEN, das Event Schloss abzusagen. Mittlerweile sind wir nur noch 34 von Anfangs 70 und da noch einige überlegen, werden wir wohl spätestens nächste Woche auf 30 Teilnehmer schrumpfen.
Das Event ist für uns finanziell nur zu stemmen, wenn wir mindestens 40 Teilnehmer haben. Denn wir müssen das gesamte Hotel mieten und nicht nur einzelne Zimmer.
Sehr schade, wir hatten uns sehr darauf gefreut, vor allem Hans, der am Freitag dort seinen Geburtstag feiern wollte......

Uns ist klar, dass bei einer Anmeldung weit im voraus etwas dazwischen kommen kann und man deswegen stornieren muss.
Für uns ist es aber sehr demotivierend, wenn nach Versendung der Zahlungsaufforderung viele Teilnehmer absagen, stornieren oder noch überlegen müssen, ob sie tatsächlich dabei sein wollen.....und wenn dann eine CM an uns gesendet wird mit den Worten „wir können jetzt doch nicht“ dann frag ich mich schon - habt ihr eigentlich eine Ahnung was uns das Schloss Hotel kostet? Wir haben 2023 einen 5 stelligen Betrag bezahlt und da waren Getränke - unsere Vorbereitungen noch nicht mit eingerechnet.🙈
Auch eine Aussage „wir sind zu teuer“ stemmt selber einmal so ein Event - wir sind gespannt mit welchen Preis ihr ins rennen geht……

Wir bedanken uns bei denen die pünktlich die Anzahlung geleistet haben um uns zu zeigen, dass sie zu 100% bei der Party dabei sind. Wir werden diese Anzahlungen Anfang nächster Woche selbstverständlich wieder zurück überweisen.

Lg. Stefanie und Hans
Bild ist FSK18
********kind Frau
5.312 Beiträge
*snief2* so Schade...

Euch trotzdem ein herzliches Dankeschön für die Zeit, die ihr bereits in die Vorbereitung investiert habt. *love2*
**********romeo Paar
5.118 Beiträge
Das tut uns sehr leid, dass ihr dieses Schloßevent dieses Jahr nicht erleben dürft..... wir waren ja letztes Jahr dabei und es war absolut Traumhaft....mega tolle Location, super Verköstigung..... und natürlich auch "Vergetränkigung"..... Grins

Wir konnten ja dieses Jahr nicht teilnehmen..... weil wir einen ähnlichen Geburtstag an dem WE haben.... aber wir hätten es euch alle gegönnt.... UND die Aussage, dass dieses WE zu teuer ist..... können wir nur entkräften damit..... Schaut euch mal andere Veranstalter an, die so ein ähnliches Event in diesem Hotel anbieten...... genau da schaut mal auf die Preise....... da muss jeder zugeben, dass die Grenzgänger vergleichbar günstig anbieten..... also zuerst informieren und dann klagen!!!!

Liebe Grüße und eine schönes WE wünschen wir allen

cinderella mit ihrem romeo *bussi*
****_11 Mann
114 Beiträge
Leider ist die von euch geschilderte Einstellung und Verhaltensweise derer, die sich jetzt angesprochen fühlen sollten, symptomatisch für vieles in der Gesellschaft!

Kein Joy-Problem, aber auch hier immer wieder und immer mehr zu beobachten.

Mich wundert, warum es einige immer alles besser wissen und besser können, bis sie tatsächlich mal in der Verantwortung wären, dieses „Können“ unter Beweis zu stellen.

Was ich jedem mal empfehlen kann ist, sich mal auf die andere Seite zu stellen und zu organisieren, vorzufinanzieren, zu kommunizieren, …

Lasst euch trotzdem nicht unterkriegen in eurem Tun und macht bitte weiter.

Dem Hans in hoffentlich gebührendem Rahmen eine geile Geb.-Party!!!

LG
***li Mann
114 Beiträge
Ich kann mich dem Judu nur anschließen. Diese in der Gesellschaft immer weiter abnehmende Bereitschaft zur Verbindlichkeit ist ein großes Übel, das Leuten wie Euch, die zur Freude vieler anderer etwas voranbringen, schwer zu schaffen macht. Tut mir wirklich von Herzen leid für Euch, dass Eure großen Bemühungen für das Event dadurch umsonst waren. Lasst Euch davon aber bitte nicht demotivieren, das wäre extrem schade für die vielen Fans Eurer großartigen Veranstaltungen wie bspw. mich.
**********Fritz Paar
82 Beiträge
Tja, mangelnde Wertschätzung und Respekt vor Mitmenschen, die sich so viel Mühe und Arbeit machen, sind die "Pest unserer Zeit ".

Es tut uns echt in der Seele weh, das zu lesen.

Bitte wisset, dass es noch Zeitgenossen gibt, die es zu schätzen wissen 🫶🫶🫶😘😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.