Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder der Gruppe

*****_69 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der neuen Mitglieder der Gruppe
Hallo zusammen,

die Gruppe ist noch sehr neu und ich möchte mich hier einfach mal vorstellen:

Erst mal danke für die Aufnahme.
Bin auch gern mal am fkk Weiher und freu mich hier was beitragen zu können.
Leider ist es oft so das Müll liegenbleibt oder andere Gäste belästigt werden. Hoffe hier ist das nicht so…

Dann auf einen heissen Sommer und viel Spaß

LG
**L1 Paar
27 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön dass du hier bist und Danke für deinen Eintrag!
Das mit dem Müll ist meist überall ein Problem, möchten jetzt hier aber keine Mülldiskussion anfangen.
Wir haben immer einen Sack und Handschuh dabei, nehmen den Müll und besonders verlassene Kippen um uns mit, egal wer dies wohl versehentlich vergessen hat. 😊
******_by Mann
47 Beiträge
Bin der Achim aus dem Landkreis Landshut und auch schon seit über einem Jahrzehnt in der Szene unterwegs.
Meine ersten Anfänge machte ich mit Gangbangs und HÜ - Partys (Another Party - kennt das noch jemand?) *zwinker* . Später dann auch mal ein bißchen BDSM, aber die besten Partys bzw. beste Zeit war, als die CMNF Partys starteten. Ich bin auch gerne am See beim FKK und gehe auch regelmäßig in die Sauna.
Ich würde mich sehr freuen, falls wir uns hier zu Treffen verabreden können.
*******9_80 Mann
51 Beiträge
Servus
Komme etwas außerhalb von Landshut und schau gelegentlich in Gretlmühle vorbei!
Liebe FKK und Nackt in der Sonne zu liegen!
Freu mich immer über nette Gespräche zwischen Paaren und Frauen, hab auch nichts dagegen wenn man sich dabei etwas näher kommt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.