Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suche Begleitung/Treffen
Griechenland – Gruppen-Forum
Griechenland
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Live aus Griechenland
Allerlei Gespräche...
FKK u. Swingen in Griechenland
Biete/Suche Segeltörn/Appartment
CAMPING u. CLAMPING
Sehenswürdigkeiten/Kulturgüter
Griechische Inseln
Greek Corner Γράφουμε ελληνικά εδώ
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Archiv-Album 1
Kostenlos anmelden
Griechenland
Freizeit und Gesellschaft
–
807 Mitglieder
CoverArt by
desire_69
Griechenland
Freizeit und Gesellschaft
–
807 Mitglieder
CoverArt by
desire_69
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Live aus Griechenland
Allerlei Gespräche...
FKK u. Swingen in Griechenland
Biete/Suche Segeltörn/Appartment
CAMPING u. CLAMPING
Sehenswürdigkeiten/Kulturgüter
Griechische Inseln
Greek Corner Γράφουμε ελληνικά εδώ
Archiv
Forum Suche
Suche Begleitung/Treffen
Griechenland Forum
Suche Begleitung/Treffen
Für alle die nicht alleine bleiben wollen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Griechenland im Sunshine Rhodes
****848 schrieb:
2
Danke für die schnelle Aufnahme, wir kommen aus Fieberbrunn in Tirol und sind nächstes Jahr im Juli, 01.07.25-11-07.
*****909 schrieb am Fr, 8. November
Nur für Mitglieder
Wir waren dieses Jahr dort. Uns hat es nicht überzeugt. Die Bewertungen bei Holidaycheck sagen wirklich alles. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Ich hoffe und freue mich auf neue Kontakte
*******1968 schrieb:
3
Liebe Grüße an alle und vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe! Kurz zu mir. Ich bin griechischer Herkunft, ich bin in Deutschland seit 53 Jahren im Frankfurter Raum.
*******1968 schrieb am 17. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo Phallos, so ähnlich haben wir das auch vor...einige Monate Deutschland, einige Griechenland. Wir haben in der Nähe von Kalamata unser Domiziel.
Nur für Mitglieder
Auf Kreta angekommen...
*********che23 schrieb:
2
Sind heute auf der schönen Insel Kreta angekommen. Wir sind auf Motorradurlaub und lassen uns einfach Mal treiben. Abends bevorzugen wir ein Hotel am Strand. Wir sind nicht Kontaktscheu, lachen auch gerne und würden uns über Gesellschaft freuen...
**********ngel1 schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Dann wünschen wir euch viel Spaß. Sind gerade eine Woche wieder zu Hause und haben die Zeit auf kreta genossen. Einen schönen Urlaub für Euch
Epirus 6. - 18.10.
*******2000 schrieb:
1
Ich bin vom 6.- 18.10. in Epirus, zwischen Parga und Preveza. Würde mich freuen, wenn jemand für ein Treffen dort wäre. Plaudern, gut essen, ein Glas Wein... Eventuell ein Fotoshooting am Strand oder in einer der zahlreichen Lost Place Locations?
Nur für Mitglieder
25.05.2024 - 10.10.2024 Insel Kefalonia
******aar schrieb:
3
25.05.2024 - 10.10.2024 Insel Kefalonia, Griechenland Langzeitaufenthalt
*******0938 schrieb am 17. September
Nur für Mitglieder
Wir liegen mit der Segelyacht gerade vor Kefalonia VG Marita und Jörg
Nur für Mitglieder
Wir sind auf chalkidiki bis 20.9 lg
********us65 schrieb:
3
Wir sind auf chalkidiki bis 20.9 lg
****gos schrieb am 14. September
Ich komme aus Chalkidiki, einfach auf Sithonia gehen und dort jede Strand entdecken
Nur für Mitglieder
bis 20.9 auf chalkediki sinthonia
********us65 schrieb:
3
Sind im Moment bis 20.9 auf chalkediki sinthonia. noch wer da gerne melden lg
*******s80 schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
Ich bin in Nea Moudiana 😎👋🏼
Nur für Mitglieder
Malia 10.10.-18.10.
*******_76 schrieb:
3
Wir sind im genannten Zeitraum das erste mal auf Kreta und sind schon sehr gespannt. Ist noch jemand da der für uns interessant wäre? ☺️
*******ight schrieb am 9. September
Nur für Mitglieder
Ich lebe in heraklion,gleich in der Nähe 😁
Nur für Mitglieder
Urlaub auf Kreta
*******del schrieb:
1
Wir sind in der Zeit vom 24. 9. bis 4.10. 2024 auf Kreta am Komos-Strand. Vielleicht ist ja noch ein Paar in dieser Zeit auf Kreta und hat Lust auf Gesellschaft.
Nur für Mitglieder
Kreta/Athen von 8.10 bis zum 26.10 wer noch?
*********che23 schrieb:
2
Wir verbringen einmal im Jahr Urlaub in Griechenland, mit dem Motorrad. Denken hier ist die Chance am größten Leute zu finden, mit denen man am Abend noch etwas gemeinsam unternehmen kann. Dieses Jahr 2024 steht Kreta auf dem Plan von 8.
**28 schrieb am 5. September
Nur für Mitglieder
Servus zusammen, ich plane auch, im Oktober nochmal mit dem Bock nach Kreta zu fahren, das genaue Datum steht noch nicht fest, ich kann ja jeden Tag…
Nur für Mitglieder
Wer ist aktuell auf Lefkada ?
*****usa schrieb:
1
Wir sind aktuell auf Lefkada. Gerne sind wir am FKK Strand zu finden, gerade noch jemand hier?
Nur für Mitglieder
01.09.24 - 08.09.24 in Rethymno
********5606 schrieb:
1
Hey, Bin im genannten Zeitraum auf Kreta in Rethymno. Ist zu dem Zeitpunkt noch jemand da? Wenn ja meldet euch doch mal. LG
Nur für Mitglieder
Von Kaiserslautern über Ancona nach Peloponnes
****nco schrieb:
1
Mit Womo von Kaiserslautern nach Ancona. Sonntag 01.Sept. mit der Fähre nach Patras. Vielleicht hat ein nettes Paar die gleiche Richtung. Wäre schön auf der Fähre Gesellschaft zu haben.
Nur für Mitglieder
Peloponnes
********te55 schrieb:
1
Bin von 9.9.2024 - 23.9.2024 auf der Peloponnes, in der Nähe von Kyparissia. Würde mich über Bekanntschaft mit Paaren oder Damen für erotische Abenteuer sehr freuen: LG.
Nur für Mitglieder
Vritomartis Sfakia Kreta
*****192 schrieb:
1
Ist jemand am Strand von Filaki, um sich zu unterhalten und ein Bier in der Traverna zu trinken?
Nur für Mitglieder
Koufinisia, contact us...
**********r2020 schrieb:
2
We will be in Koufinisia for one week in early September. Any couple that is in the neighborhood contact us. We can have some fun together.
*****222 schrieb am 17. August
Nur für Mitglieder
Hallo viel Spaß. Vielleicht könnt ihr uns ein paar Tipps geben für koufonisia wollen nächstes Jahr auch hin
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 16. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wen könnte ich in meinem GR-Urlaub treffen?
*****123 schrieb:
14
Hi; Ich w 45 und jährlich in GR 🇬🇷 Habe mich in diesem urlaub mal gefragt ob man treffen könnte Danke für sie schnelle Aufnahme😍
********2011 schrieb am 3. August
Nur für Mitglieder
Wen könnte ich in meinem GR-Urlaub treffen?
Nur für Mitglieder
August in der Nähe von Alexandroupolis ?
**********ca_73 schrieb:
1
Hellas 😊 Ist jemand im August in der Nähe von Alexandroupolis?
Nur für Mitglieder
freuen uns auf nette Kontakte
******aar schrieb:
2
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir haben Griechenland erst sehr spät, dann aber mit sehr lieben Freunden entdeckt und freuen uns auf nette Kontakte Liebe Grüße Antje und Willi
****11 schrieb am 30. Juli
Nur für Mitglieder
Hallo Ich bin in Nordgriechenland
Vom 12-19.09.24 werden wir Rhodos...
Gast schrieb:
4
Freuen uns als Griechenland-Fans in dieser Gruppe gelandet zu sein. Vom 12-19.09.
Gast schrieb am 23. Juli
Derzeit noch 1 Doppelzimmer mit Frühstück und Flug ab Nürnberg frei !
Nur für Mitglieder
Rhodos Tsambika Beach 24.-31. August 24
********be66 schrieb:
1
Wer ist auch auf Rhodos und hat Lust an den FKK Strand zu kommen? Oder sich mal am Abend in Rhodos zu treffen? Gerne NUR Paare, danke Erotisches GRüessli U & A
Nur für Mitglieder
Wir sind im August auf Kos und suchen...
*******1979 schrieb:
3
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind im August auf Kos und freuen uns über Kontakte und Informationen über z.b. schöne Orte oder Ausflüge...FKk Möglichkeiten...
*******e48 schrieb am 4. Juli
Nur für Mitglieder
Fkk Möglichkeit (ohne Liegen und ohne Bewirtung) ist in Tigaki am Strand ab Salzsee bis Marmari.
Nur für Mitglieder
Wir sind mal gespannt, ob sich jemand findet
****ma schrieb:
1
Wir sind hier noch eine kleine Vorstellung schuldig. Wir sind hauptsächlich für unseren Sommerurlaub in die Gruppe eingetreten. Hierzu haben wir ja auch schon etwas eingetragen.
Nur für Mitglieder
Von Igoumenitsa nach Patras
******950 schrieb:
7
Wir sind vom 31. Juli bis 16.08. mit dem Wohnmobil zwischen Igumenitsa und Patras unterwegs. Ist vielleicht noch jemand in der Zeit dort? Wir würden uns über ein nettes Treffen freuen. 😉 Und wo sollten wir unbedingt Halt machen, was ist sehenswert?
******_gr schrieb am 2. Juli
Nur für Mitglieder
Unbedingt in Parga. Wir sind gerade auf der Rückfahrt mit der Fähre von Patras. Waren in Lefkada, Kefalonia und Zakynthos.
Nur für Mitglieder
Lindos in Griechenland
******652 schrieb:
1
Hi, ich bin mit meine Freundin Lindos in Griechenland wer ist noch dort?
Nur für Mitglieder
Gegend von Kalamata?
*********mpia schrieb:
8
Wir sind Stefan und Birgit Wir haben uns in die Gegend von Kalamata verliebt! Wir sind in der 1 Juliwoche da und würden uns über neue Kontakte freuen, da wir in ein paar Jahren längere Aufenthalte vor haben.
****olo schrieb am 29. Juni
Nur für Mitglieder
Um Kalamata herum gibt es viele schöne Ecken die es zu Erkunden gibt. Auf jeden Fall viel Spass
Nur für Mitglieder
Wer ist in Chalkidiki?
****11 schrieb:
1
Wer ist in Chalkidiki?
Vom 29.06. bis 19.07. in Kavala
Gast schrieb:
11
Meine Frau und ich sind zum oben genannten Zeitpunkt in Kavala. Wer ist auch dort oder in der Gegend? LG
******_69 schrieb am 20. Juni
Nur für Mitglieder
Als Paar mit einem Singelprofil verstößt gegen die https://support.joyclub.com/hc/de der Support wird das klären. Wünschen allen weiterhin viel Spaß.
Nur für Mitglieder
Freuen uns immer wieder auf neue Bekanntschaften.
****50 schrieb:
1
Wohnen in der Steiermark. Sind Heuer das erste Mal in Griechenland, Kefalonia auf Urlaub. Wir sind begeistert von der wunderschönen Insel, und der Gastfreundschaft des Landes. Freuen uns immer wieder auf neue Bekanntschaften.
Nur für Mitglieder
evtl trifft man sich auf ein glas Wein
**_V schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in die Gruppe der Freunde-Griechenlands... Bin gebürtiger Grieche reise bereits mein ganzes Leben lang jährlich in die Heimat.
Nur für Mitglieder
Acharavi vom 10. - 24.07
*********on22 schrieb:
3
Wir sind 2 Wochen auf Korfu. Ist sonst noch jemand in der Zeit auf Korfu?
*********on22 schrieb am 17. Juni
Nur für Mitglieder
Las Palmas ist auch toll. War ich vor ein paar Jahren ein paar Mal. Viel Spass.
Nur für Mitglieder
Morgen wer Lust?
*******1976 schrieb:
2
Jemand Lust morgen nachmittag auf ein erotisches Date? Bin Ecke stalis und mobil. Bitte anschreiben.
*******1976 schrieb am 14. Juni
Nur für Mitglieder
Schade das alle nur schauen und niemand schreibt... *snief2*
Nur für Mitglieder
Hallo aus dem schönen Epirus
****sh schrieb:
6
Wir sind jedes Jahr für ein paar Wochen hier. Evt. ergeben sich ja mal nette Kontakte :-)
********1976 schrieb am 14. Juni
Nur für Mitglieder
Ja in der nähe von Parga *g*
Nur für Mitglieder
Freuen uns immer wieder neue Bekanntschaften zu ma
****50 schrieb:
5
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Sandra und Klaus, wohnen in der Steiermark. Wir sind zur Zeit auf der wunderschönen Insel Kefalonia ☀️👌, freuen uns immer wieder neue Bekanntschaften zu machen.
****50 schrieb am 11. Juni
Nur für Mitglieder
Perfekt ist eine wunderbare Insel. Wir fliegen am 21.06. nach Hause *snief*
Nur für Mitglieder
Ich lebe fast das ganze Jahr über in Griechenland
****62 schrieb:
1
Danke für die rasche Aufnahme. ich lebe fast das ganze Jahr über in Griechenland auf einer kleinen Insel. Freue mich auf Kontakte, Begegnungen und Austausch. LG Aram62
Nur für Mitglieder
Bis 25.06. Auf Kreta
****iac schrieb:
1
Ich bin bis 25.06. Auf Kreta, nämlich in Heraklion. Ich bin mobil und relativ flexibel. Ich freue mich über neue Bekanntschaften und bin offen für vieles. Gerne anschreiben. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Vielleicht trifft man ja dort Gleichgesinnte ?
********7981 schrieb:
6
Ein liebes Kalispera in die Gruppe! Wir sind totale Griechenland Fans und fliegen heuer in der ersten Septemberwoche das zweite mal in Folge nach Lefkas und nein, wir sind keine Segler, obwohl ich, Sarah, seit letztem Jahr stolze Besitzerin eines…
*******1976 schrieb am 2. Juni
Nur für Mitglieder
Ab 06.06. auf Kreta. Ecke Malia...Gleichgesinnte da? Würde mich über eine Nachricht freuen.
Nur für Mitglieder
Süd-Kreta
********2212 schrieb:
3
Ich bin vom 15.07.2024-29.07.2024 in Matala an Kretas Südküste, Leihwagen miete ich vor Ort. Vielleicht sind ja zeitgleich Gruppen-Mitglieder vor Ort oder in der Nähe, die Lust haben, gemeinsam was zu unternehmen.
********2212 schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
Tut mir leid wir up 10 August bis 25 SiteiaSchade. Auch sehr schön da. *top2*
Nur für Mitglieder
Hoffe auf schöne Begegnungen mit Menschen
******r66 schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hoffe auf schöne Begegnungen mit Menschen, die gemeinsame Interessen haben. 🙂🙂
Nur für Mitglieder
Nordgriechenland
********2011 schrieb:
2
Danke für die Aufnahme, wir werden dieses Jahr wieder eine Rundtour fahren immer an der Küste entlang beginnend in Igoumenitsa und dann, wenn wir praktisch, ganz rundherum sind Ende Juni Richtung Bulgarien weiterziehen.
*********arry schrieb am 16. Mai
Nur für Mitglieder
Danke, schauen wir mal wie es sich ausgeht - sind noch auf der Peloponnes….
Nur für Mitglieder
Bin bis Ende Oktober 24 hier
********2011 schrieb:
4
Ich werde in der Zeit vom 01.04.-15.04. in Griechenland sein, genauer in Thessaloniki, und würde mich dort gern mit Gleichgesinnten treffen.
*******061 schrieb am 15. Mai
Nur für Mitglieder
Ich und mein Freundin als paar suchen wir andere Paare oder sie die iñ gegent sind
Nur für Mitglieder
Schaue mal bei mir rein
********2011 schrieb:
1
Gia sas, ich bin Halbgriechin, meine Familie kommt aus der Gegend von Katerini, und ich habe viele Sommer in Paralia verbracht.
Nur für Mitglieder
Wäre schön auch dort nette Menschen zu treffen.
********2011 schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir werden demnächst nach Griechenland reisen, mit dem Hintergedanken dorthin auszuwandern. Wäre schön auch dort nette Menschen zu treffen.
Nur für Mitglieder
Suche Frau auf Kos
*****n23 schrieb:
1
Suche eine Frau die Lust auf ein kleines Treffen mit offenen Ende hat. Bin zurzeit auf Kos und bleibe bis Montag dort.
Nur für Mitglieder
Rhodos vorwiegend FKK...
*********_FKK schrieb:
6
Wir sind vom 16.6.24 bis 4.7.24 auf Rhodos vorwiegend FKK am Mandomata Beach und Tsambika Beach. Wer evtl. noch?
**39 schrieb am 26. April
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank für eure Hilfe und privaten Nachrichten. Wir haben uns für den Ort Faliraki entschieden. Liebe Grüße in die Runde PS39
Nur für Mitglieder
3 - 9 mai in kefalonia
**********_2023 schrieb:
1
Wir freuen uns in diese gruppe aufgenommen zu werden und erfahrungen zu tauschen. Wir wollten euch melden, dass wir vom 3 - 9 mai in kefalonia einen genialen urlaub verbringen dürfen. Daher die frage an euch...
Nur für Mitglieder
Mitte September 2 Wochen Rhodos
*******ella schrieb:
2
Bin Mitte September für 2 Wochen auf Rhodos, falls jemand Lust auf gemeinsame Unternehmungen oder Essen hat, gerne melden
****11 schrieb am 8. April
Nur für Mitglieder
Hallo Ich werde im September auf Rhodos sein. Nett