Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Griechische Inseln
Griechenland – Gruppen-Forum
Griechenland
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Live aus Griechenland
Allerlei Gespräche...
FKK u. Swingen in Griechenland
Biete/Suche Segeltörn/Appartment
CAMPING u. CLAMPING
Sehenswürdigkeiten/Kulturgüter
Griechische Inseln
Greek Corner Γράφουμε ελληνικά εδώ
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Archiv-Album 1
Kostenlos anmelden
Griechenland
Freizeit und Gesellschaft
–
807 Mitglieder
CoverArt by
desire_69
Griechenland
Freizeit und Gesellschaft
–
807 Mitglieder
CoverArt by
desire_69
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Live aus Griechenland
Allerlei Gespräche...
FKK u. Swingen in Griechenland
Biete/Suche Segeltörn/Appartment
CAMPING u. CLAMPING
Sehenswürdigkeiten/Kulturgüter
Griechische Inseln
Greek Corner Γράφουμε ελληνικά εδώ
Archiv
Forum Suche
Griechische Inseln
Griechenland Forum
Griechische Inseln
Alles zu den Griechischen Inseln
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Korfu vom 27.8.24 - 10.9.24
******ams schrieb:
3
Wir machen Urlaub auf Korfu, wer lebt dort dauerhaft oder aber kennt die Insel sehr gut? Wir sind im Perithia, im Norden von Korfu zwischen den Dörfern Kassiopi und Acharavi.
********ss13 schrieb am 9. August
Nur für Mitglieder
Thessaloniki 09.08.24 suche eine sie um die Stadt zu erkundigen by night ✨🍸 paare nicht abgeneigt ✌🏾 *zwinker*
Nur für Mitglieder
September auf Rhodos
*****226 schrieb:
7
Liebe Grüße Lust_226
Gast schrieb am 3. Juli
Wir sind vom 12-19.9.24 auf Rhodos. Ein Ausflug an die Südseite lohnt sich immer, wo man einsame Strände für FKK hat.
Nur für Mitglieder
Ikaria? Bin zum 1. Mal in Griechenland. Noch wer da?
****65 schrieb:
2
Diese Insel ist traumhaft, Erfahrene hier?
**28 schrieb am 9. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo, ich war erst vor ein paar Wochen auf Ikaria, eine wunderbare Insel, derzeit noch ruhiger, im Juli/August eher nicht empfehlenswert.
Nur für Mitglieder
Bericht über die Insel "Gavdos"
**28 schrieb:
10
Heute mal wieder ein Reisebericht, dieses Mal von der kleinen Insel Gavdos, ca 35 südlich von Kreta.
*********ar_50 schrieb am 10. Januar
Nur für Mitglieder
Hier noch ein interessanter BBC-Bericht über Gavdos, bei dem es u.a. über das FKK-Verbot am Sarakiniko Strand geht. https://www.bbc.
Nur für Mitglieder
Thasos oder Lefkada
*******1980 schrieb:
21
Wie wollten diesen Sommer mit 3 Pärchen und Kindern in Urlaub fahren. Kann mir da jemand etwas empfehlen. Ich dachte an einem Komplettem Haus zu mieten für 12-14 Personen? Dankeschön Zeitraum Ende juli
********mart schrieb am 6. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ochi, Rachoni geht nur für Motorboote. Mit dem Segler kann man nur von dem Steinwall vor dem Strand vor Anker gehen.
Nur für Mitglieder
Bericht über die Insel "Antiparos"
**28 schrieb:
1
So, ich war jetzt 9 Tage mit dem Motorrad auf Antiparos, davon 6 Tage auf dem Campingplatz und 3 Tage in einer Unterkunft.
Nur für Mitglieder
Zakynthos
*********ei80 schrieb:
2
Liebe Griechenland Gruppe, wir werden dieses Jahr auf die Insel starten. Hat denn jemand bereits Swinger Erfahrungen dort sammeln können und kann ums Tipps geben? Gibt es für dort vielleicht sogar Empfehlungen. Wir freuen uns schon sehr.
**********e2017 schrieb am 19. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Egal wo in Griechenland mit der Umkreissuche in der app finden sich immer nette joyler die in der nähe auhc Urlaub machen . LG
Nur für Mitglieder
Bericht über die Insel Iraklia
**28 schrieb:
4
Nacheem ich letztes Jahr bereits einen kleinen "Reisenericht" über Schinoussa und Donoussa einstellte, ist heute Iraklia dran, wo ich über Ostern 4 Tage war, allerdings war das Wetter etwas durchwachsen.
********le96 schrieb am 19. Mai 2023
Nur für Mitglieder
oh danke für den schönen Bericht, die "Kleinen Kykladen" stehen schon seit Jahren auf unserer "noch zu besuchen" Liste für GR
AMMOULIANI - die kleine Insel bei Chalkidiki
Gast schrieb:
4
Ammouliani ist eine kleine Insel bei Chalkidiki und ist bekannt für ihre schönen Sandstrände und kristallklaren Gewässer. Die Insel bietet zahlreiche Aktivitäten wie Schwimmen, Schnorcheln, Tauchen, Angeln, Wandern.
****sa4 schrieb am 27. April 2023
Traumhaft schön
IKARIA
Gast schrieb:
4
Ikaria ist eine sehr schöne Insel mit malerischen Dörfern, üppiger Vegetation, einsamen Stränden und kristallklarem Wasser. Die Landschaft der Insel ist geprägt von Bergen, Schluchten, Wasserfällen und atemberaubenden Aussichten.
********unde schrieb am 24. März 2023
Nur für Mitglieder
Wir sind mal einen ganzen Sommer lang durch die Ägäis gesegelt und Ikaria war unter all den unbestrittenen Highlights eines der schönsten.
Nur für Mitglieder
NAXOS
**28 schrieb:
4
Heute meine persönlichen Erfahrungen auf Naxos, der größten Kykladeninsel. Abgesehen von der relativ nahen Entfernung von Piräus oder Rafina ist für mich Naxos eine in vielerlei Hinsicht interessante Insel.
*****222 schrieb am 14. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, diesen Sommer sind wir auch auf Naxos. Welche Strände könnt ihr empfehlen für Fkk und sind diese familienfreundlich?
GAVDOS - ein FKK Paradies
Gast schrieb:
16
Ich war vor 4 Jahre auf Gavdos. Kann nur Positives berichten. Man muss dazu sagen das alles sehr Spartanisch ist. Die Versorgung ist Natürlich nicht mit unserem Standard hier zu vergleichen.
**28 schrieb am 27. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
So wie es aussieht möchten wir Mitte Mai bis Ende Mai nach Gavdos ist noch wer dort?
Nur für Mitglieder
Sxinoussa und Donoussa
**28 schrieb:
3
Servus zusammen! So, nun hab ich mal Zeit, einen Erfahrungsbericht zu den beiden Inseln Sxinoussa und Donoussa zu schreiben. Da ich jedes Jahr mehrmals von Athen aus auf die Inseln fahre, schau ich mich deshalb frühzeitig schon mal um.
********er69 schrieb am 11. September 2022
Nur für Mitglieder
Pav... du machst es richtig. Sehr interessanter Beitrag!
ANTIPAROS - die alte FKK Insel
Gast schrieb:
5
Ab den 1970er Jahren wurde Antiparos zu einem beliebten Touristenziel unter FKK-Liebhabern, die von den abgelegenen Sandstränden der Insel angezogen wurden.
********2017 schrieb am 9. September 2022
Nur für Mitglieder
Der Strand und die Unterkunft
Nur für Mitglieder
Zypern
*******land schrieb:
1
Wer in Zypern Urlaub macht und an FKK interessiert ist, ist herzlich Willkommen in unserer Zypern Gruppe hier bei Joyclub. Schreibt zu Fragen auch gerne dort unsere Moderatoren an.
Nur für Mitglieder
Korfu
*******aer1 schrieb:
6
Ist jemand vom 11 bis 25.09 auf Korfu? Wer kann uns Tips geben wo man andere Swinger auf Korfu treffen kann? Gibt es auch FKK Plätze auf Korfu?
*****006 schrieb am 27. September 2021
Nur für Mitglieder
Issios Strand im Südwesten da ist die große Lagune in der Nähe wunderschön da ich bin jedes Jahr an dem Stand
Nur für Mitglieder
Kefalonia, "ein kleines Stück vom Paradies"!!!
******aar schrieb:
1
Ihr Urlaub ist noch so weit weg? Die Urlaubszeit ist sehr oft schneller da, als man glaubt! Die Insel Kefalonia -„das kleine Stück vom Paradies“- jedenfalls ruft schon. Und ihre Rufe werden immer lauter: „Herzlich willkommen bald auf Kefalonia!
Nur für Mitglieder
Samothraki
******ley schrieb:
8
Hi, ich will demnächst nach Samothraki und Thassos. Wer von euch ist schon mal da gewesen? Gibt es was, das man unbedingt dort machen sollte?
********mart schrieb am 17. August 2019
Nur für Mitglieder
Sind wir froh, daß wir nicht mit der Fähre a landen ⛵
Nur für Mitglieder
Naxos
*****321 schrieb:
1
Nach 4 Jahren werde ich im September wieder nach Naxos fahren. Vielleicht habt Ihr ein paar Tips. Was hat sich in den letzen Jahren geändert? Danke schon jetzt für Eure Anrtworten.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 18. Juli 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Korfu
*******0938 schrieb:
20
Wir sind im September auf Korfu, wer kann uns etwas über diese wunderschöne Insel berichten. Wo gibt es FKK Strände? Wie wird es generell mit dem oben ohne oder Nacktbaden gehalten?
*******0938 schrieb am 9. Februar 2019
Nur für Mitglieder
wer ist auch ab dem 20. Juli auf Korfu und hat Lust mal einen Tagessegeltörn auf einem komfortablen Katamaran zu machen ? LG
Nur für Mitglieder
Kos
***as schrieb:
36
Wer von euch war schon auf Kos und kann Berichten? https://www. joyclub. de/link/41517623. html
*********lter schrieb am 9. Februar 2019
Nur für Mitglieder
...sind Wiederholungstäter... nach 5 wunderschönen Aufenthalten am Rande von Kardamena werden wir ab 21.05. für 2 Wochen in Mastichari residieren.
Samothraki
Gast schrieb:
11
Samothraki ist die nördlichste der Nordägäische Inseln. Es ist eine kleine Insel von ca. 180km2, die im Grunde nur aus der Spitze eines Berges besteht, der aus dem Meer aufsteigt.
Gast schrieb am 8. September 2018
ca. 10 kühle Pools laden zur Erffrischung beim Bergwandern ein
Thasos, die unbekannte Insel
Gast schrieb:
14
Thasos ist eine grüne, bergige Insel in der Nordägais mit vielen malerischen Buchten und Sandstränden, deren Landschaftsbild sehr ähnlich ist wie in Chalkidiki / Sithonia.
Gast schrieb am 8. Mai 2018
ein schoener Film aus alter Zeit... https://www.joyclub.de/link/41741292.html
Nur für Mitglieder
Lefkada
***as schrieb:
9
Erstmal vielen dank fürs meine annahme in die Gruppe. Habt ihr schon mit ihre womo auf Lefkas gewesen?
***as schrieb am 17. April 2018
Nur für Mitglieder
Also uns ging es eher so: Wir hatten ein Quad gemietet und sind ein paar Strände abgefahren.
Nur für Mitglieder
Samos
*****rZH schrieb:
13
War bisher noch nicht dort, aber habe gerade ein tolles Angebot für Samos vorliegen. War eine/r von euch schon mal dort? Erfahrungen? Tips sind auch sehr willkommen! LG Winter
*********r6263 schrieb am 24. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, jetzt ist bald das Jahr wieder um und bevor der Beitrag wieder gesperrt wird kann ich noch dazu beitragen, dass ich Samos damals ganz…
AGIOS EFSTRATOS
Gast schrieb:
2
Man kann kaum weiter vom Massentourismus entfernt sein, als auf der kleinen Insel AGIOS EFSTRATIOS, zwischen der Insel Limnos und Lesbos gelegen.
Gast schrieb am 24. August 2017
Hab auf Lesbos in Myrina meinen Militärdienst geleistet und war auch einmal auf Manöver auf agios efstratios !
Kreta
Gast schrieb:
5
Gute Infos zu Kreta gibts auf: https://www. joyclub. de/link/41519229. html
********grey schrieb am 24. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Kalimera Wir sind im Sommer häufig in dieser Region anzutreffen: https://www.joyclub.de/link/41519731.
Lemnos
Gast schrieb:
3
Während die anderen beiden nordägäischen Insel, Thasos und Samothraki, gebirgig und bewaldet sind, ist Lemnos hügelig und kahl. Im Sommer ist braun die vorherrschende Farbe.
Gast schrieb am 20. Januar 2017
https://www.joyclub.de/link/41517777.html
Nur für Mitglieder
Zypern
***as schrieb:
3
Wir wollen nächstes jahr nach Zypern, gibt es dort Clubs oder ähnliche treffs? HG Ulli & Max
***as schrieb am 20. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Dieser Beitrag ist zum entsperren des Themas. Joy sperrt alle Themen nach einem Jahr, wenn in diesem nichts geschrieben wird.
Nur für Mitglieder
Santorin
***as schrieb:
5
Die in den Kykladen gelegene Insel Santorin beeindruckt vor allem durch ihre weiß getünchten Häuserfassaden.
***as schrieb am 20. Januar 2017
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41517621.html
Nur für Mitglieder
Mykonos
***as schrieb:
4
MYKONOS Viel Sehen und Gesehen werden. Heiße Mädels in noch heißeren Outfits, die versuchen mit ihren High-Heels uber die Gepflasterten Wege zu gehen. Viele Clubs und viel Disco-Party bis Morgens.
*****983 schrieb am 21. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Wir waren im September 2014 auf Mykonos und der FKK-Stand bei Agia Anna ist super. Schöne Zimmer mit einem sehr guten Restaurant am Strand.