Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Allerlei Gespräche...
Griechenland – Gruppen-Forum
Griechenland
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Live aus Griechenland
Allerlei Gespräche...
FKK u. Swingen in Griechenland
Biete/Suche Segeltörn/Appartment
CAMPING u. CLAMPING
Sehenswürdigkeiten/Kulturgüter
Griechische Inseln
Greek Corner Γράφουμε ελληνικά εδώ
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Archiv-Album 1
Kostenlos anmelden
Griechenland
Freizeit und Gesellschaft
–
807 Mitglieder
CoverArt by
desire_69
Griechenland
Freizeit und Gesellschaft
–
807 Mitglieder
CoverArt by
desire_69
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Live aus Griechenland
Allerlei Gespräche...
FKK u. Swingen in Griechenland
Biete/Suche Segeltörn/Appartment
CAMPING u. CLAMPING
Sehenswürdigkeiten/Kulturgüter
Griechische Inseln
Greek Corner Γράφουμε ελληνικά εδώ
Archiv
Forum Suche
Allerlei Gespräche...
Griechenland Forum
Allerlei Gespräche...
Alles was in keinen anderen Foren Bereich passt kommt hier hinein.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Warmes Griechenland
******_hb schrieb:
3
Kalimera, ich vermisse meine Lieblingsinsel "KOS" dort ist es so schön. Das kann man hier im Norden bei den jetzigen Temperaturen leider nicht sagen. Ich grüße alle Griechenland Fans. Freue mich schon auf den Sommer 2025 auf KOS.
*****sbg schrieb am Di, 12. November
Nur für Mitglieder
Uns geht's ähnlich... die letzten 2 Sommer haben wir auf der Mini-Insel Kythira verlängert und den Oktober dort verbracht!
Nur für Mitglieder
Übersetzer App
*********on22 schrieb:
6
Werde demnächst längere Zeit auf Korfu verbringen. Hab mir mal den Google Übersetzer als App aufs Handy geladen. Was benutzt ihr zum Übersetzen Deutsch <=> Griechisch? Falls das hier nicht reinpasst, bitte entsprechend verschieben. Danke.
*********on22 schrieb am 19. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich freu mich, wenn ich sehe Wirst nicht viel Zeit haben zum übersetzten😝 *kuss2* *zwinker*
Nur für Mitglieder
Shooting auf Kreta.
********0879 schrieb:
1
Ihr Lieben, ich bin ja in der Zeit vom 13. Oktober bis 20. Oktober auf Kreta. Ich hätte tatsächlich Lust auf ein Shooting. Kennt jemand vielleicht einen guten Fotografen auf Kreta? Freu mich über Feedback. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Briefe und Pakete nach Griechenland senden...
******_69 schrieb:
11
Hier haben wir euch einen Link zu einer guten Webseite eingestellt, wo euch die Möglichkeiten aufgezeigt werden um Briefe und Pakete nach Griechenland zu senden.
********5560 schrieb am 25. Mai
Nur für Mitglieder
Packete und Päckchen lassen wir über DHL immer an eine griechische Privatadresse senden.
Nur für Mitglieder
Camping Zubehör Shop
*********arry schrieb:
7
Wir sind nun schon eine Weile hier in Griechenland unterwegs und werden wohl auch noch eine Weile hier sein. Leider sind uns ein paar Kleinigkeiten vom Equipment defekt gegangen.
*********arry schrieb am 20. Mai
Nur für Mitglieder
@******_69 vielen Dank, wir denken dass wir in Thessaloniki fündig werden 💋
Nur für Mitglieder
Mit dem Schiff nach Griechenland auswandern
********2011 schrieb:
9
Lieben Dank für die Einladung. Wir wollen mit unserem Schiff nach Griechenland auswandern. Juni geht's los wir sind super aufgeregt. Liebe Grüsse Eva und Frank
****719 schrieb am 15. Mai
Nur für Mitglieder
Was meint ihr mit auswandern? Meldet ihr euch dort an mit Wohnsitz Schiff?
Nur für Mitglieder
Suchen Tipps für Griechenland
*********2018 schrieb:
11
Danke für die Aufnahme :-) Wir fahren jeden Sommer nach Griechenlasnd. Meistens auf die schöne Insel Samos. Von mitte Juni bis Mitte Juli planen wir wieder unseren Urlaub. Gebucht ist er allerdings noch nicht.
*********RAVEL schrieb am 6. Mai
Ihr seid ein *PAAR* und auf der Suche nach einem "frivolem *geheimtipp* ?
Nur für Mitglieder
Frei stehen, Sithonia Paralia Azapiko Beach ?
****70 schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir waren schon öfters in Griechenland auf den Kykladen, los, zakinthos ect. Im August möchten wir das 1. mal mit Womo fahren.
**********_Club schrieb am 30. April
Nur für Mitglieder
Zu dem Strand wo Ihr hin wollt, waren Seeigel gemeldet, Wasserschuhe wären zu empfehlen.
Nur für Mitglieder
Kalamata
*****222 schrieb:
14
Euch einenden Urlaub Wir fahren dieses Jahr nach Kalamata. Hat jemand ein paar Typ für die Gegend?
******aar schrieb am 26. April
Nur für Mitglieder
Habe auch mal mitgelesen...super Tipps... mein Mann ist schon mit dem Womo in der Nähe von Patras und ich fliege morgen hinterher.
Nur für Mitglieder
Griechisch essen und kochen.
*********n_sh schrieb:
38
Wie kann man einland besser kennenlernen als durch dessen Küche? Entweder direkt vor Ort, oder daheim im Germanenland, ggfs. selbst gemacht. Was sind Eure kulinarischen Erlebnisse, Kochkünste und Rezepte?
******oon schrieb am 11. April
Nur für Mitglieder
Meine griechischen Favoriten: •Hausgemachtes Taramas (mit Kartoffeln nicht Brot) •Fava •Griechischer Salat (wie ihn die Griechen machen und nicht die…
Wie findet man Swinger in Griechenland
Gast schrieb:
9
Wer Urlaub in Griechenland macht, möchte vielleicht auch griechische Swinger kennenlernen. Wie uns "couplevgj" mitteilte, gibt es dafür 2 Plattformen, Priveclub und Realcouple. Wer mehr noch weiß, teilt bitte eure Erfahrungen mit.
****jo schrieb am 5. September 2023
Nur für Mitglieder
Wir sind da auch auf Kreta
Nur für Mitglieder
Neue und härtere Strafen in Griechenland für Verkehrsdelikte
*****215 schrieb:
33
Es gibt, härtere und strengere Strafen, bei Verkehrsdelikten in Griechenland. So z. B. : Fahren ohne Helm, mit dem Roller, Quad, Motorrad. 60 Tage Führerschein Entzug inklusive Nummernschilder Entzug. KEINE Geldbuße mehr...
********grey schrieb am 21. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Auf Kreta, im Süden der Insel, ist es so einsam, dass man ohne Probleme nackt baden konnte.
Nur für Mitglieder
Fragen rund um Griechenland 🇬🇷
*****215 schrieb:
15
Gia sou. Da wir seit gut 4 Jahren ständig in Griechenland leben und unseren Ruhestand genießen, haben wir uns überlegt, hier in der Gruppe eine "Plaudern - Ecke" rund um das Thema Griechenland einzurichten.
*****006 schrieb am 17. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Danke nochmal für eure Antworten und ich seh schon um den stress zu umgehen gleich hier in Griechenland das Auto Kaufen und vom Händler gleich alles…
Nur für Mitglieder
Erzählungen über geile/heiße Erlebnisse in Strände (public)
*****p89 schrieb:
4
So nach einer guten Suche hab ich nichts identisches gefunden. Hier sollen wir geile Geschichten erzählen, die wirklich passiert sind reinschreiben.
**58 schrieb am 13. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Griechischer Zistrosen-Tee gegen Viren
Gast schrieb:
10
Ein einfaches Hausmittel mit praktisch keinen Nebenwirkungen, das Viren und Bakterien in Schach hält. Das wird der aus Griechenland stammenden Zistrose mit ihren rosa Blüten nachgesagt. Wer sich beeilt findet vielleicht noch den Tee im Geschäft.
Gast schrieb am 22. März 2020
OISEAU_S: nur 4g Tee pro Liter nehmen, sonst wird er zu bitter
Nur für Mitglieder
In Griechenland jemand finden :(
*******ulia schrieb:
7
Wie ist es hier in Griechenland wie kann man da Kontakte knüpfen? Gibt es da seriöse Internetseiten? oder andere Möglichkeiten!
Gast schrieb am 30. Dezember 2019
Wir waren bei spicymatch erfolgreich
Nur für Mitglieder
Gyros
*******a74 schrieb:
50
Ich hätte jetzt alles gegeben für eine Gyros Pitta oder Pastizio😥 Da wäre ich jetzt auch sooooo gerne dabei 😍 aaaaaber der nächste Urlaub kommt bestimmt und bis dahin müssen unsere Lieblingsgriechen🇬🇷in der Umgebung herhalten 🇬🇷❤🇬🇷 Leider hier in…
****os schrieb am 18. November 2019
Wer weiß denn, wo ma in Köln lecker Gyros essen kann?
Cafe Frappe und seine Nachfolger
Gast schrieb:
51
Wer hat in GR im Sommer nichtl schon einen "Frappe" getrunken! Man trinkt ihn entweder mit Milch oder ohne und gibt bei der Bestellung an, wieviel Zucker man möchte: „sketo“, „metrio“ oder „gliko“. Die gängigste Variante ist "metrio me gala".
********mart schrieb am 6. August 2019
Nur für Mitglieder
Haben wir da was verpaßt? Ist das die griechische Version des Pharisäers?
Nur für Mitglieder
Wie reist ihr nach Griechenland ?
**********uende schrieb:
9
Viele Wege führen nach Rom, aber noch viel mehr zu den Ursprüngen Roms - nämlich nach Griechenland. Wie fahrt ihr nach Griechenland?
Gast schrieb am 24. April 2019
Wir sind früher mit meinen Eltern oft mit dem Auto gefahren meist über den Landweg (Ungarn, Serbien, Mazedonien).
Nur für Mitglieder
Gibt es swinger clubs in Thessaloniki?
*******sons schrieb:
6
Wir sind in der nächsten Woche in Thessaloniki und würden gerne wissen, ob es dort auch Swinger Clubs gibt und jemand einen Tipp hat. Konnte im Internet nicht viel finden. Besten Dank 💋
*********sseur schrieb am 20. April 2019
Nur für Mitglieder
3? Welches ist denn das dritte? Mir sind nur Nirvana und 2+2 bekannt.
Nur für Mitglieder
Die Tsatsiki-Tour und eure Bilder
**********uende schrieb:
7
Die Tsatsiki-Tour war ja nur eine Idee. Wir lieben die vielfältigen griechischen Vorspeisen sehr. Und gerade der Tsatsiki kommt bei uns immer richtig gut an. Hier haben wir schon vieles erleben dürfen - und total tolle sogar.
Gast schrieb am 25. Februar 2019
Neben Tzatziki ist Tirokafteri eine sehr beliebte Beilage auf Feta-Basis. Die Zubereitung kann von Region zu Region variieren.
Nur für Mitglieder
Hotel Vritomartis Kreta
******eet schrieb:
14
Wir beabsichtigen unseren Sommerurlaub in diesem Hotel zu verbringen. kann uns jemand hier in dieser Gruppe sagen, ob er es empfehlen kann? LG
****i53 schrieb am 9. Februar 2019
Nur für Mitglieder
... was mami69 beschreibt, bestätigen. Haben das Hotel bereits 2 Mal gebucht und waren sehr zufrieden.
Wespen beim Essen
Gast schrieb:
5
Gegen Ende des Sommers werden auch in Griechenland die Wespen aktiv und können einem das Essen ganz schön vermiesen. Was macht der clevere griechische Wirt? Er stellt eine Schale mit trockenen griechischem Kaffee und zündet ihn an.
*****e69 schrieb am 13. November 2018
...klappt übrigens auch wunderbar am Strand beim Essen. Einfach ne Mulde in den Sand und Kaffeepulver drin anzünden...fertig Thema. *spitze*
RAKOMELO
Gast schrieb:
2
Der Herbst hat Einzug in Griechenland gehalten und am Abend schmeckt das kalte Bier nicht mehr so recht -zu kühl wenn man draußen sitzt. Dagegen hilft Rakomelo, ein heißer süßer Schnaps auf Basis von Zipouro und Honig.
******_nw schrieb am 4. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Falche Ecke von Griechenland
Nur für Mitglieder
Reistipps für Swingerurlaub?
*******uls schrieb:
2
Vom 15.7-6-8.2018 habe ich Zeit und Lust Urlaub in Griechenland zu machen.
Gast schrieb am 25. Juni 2018
am besten ist da wohl Kreta, wenn auch die Insel recht gross ist, ansonsten Rhodos
Nur für Mitglieder
Wer kennt/Gibt es Hotels/Clubs für Paare in Griechenland?
*********04109 schrieb:
2
Wie sind begeisterte Griechenlandfans und würden auch gerne unsere Vorlieben im Urlaub ausleben. Wer kennt oder gibt es in Griechenland überhaupt Hotels oder Clubs für Paare? Wir würden uns über einschlägige Tips sehr freuen.
Gast schrieb am 20. April 2018
Es gibt in Kreta, Rhodos, Zakynthos und Kefanlonia FKK Hotels, wo man sicher freizügige Paare treffen kann.
Nur für Mitglieder
Strandliebe und Sex on the Beach - beste Plätze
**********uende schrieb:
4
Griechenland ist eher nicht bekannt dafür, dass öffentlich Liebe und Sex auf einem Strand stattfindet. Ja, auch wir respektieren natürlich alle Regularien und auch das Anstandsgefühl anderer Menschen.
****mar schrieb am 6. März 2018
Nur für Mitglieder
Eignen sich auch sehr gut *gg* Sind recht einsam und immer wieder bilden sich verschwiegene Nieschen in den Felsen.
Nur für Mitglieder
Auskunft über Bootsliegeplatz
****so schrieb:
2
Hello, wer kann uns Auskunft geben was ein Bootjahres Liegeplatz für eine 10X3 m Motoryacht in Preveza oder Lefkada kostet. Eventuell auch die Ansprechpartner. Danke für die mühe.
******eon schrieb am 20. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Hallo! Leon ist jetzt dort in der Gegend und wird in den nächsten Tag in Preveza vorbeischauen und fragen.
OUZO vs. ZYPOURO (Raki,Tsikoudia)
Gast schrieb:
14
Jeder der in Griechenland war hat wohl schon Ouzo und auch Zypouro getrunken. Was ist der Unterschied? Der ZYPOURO ist ein Tresterschnaps.
*********lich schrieb am 17. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Ich mag beides...
Nur für Mitglieder
Schönsten Regionen Griechenlands ?
*****809 schrieb:
12
Wir wollen für ca 4 Wochen im Juni mit unsem Camper Griechenland erkunden. Wer hat Vorschläge und Tipps für eine Rundreise, da wir Griechenlandneulinge sind. Wollen ab Ancona mit der Fähre übersetzen. Welchen Ankunftshafen würdet ihr enpfehlen?
*********June schrieb am 31. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Am besten gleich eintragen Griechenlandfans: Treffen in Griechenland Stimmt . . . so kommt dann auch diese schöne Gruppe immer ein Stücken weiter . .
Nur für Mitglieder
Aktuelle Wettervorhersage GR
*********lich schrieb:
98
Am heutigen Dienstag zeigt sich das Wetter für ganz Griechenland bewölkt.
*********lich schrieb am 30. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Heute Morgen konnte nach vielen Regentagen endlich wieder die Sonne durch die Fenster scheinen.
Nur für Mitglieder
Griechenland im TV
***as schrieb:
59
Quelle: Die Griechenland Zeitung - Griechenland auf Deutsch Die Griechenland Zeitung veröffentlicht regelmäßig die Termine für interessante Fernsehbeiträge über Griechenland.
*********lich schrieb am 29. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Ungerechte Welt (Spielfilm GR 2011) Sotiris ist Kriminalbeamter in Athen. Die überall herrschende Ungerechtigkeit ärgert ihn.