Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1703 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7976 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Seminar auf Samos im September vom 22. bis 29.7.2015

Tantra Seminar auf Samos im September vom 22. bis 29.7.2015
Liebeskunst auf Samos, Art of Love in Greece

Es ist uns eine große Freude euch zu unserem ersten Liebeskunst-Seminar in Griechenland einzuladen und zwar auf die blühende Ägäis-Insel Samos.
Wir wollen mit euch gemeinsam eine ganze Woche verbringen in einem wunderschönen und geschützten Seminarhotel, sonnenverwöhnt, auf saftigen grünen Hängen, direkt am Meer mit eigenem kleinen Strand, wo das Blau des Himmels mit dem Blau der Ägäis den Betrachter um die Wette betört...

In dieser lebensfrohen Umgebung wollen wir mit euch auf eine ganz besondere Weise in die Kunst der Liebe, in die Liebeskunst eintauchen.
Wir möchten Menschen aus verschiedenen Ländern miteinander in Berührung bringen, vor allem Menschen aus Deutschland und aus Griechenland. Was können wir voneinander lernen?

Im Rahmen einer behutsamen, liebevollen und spielerischen Einführung in die Liebeskunst wollen wir uns begegnen in unserer ganz persönlichen Individualität als auch in unserer mit allem verbundenen Universalität.

Der Weg der Liebeskunst bedeutet für uns im Laufe des Lebens die eigene Liebesfähigkeit zu voller Blüte zu entfalten, die Kunst zu Lieben immer tiefer zu erlernen und sich diesem Prozess auch hinzugeben. Liebeskunst ist der Weg einer freien Energie in uns Raum zu geben, in der wir uns mehr und mehr von konditionierten Handlungsmustern lösen und uns ganz erlauben lernen zu lieben, so wie wir sind.

Wir gestalten gemeinsam achtsame Erfahrungsräume, die uns erlauben, uns zu zeigen, uns zu entdecken in unserer Hingabe, unserer Verliebtheit ins Lebendig-Sein, unserer Lust und unserer Nacktheit.
Wir lauschen nach unseren Impulsen, den echten, die uns eine freie Energie zu werden erlauben.
Dabei werden wir mit viel Einfühlung darauf schauen in behutsamen und liebevollen Kontakt miteinander zu gehen ohne uns zu überfordern.

Im Sinne der Selbsterkenntnis wenden wir uns in Gesprächen immer wieder all den Themen zu, die sich während unserer gemeinsamen Zeit offenbaren.

Unsere Woche wird zum einen geprägt sein von ganz verschiedenen gemeinsamen sinnlichen Erfahrungsräumen sowie ihrer Integration, zum anderen wird es viel Freiraum geben um die dann zwischenzeitlich griechische Seele baumeln zu lassen und Urlaubsmomente in einem Paradies zu genießen.

Die Hauptsprache ist Englisch mit Übersetzungen ins Deutsche und Griechische je nach Teilnehmerzusammensetzung und Bedarf.

Alle weiteren Informationen zu Preisen und Unterkunft sehr gerne auf Anfrage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.