Kenn ich nicht, aber:
• Kein Impressum
• Keine Adressen
• Keine Infos zum Skipper oder Co Skipper
Ich würde die Finger davon lassen.
Wirklich Hammer Texte. Darum alleine würde ich da nicht Mitfahren.
Hier ein paar Anforderungen:
"Übereinander geschlagene Beine beeinträchtigen die Durchblutung, also spreizen sie doch einfach einmal rein zufällig ihre Beine und ermöglichen sie einen ausgiebigen Blick auf ihre bewundernswerte Knospe. Achten Sie darauf, dass diese auch ihre " Blütenblätter" öffnet. Wenn nicht, helfen sie mit der Hand ein wenig nach"
Also nicht nur Muschi zeigen, nein die Schamlippen sollten unbedingt gespreizt werden.
"Achten Sie beim Bücken darauf, dass man das sieht, was man sonst nicht sieht. Gehen sie also beim Bücken nicht in die Hocke, sondern lassen sie einfach ihre Beine leicht gespreizt und gerade. Die Herren des Törns werden es ihnen danken"
Die Herren des Törns, oder die Crew, also Skipper oder Co Skipper?
Wenn möglich sollte sich die Behaarung am Körper in Grenzen halten. Bitte nicht nur den Venushügel rasieren, sondern auch zwischen den Beinen und den Pobacken. Auch der Anus sollte haarfrei sein. Idealerweise sollte man unterhalb der Gürtellinie kein Härchen finden.
Wir mögen auch keine sehr stark beharten. Aber das zu einer Bedingung machen?
Wir würden hier niemals mitfahren. Alleine weil man nicht weiß wer diesen Törn macht. Keine Information zum Veranstalter, zum Skipper, Co Skipper.
Über die Verpflegung an Bord haben wir glaub auch nichts gelesen. Wie oft wird an Bord gegessen, außerhalb usw.
Haben auch nichts über SW - Holiday Yachting L.t.d. im Net finden können. Name frei erfunden? Denke mal das es eine rein private Sache ist, die halt Swinger zum mit segeln suchen. Ob dies ein Paar ist, oder 2 Männer die was zum vögeln unterwegs brauchen und dann auch unbedingt mitmachen wollen, kann ich nicht sagen.