Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen PLZ 4

***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Treffen PLZ 4
Hier können sich Griechenlandfans verabreden oder Ihr Interesse bekunden andere Griechenlandfans oder Griechen hier bei uns treffen zu wollen.
Bitte achtet auf die passende Postleitzahl.
El Greco
Hallo ich heisse Isi und komme aus der schönsten Stadt Griechenlands Thessaloniki.Würd mich sehr freuen nette Leute kennen zu lernen und sicher auch Spaß zu haben,denn Grieche und Spaß gehen zusammen.
Ich komme aus Bottrop und bin zur Zeit singel.Bin 35 Jahre alt und lege keinen großen Wert aufs Alter, weil ich bis jetzt auch eine super Zeit hatte mit Leuten die älter als ich waren.
Bin leider Restaurantleiter und hab wenig Zeit, aber kann meinen Arbeitsplan selber entscheiden. Dazu kommt noch dass ich Erotik Darsteller bin bei Beate Uhse Tv und anderen Produktionen. Ich genieße mein Leben und möchte immer eine schöne Zeit mit meinen Freunden haben.
Meldet euch wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte.Würd mich sehr über Nachrichten freuen.
Wünsche euch allen eine schöne Zeit.
Euer Isi
Ein Shooting mit meiner Lieblings Fotografin Ela Unart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.