Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kos

..Kos- immer wieder gern
Ich war bereits letztes Jahr in Tigaki auf Kos.
Die Insel hat einen ganz besonderen Charme,sehr gastfreundliche Menschen und es herrscht trotz Hochsaison ein entspanntes Miteinander.
Obwohl ich das Erdbeben vor Ort miterlebt habe,hat es meine Sympathie für die Insel nicht geschmälert und ich fliege diese Woche erneut nach Tigaki.
Mein Tip dort: Taverne Oneiro und Kingsize Beachclub( tagsüber am schönen Strandabschnitt kostenlose Liegen,Service am Platz..abends tolle Partylocation auf der anderen Strassenseite)
Die Insel Kos macht einfach nur Spass!😊
Tigaki- "a place to be"
..es ist wieder genauso zauberhaft wie im letzten Jahr...
Ich freue mich auf die kommenden 9 Tage☺🌞🌞🌞🌴🌴
Steife Brise in Tigaki😉
...es stürmt seit Tagen...ein Riesenspass am Strand🌬🌬🌊🌊
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Ein Frappe ist sehr wichtig
******o75 Mann
249 Beiträge
Ohhhh jaaaaa....

Darf es auch ein Freddo Cappucino sein???
Seit paar Jahren hat es dem Frappe den Rang abgelaufen.

Gibts auch als Freddo Espresso.

Einfach testen...
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Sollen wir wetten was man in Griechenland wohl öfter bekommt?? *g* Aber auch nicht schlecht.
Kos eine Trauminsel
Kalimera - war schon öfter auf Kos, ab 29.05 14 tage dort grins
ZIA ist ein schönes Bergdorf mit kleinem Zoo . sehr gepflegt
Tigaki unbedingt dort essen im Plori mit super Ausblick aufs Meer und lecker Fisch und alles andere was man so in Griechenland ist.
Nysiros die Vulkan Insel ist auch sehenswert.
Neben Tigaki gibt es einen Salzsee mit Flamingos.
Wir sind immer in Griechenland in einem Mitsis Hotel, gehört einer Griechischen Familie, bis vor zwei Jahren vom Senior Chef regiert mit 78.
Fragen nur raus damit
nachtrag BILDER
Bilder wurden nicht hochgeladen
*******uicy Paar
1.733 Beiträge
Salzsee
Wir hatten letztes Jahr noch Glück. Zwei Wochen später war er ausgetrocknet.
Aber bitte nicht zu viel erwarten, es ist nix drumrum. Ist schön anzusehen wegen den Farben, aber es gibt wahrlich schönere Orte auf Kos. Aber man muß halt mal dort gewesen sein. *g*

P.S. Die Mitsis-Hotels empfehlen wir auch. Wir waren im Mitsis Norida Beach. Ein Traum!
****s63 Paar
298 Beiträge
Wiederholungstäter
Weil es im letzten Jahr so schön war auf Kos und wir noch nicht alles gesehen haben, werden wir im Mai wieder dort sein. Wir freuen uns schon riesig. Wir haben Mastichari lieben gelernt. Besonders schön waren aber auch der Exotic Beach, Kos-Stadt, die 3-Insel-Segeltour und unsere Rollertouren. Vielleicht ist ja noch jemand dort von euch.
*********lter Paar
206 Beiträge
Auch wir.....
.....sind Wiederholungstäter.... nach 5 wunderschönen Aufenthalten am Rande von Kardamena werden wir ab 21.05. für 2 Wochen in Mastichari residieren. Haben aber über die volle Zeit ein Auto gemietet um zu wundervollen Stränden und anderen tollen Zielen zu gelangen. Vielleicht sieht man sich auf einen Greek Coffee oder Eis-Frappé.....
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.