Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
5328 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutsche Tarife in Griechenland nutzen

***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Deutsche Tarife in Griechenland nutzen
Mittlerweile lohnt sich eine Griechische Sim Karte kaum noch. Hier möchten wir günstige Tarife für das EU Ausland vorstellen. Am besten natürlich Prepaid.

Wir nutzen zur Zeit die Lidl Connect Karte (D2) , bei der auch alle Leistungen in Griechenland genutzt werden können,ohne Aufpreis.
Es gibt 3 Tarife:
Smart S: 7,99€-- 300 Minuten/SMS --750MB Internet
Smart L: 12,99€--600 Minuten/SMS--1500MB
All Net Flat: 19,99€--Flat Minuten/SMS--2000MB

Die Tarife lassen sich Montl. wechseln. Bei nicht Nutzung, oder wenn kein Geld auf der Karte ist, geht der Tarif einfach in Pause.

Alles in Griechenland nutzbar.

Dies soll ein Informativer Thread sein. Also sagen ich habe soviel MB mit so viel Minuten bringt nichts! Mit so einer Info ist niemand geholfen.

Die Info muss folgendes beinhalten:
Laufzeitvertrag oder Preepaid? Tarifname-Anbieter-frei verfügbare Minuten und MB für die EU

Habt ihr ähnliche Vorschläge?
*******0938 Paar
1.142 Beiträge
... wieso griechische SIM Karte
wir nutzen schon seit 3-4 Jahren einfach die Europa Flat unseres Anbieters.
16,99 € für komplette Flat Telefon / Internet für 4 Wochen, egal in welchem europäischen Land !
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt keine Tarife für Europa die ein großes Datenvolumen zu lassen. Wer 3 GB oder mehr braucht kommt um eine Griechische Karte nicht vorbei. Für Fotosicherung, Homepage oder ähnliches.

sagt uns doch bitte den Tarif. Ich glaube kaum, das dies eine Internetflat für Europa für das Geld ist. Es gibt keine Europa Flat ohne Begrenzung des Volumens! Lasse mich aber gern belehren.
Bitte hier keine Gerüchte in die Welt setzten ohne Benennung des Tarifes und Anbieters.
********er69 Mann
56 Beiträge
Da ich mich jedes Jahr mehrere Monate in Griechenland aufhalte, habe ich auch eine EU-Flatrate.
Das bedeutet, ich kann von jeden EU Land nach Deutschland kostenfrei anrufen.
Bei Anrufen fällt keine Roaminggebühr an. In dem EU Land, in dem ich mich befinde sind alle Anrufe (Festnetz und Handy) frei.
Wenn ich mich in Griechenland befinde, lasse mittlerweile meine Freunde nur noch anklingeln und ich rufe sie zurück.
Für das Internet habe ich für jeweils 30 Tage 1GB frei.
Für mich ist das ausreichend, da ich bei meinen Freunden über WLAN ins Internet gehe.
**********lings Paar
443 Beiträge
Stimmt so nicht ganz...
....ich nutze den magenta Tarif der Telekom.Ich zahle ca 60€ im Monat.Habe 6GB frei,alle Anrufe in Europa sind kostenlos,egal ob Festnetz oder Handy.Dazu eine partner Karte für meine Frau mit 5gb Internet für 25€....Ich hoffe wir konnten euch weiter helfen...
*******0938 Paar
1.142 Beiträge
... Telekom
also ich weiß ganz sicher, dass mich meine 4 Wochen Europa Flat 16,95 kostet. Und das bei der Telekom. Die kann ich jederzeit ab einem Tag X hinzubuchen für jeweils 4 Wochen. Von einer Beschränkung weiß ich nichts und mir ist da noch nichts aufgefallen.
Allerdings verfalle ich auch nicht dem Wahnsinn, 100erte von Bildern über das Internet zu verschicken. Dafür gibt es Speicherkarten oder man lädt die Bilder auf den Laptop sollte das Handy voll sein.
Ich nutze sogar mein Handy als Hotspot für meinen Laptop und selbst da bi ich nie an ein Grenzvolumen gelangt.
**********lings Paar
443 Beiträge
Die Frage war nicht was ich mit meinem Daten Volumen mache,sondern welche Tarife es gibt 🙄
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Danke für eure Rückmeldungen, freut mich sehr. Ich werde die Threads die keine Angaben zum Tarifname usw. haben, morgen löschen, da es den anderen Mitglieder leider nichts nutzt. Fals es euch noch einfällt, einfach eine neue Antwort schreiben, ich ergänze dann euren Beitrag. Bitte den ersten Beitrag beachten.
Es gibt viele Gründe warum man den Wahnsinn verfällt mehrere GB nach Hause zu schicken. Wenn wir zb in Griechenland sind, Berichten wir hier im Forum oft Live von dort, mit Fotos. Es gibt aber auch genug andere Gründe. Habe auch schon viele Leute erlebt die gar nicht wissen was für ein Tarif sie haben. Auch nicht merken, das es eine Begrenzung gibt usw. Es gibt sie immer!
60€ für 6GB ist schon ziemlich teuer, aber man weiß ja das die Telecom einer der teuersten Anbieter ist , was das Betrifft. Da komm ich mit einer Griechischen Karte, eindeutig billiger weg, außer es ist wesentlich teurer geworden in den letzten 2 Jahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.