Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mai 2018-Treffen in Griechenland

***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Mai 2018-Treffen in Griechenland
Vielleicht klappt es ja 2018 mit einen treffen in Griechenland. Zusammen *knuddel* , *essen* , *wein* oder ins Meer ne runde schwimmen?
Vielleicht ja sogar *anmach* und dann *pimper* ? wer weiß, vieles ist möglich.

Bitte nur Date Anfragen
******652 Mann
8 Beiträge
Urlaub 10.-20.05.2018
Hallo zusammen,
ich (53) möchte mit einem guten Freund (51) in o.g. Zeitraum für eine Woche verreisen.
Ziel: noch unbekannt

In etwa stellen wir uns das so vor: Aktivurlaub (Wandern) und/oder Entspannen+Abschalten am Meer. Und da suchen wir ein Hotel (2 Zimmer oder Bungalow), in dem wir zwei "nette", neugierige, unterhaltsame Frauen mit Niveau kennenlernen können. Idealerweise ist ja hier im Joy jemand auf selber Mission unterwegs?! *zwinker*

Wer hat für uns einen Tip???

LG Nemo
******ley Mann
34 Beiträge
Chalkidiki
Hallo,

ich bin vom 19. bis 28. Mai auf Chalkidiki. Wer ist sonst noch in der Gegend? Ich würde auch eine weibliche Begleitung mitnehmen: Bewerbungen ab jetzt möglich... *zwinker*

Jassu!
Kavala & Insel Thasos
wir sind den ganzen Mai dort. Hat jemand Lust auf einen Retzina?
********1999 Paar
46 Beiträge
Kreta Mai/Juni
Wir sind vom 27.5. bis 4.6. auf der Insel Kreta und freuen uns über Kontakt zu passenden Frauen und Paaren. LG M&M
*****508 Frau
588 Beiträge
Kreta
Ich bin vom 5.5. bis 19.5. auf Kreta zum entspannen, aber auch ein paar Ausflüge habe ich mir vorgenommen.
*********lter Paar
206 Beiträge
Kos
....wir sind in der Zeit vom 24.05. bis 07.06.2018 auf Kos.
Der Mietwagen ist auch schon gebucht um an die wunderbaren Strände zu gelangen.
Vielleicht sieht man sich.....
Wir präferieren Gemütlichtkeit, Entspannen, leckeres Essen, FKK, Relaxen.
Einfach 2 Wochen raus aus dem Trott und Sonne tanken. Wer mag, kann sich ja mal auf ein Gläschen Wein zu uns gesellen.....
*******icht Paar
51 Beiträge
Hallo..... Wir sind vom 7.5-21.5. 18 zum ersten Mal auf Karpathos. Vielleicht ist ja noch einer da. LG
********er69 Mann
56 Beiträge
Kamena Vourla
Ich bin in der Zeit vom 10. Mai bis November in Griechenland, Nähe Kamena Vourla. *freu2*
Falls jemand in der Nähe sein sollte, würde ich mich über ein Treffen freuen.
25. Mai - 01. Juni
Hallo liebe Leute *g*

Wir sind noch neu in dieser Gruppe und wagen mal hier unser Glück auf der Suche nach netten Pärchen /Damen die gerade in Thessaloniki sind. Wir reisen bereits am 01.06 früh wieder ab, ein Treffen würde also spätestens bis zum 30. Mai möglich sein.
Wer also Lust auf einen interessanten, gemütlichen Abend mit gutem Essen, Wein und evtl mehr hat, der darf uns gerne Anschreiben *g*

Wir würden uns sehr freuen!

Lisa & Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.