Vielleicht klappt es ja 2018 mit einen treffen in Griechenland. Zusammen , , oder ins Meer ne runde schwimmen?
Vielleicht ja sogar und dann ? wer weiß, vieles ist möglich.
Welches Pächen ist zur gleichen Zeit wie wir auf Kos und vielleicht sogar im gleichen Hotel? Wir würden Euch gerne kennenlernen und bei Sympathie gemeinsame Stunden im Urlaub verbringen. Schreibt uns doch einfach an, wir beißen nicht.
Wir sind mit dem Wohnmobil vom 20. Juli bis 15. August in Nordgriechenland unterwegs.
Hallo ich habe eine Frau die ist aber nicht mit im Joy und weiß nichts aber sie ist mit in Griechenland wer weiß was da im Urlaub alles möglich ist nun alles klar?
Ich würde mich gerne mal zwanglos mit jemandem Treffen und schauen was meine Frau dazu sagt
Ich bin in der Zeit vom 10. Mai bis November in Griechenland, Nähe Kamena Vourla.
Falls jemand in der Nähe sein sollte, würde ich mich über ein Treffen freuen.
Hallo ich bin neu in der Gruppe und bin vom 22.07-31.07 das erste mal dort.
Freue mich auf Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen und bei Symphatie auch gerne mehr.
ein liebes Hallo an alle Giechenland Urlauber,
wir sind wieder mal in chalkidiki und würden uns freuen nette leute kennen zu lernen die gleich denken wie wir, Altersgrenze liegt bei 30-50 j +-5 j Ausnahmen giebt es natürlich immer im leben...
bei ernschtschafter Interesse bitte schreiben..
lg
P&N
wir sind von 26.06 für 12 Tage in der Nähe von Malia, vielleicht gibt es ja ein nettes Paar, dass zufällig in der Nähe ist und etwas Erotik erleben möchte? Oder kennt Ihr vielleicht einen FKK-Strand in der Nähe oder Orte wo wir etwas Erotik erleben können?
Ich verbringe in der Zeit vom 01.07.2018 - 14.07.2018 meine Urlaub mit meinem Partner auf KRETA an der Südküste in Plakias / Damnoni. Wer von Euch ist auch zufällig in der Zeit dort und hätte Spaß an interessanten Treffen und auch mehr?
Melde Dich / Meldet Euch doch einfach bei mir.
LG vom Engel
BITTE ANSCHREIBEN UND NICHT NUR "DANKE" KLICKEN!!!
Wir sind am oben genannten Datum dort und machen quasi Mini-Flitterwochen.
Vielleicht ist ja der ein oder andere auch vor Ort und man kann mal zusammen feiern usw.
Das soll jetzt nicht zwingend ein Sexdate sein, aber das ist auch nicht komplett ausgeschlossen
Hallo... wir verbringen in der angegebenen Zeit unseren Familienurlaub im Hotel "BEST FAMILY ATLANTICA MIKRI POLI KOS" .
Über neue Bekannte würden wir uns freuen ... vielleicht für gemeinsame Aktivitäten ...