Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

August 2018-Treffen in Griechenland

***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
August 2018-Treffen in Griechenland
Vielleicht klappt es ja 2018 mit einen treffen in Griechenland. Zusammen *knuddel* , *essen* , *wein* oder ins Meer ne runde schwimmen?
Vielleicht ja sogar *anmach* und dann *pimper* ? wer weiß, vieles ist möglich.

Bitte nur Date Anfragen.
Danke
*******0at Mann
159 Beiträge
Wir sind da
Also wir sind von 20.07. bis 12.08. auf dem Festland mit dem Womo unterwegs
********Blue Paar
56 Beiträge
Reise-Sklavin im August 2018
Wir haben folgendes Date in unserem Profil aufgeschaltet:

Mein Meister will mich (F) für 1 Woche im August (zwischen 1.-20.8) an 1 Person oder einer Gruppe von 2-5 Personen zur Benutzung überlassen. Mit Vorliebe in Griechenland, da ich vorher & nachher in Athen sein werde, anderes Land u.U. möglich. Bitte unser JC-Profil zuerst genau lesen. Persönliches Kennenlernen möglich in Berlin (28.4-12.5) oder München (voraussichtlich Mai oder Juni), sonst Videochat. Unterbringung, Verpflegung (kann kochen), Reisekosten fällig. Sprachen D 60%, E 100%. Bitte nur ernsthafte Anfragen.
Kreta/ Elounda vom 20.8.18-30.8.18
Wir sind im oben genannten Zeitraum auf Kreta, vielleicht findet sich ja ein nettes Paar. *date* Schreibt uns an, bis dahin, Liebe Grüße Gabi und Thomas

Vielleicht kennt ja jemand einen netten Club oder eine Veranstaltung auf Kreta im Zeitraum 20.8.18-30.08.18. Freuen uns über Infos! *danke*
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Achtung!

Bitte schreibt was ihr wollt und was ihr euch Vorstellt, sonst müssen wir solche Info Post raus nehmen!

********us65 Paar
388 Beiträge
rhodos
14,08-21,08.2018 sind mit kids 14 und 16 da haben aber viel zeit für uns würden gerne paar oder bi sie kennen lernen lg iris&detlev. so besser
********r_GR Paar
139 Beiträge
Kreta
So jetzt nochmal. Sind vom 05.10-15.10 auf Kreta. Vielleicht ist ja ein Paar oder M auch zu der Zeit dort um evtl gemeinsam was zu unternehmen. MTB touren oder im Mietwagen die Insel erkunden. Sind zum 3. mal dort.
********er69 Mann
56 Beiträge
Kamena Vourla bei Lamia
*freu2*
Ich bin in der Zeit vom 10. Mai bis November in Griechenland, Nähe Kamena Vourla. *freu2*
Falls jemand in der Nähe sein sollte, würde ich mich über ein Treffen freuen.
*wink*
Thasos
wir werden in Thasos von 23.08 bis 29.08 sein,falls ein Paar dort wird, kann uns gerne schreiben und wir können zsm schwimmen oder vllt auch mehr . *zwinker*

P.S. Da sie nicht so fit mit der Deutsche Sprache ist, wenn ihr englisch könnt wäre dann einfacher *zwinker*
*******_fou Paar
26 Beiträge
Treffen am FKK-Strand bei Kavala
Hallo miteinander,

wir sind zwischen 11.08. und 18.08.18 ein paar Tage am FKK-Strand bei Kavala.
Wir suchen auf diesem Weg nette Paare zum gemeinsamen Sonnen, Baden, ein Gläschen trinken und wenn alles passt, sehr gerne auch mehr.
Wir haben allerdings recht klare Vorstellungen, also schaut euch unser Profil an und schaut, ob Alter, Vorlieben und Gewicht in Relation zur Größe zusammenpassen. Für IHN darfs bei ihr gerne etwas mehr sein, SIE steht nicht auf Männer mit Bäuchen.
Profile mit Bildern in bayrischer Tracht sind raus, ebenso sollten Bilder vom Mann zu sehen sein, die Katze im Sack will SIE nicht.
Wir mögen ein gewisses Niveau mit Witz und Charme und sind ansonsten sehr unkompliziert!
Nun sind wir gespannt, wer sich nicht abschrecken läßt und uns ein paar Zeilen schreibt.

Liebe Grüße, Carmen und Carsten *zwinker*
***pa Paar
6 Beiträge
Chalkidiki
Hallo,

Wir werden zwischen 07.08.18 – 20.08.18 in Chalkidiki sein. Suchen ein nettes paar mit den man ein paar schöne Stunden / Tagen verbringen kann. Die Sonne, das Meer zusammen Genießen kann und wenn es passt und Lust besteht auch mehr.
*********e_13 Paar
32 Beiträge
Urlaub in Griechenland- Korfu
Wir sind vom 06.08.2018 bis 20.08.2018 auf Korfu .
Ist ein Paar /eine Frau zur selben Zeit dort und möchte uns kennen lernen ?
******o75 Mann
249 Beiträge
Lefkas und Corfu
Bin den den Rest des Julis und bis Mitte August auf diesen Inseln und verbringe meinen Urlaub.

Ihr (Paar oder Frau) dürft euch gerne melden und ich zeige euch meine Heimat und ihre Vorzüge!!!
Thasos - Kavala
Im August werden wir in Kavala und Thasos sein. Lust auf ein Glas Wein? *wein*
****ng Paar
1.688 Beiträge
Kos - Kefalos 03.08.-12.08.2018
*huhu*

Wir sind im oben genannten Zeitraum auf Kos und würden uns über nette Bekanntschaften zum *sonne* *liegestuhl* *party* *kaffee* *cocktail* *essen* oder, oder, oder.....sehr freuen *dafuer*

*tipp* uns einfach an *anbet*

Liebe Grüße aus *bayern*
Riding
*******unn Paar
4 Beiträge
Agios Gordios, Korfu 1.8.-12.8.2018
Wir sind im oben genannten Zeitraum auf Korfu, vielleicht findet sich ja ein nettes Paar. *date* Schreibt uns an, bis dahin, Liebe Grüße Petr & Liba.
**********cious Frau
1 Beitrag
Korfu August 2018
Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin, aber ist jemand von euch von 16-28.08 auf Korfu?

Heiße Grüße
Storm
*******na2 Paar
4 Beiträge
Date in Athen- 14.8.
Hallo liebe Griechenlandfans!

Wir sind in Athen am 14. August! Ist jemand dort und hat Lust auf ein Treffen? *g* Oder kennt jemand ein Swingerclub?
Wir freuen uns auf euch und eure Tipps!
Bis bald! Τα λέμε!
Paralia Ofriniu
Bis 03.09.2018 jeden Tag auf dem FKK Strand Richtung Kavala. Suchen Paare die auch FKK lieben.Vieleicht auch mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.