Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sylt
1041 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2811 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strandliebe und Sex on the Beach - beste Plätze

**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller 
Strandliebe und Sex on the Beach - beste Plätze
Griechenland ist eher nicht bekannt dafür, dass öffentlich Liebe und Sex auf einem Strand stattfindet.
Ja, auch wir respektieren natürlich alle Regularien und auch das Anstandsgefühl anderer Menschen.

Aber wir haben einfach sehr gerne Sex am Strand unter der Sonne und auch im Wasser.

Wo hattet ihr Sex auf dem Strand, welche Orte könntet ihr empfehlen (Namen, Koordinaten), habt ihr Zuschauer bemerkt und genossen oder eingeladen?
Was sind eure Tipps?

*popp*
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller 
Naxos (Insel) - Plaka Beach.
Dort gibt es tolle und kilometerweite Sandstrände mit Dünen. Dort waren wir öfters und hatten immer wieder unseren Spaß. Nicht mit anderen, aber wir hatten Spaß *popp* dort.
Der Sand am Strand und in den Dünen ist fein. Der beständige und oft starke Wind bringt oft auch Sand an Stellen, die erst einmal gemeistert werden müssen *g*.
*kuss*
*******2012 Paar
40 Beiträge
Auf Kreta
Am Kommos Beach zwischen Matala und Timbaki ist zum grössten Teil ein FKK Strand mit herrlichen Dünnen
wo man ungestört seinen Spaß haben kann.
****mar Paar
276 Beiträge
Die Buchten von Eftalou auf Lesbos
Eignen sich auch sehr gut *gg*

Sind recht einsam und immer wieder bilden sich verschwiegene Nieschen in den Felsen.

Besonders am frühen Abend zu empfehlen *g*

Hatten dort schon geilen Spaß mit einem griechischen Studentenpärchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.