Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
5327 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reist ihr nach Griechenland ?

Wie reist ihr nach Griechenland?

Dauerhafte Umfrage
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller 
Wie reist ihr nach Griechenland ?
Viele Wege führen nach Rom, aber noch viel mehr zu den Ursprüngen Roms - nämlich nach Griechenland *g*.

Wie fahrt ihr nach Griechenland?
Mit dem Auto und auf welchem Wege, mit dem Flieger, seid ihr eher Kurzurlauber in Anlagen oder liebt ihr Campingplätze oder Ferienhäuser und -wohnungen?
Viele Fragen - stimmt.
Vielleicht mögt ihr mit uns darüber reden. Und Tipps und Hinweise könnten wir uns auch alle gegenseitig geben.
Was sind zum Beispiel eure beliebtesten Reise-Verbindung und Gesellschaften und vor allem warum?
Und wie sieht es mit den Preisen aus?
Welche Erfahrungen habt ihr mit den verschiedenen Fährgesellschaften und den Häfen?

Sehr freuen wir uns über einen Austausch zu den Reisemöglichkeiten und eure Tipps sind "Gold" wert.
*kuss*
******aar Paar
104 Beiträge
Reise..., Reise...!
Wir fliegen und/oder fahren mit der Fähre von Ancona nach Patras. Von dort aus mit der nächsten "kleinen" Fähre rüber nach Kefalonia zu unserem Anwesen. Wir vermieten dort dann sogar vom April bis Oktober (max. 4 voll ausgestattete, stillvolle) Zimmer an Gäste. Besonders gern an "Joy-Clubler" und/oder an "Metier-Freunde und entsprechend Aktive".
Marina und Kostas
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller 
Meist sind wir von Bari und auch von Ancona aus mit der Fähre nach Patras übergesetzt (Superfast und ANEK).
Einmal haben wir wegen des Ferienbeginns staubedingt in Italien eine Fähre von Ancona nach Patras verpasst. Das war aber kein Problem mit der griechischen Agentur (Revis). Diese hat unsere langfristige Buchung kurzfristig und telefonisch aus Italien kostenfrei storniert. Das war klasse *top*.
Dann haben wir versucht, von Bari aus nach Patras zu kommen: keine Chance wegen Überfüllung.
Also weiter nach Brindisi *fahr*. Dort konnten wir sofort auf einem eher uralten Schiff eine sofortige Überfahrt nach Igoumenitsa zum kleinsten Preis ergattern.
Die spätere Autofahrt über Land war nicht nur landschaftlich atemberaubend schön.
Dieses Jahr haben wir Premiere: es geht über Land immer entlang der Küstenstraßen: Kroatien, Montenegro, Albanien und dann nach Griechenland bis nach Pilos. Und zurück geht es auch wieder über Land.
****di Mann
857 Beiträge
Route nach Thessaloniki mit dem Auto
Wir wollen heuer mit dem Auto nach Thessaloniki fahren und von dort aufs Boot.

Ist die Strecke über Kroatien-Montenegro-Albanien- oder Kosovo-Mazedonien zu empfehlen oder ist es besser über Wien-Belgrad-Sophia zu fahren?

Wir starten aus dem Raum Regensburg in Bayern.
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller 
Über Montenegro und Albanien zieht sind über teils sehr schlechte Straßen. Eher nicht zu empfehlen *g*
*********r1369 Mann
188 Beiträge
Los gehts
Kurzum geht es wieder los. In ca 2-3 wochen mach ich mich auf den Weg nach Thassos über Ancona nach Igomeniza. Werde leider nicht so lange bleiben, da dies mein ‚oliven-trip‘ ist.
Bringe olivenöl & pinienhonig nach österreich / wien und umgebung, salzburg und zum abrunden noch nach bayern *bayern*

Vielleicht könnte man sich wo treffen und einen vergnügten abend / nacht zusammen verbringen. Ca ende Mai in Wien für 2-3 tage

Natürlich nehme ich noch bedtellungen für öl oder honig entgegen.

Oppa
Günstige Flüge
Günstige Flüge nach Griechenland:
Condor Eintagsfliegen
Aegean Airlines
und Volotea fliegt zweimal pro Woche von München nach Mykonos
LG suevus
*******xxx Mann
45 Beiträge
Lesbos
Wir hatten dieses Jahr bereits Flüge mit der „Germania“ gebucht, wie jedes Jahr. Eine Direktverbindung von und nach Düsseldorf...
Gut, das Geld ist futsch.
Jetzt fliegen wir mit Aegean und Olympos mit Umsteigen in Athen.
Wir bleiben vier Wochen und wohnen in einem Haus zwischen Molyvos und Petra.
Um mit den 4 Kids mobil zu bleiben haben wir vom Airport direkt ein Auto reserviert.
Wir sind früher mit meinen Eltern oft mit dem Auto gefahren meist über den Landweg (Ungarn, Serbien, Mazedonien). Vor der Fahrt habe ich mich immer so sehr drauf gefreut. Diese Freude hielt nicht lange denn ich wollte irgendwann einfach nur noch ankommen 😂 es war dennoch immer wieder ein Erlebnis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.