Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8134 Mitglieder
zum Thema
FKK+ rund um Hannover - Wer kennt gute Plätze?5
Ich möchte mit meiner Frau im Sommer öfter FKK machen mit dem extra!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK auf Kassandra

**sa Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
FKK auf Kassandra
Kennt jemand FKK Stände auf Kassandra? Wir sind ab dem 17.08. dort unterwegs.
*****215 Paar
350 Beiträge
FKK Kassandra
Guten Abend.
Hier 3 beiträge aus dem Forum in-greece.de :

Leider etwas unterschiedlich.Viele fkk Strände die momentan bei google oder sonstwo angezeigt werden, existieren gar nicht oder nicht mehr.
Es gibt gute Ecken, aber das sind Insider Tipps.....

hier die Beiträge von verschiedenen Leuten aus dem Forun in-greece.de:
1)
entgegen meiner Meinung das Nacktbaden nicht angesagt ist (Kultur/Religion) habe ich nunmehr gehört das Nacktbaden auf Kassandra möglich sei und selbst von Einheimischen vollzogen werde (ZB bei Afitos) ???
2)
Ich nehme an es gibt keine offiziellen FKK-Strände, wenn dann tun es die Leute einfach, was ich nur solange ok finde, soweit der Strand wirklich einsam und verlassen liegt. Ansonsten sollte man die Kultur des Gastlandes tolerieren.
meines Wissens ist FKK offiziell in Griechenland nach wie vor nicht erlaubt.
Da frau aber seit längerem auch nicht mehr verhaftet wird, wenn sie oben ohne am Strand liegt, ist das eigentlich schon als Fortschritt zu sehen.
FKK-Strände gibt nach wie vor keine, aber wer sich nackt in einer schönen einsamen Bucht sonnt, der wird wohl auch keinen Moralapostel mehr auf den Plan rufen.

Wo kein Kläger, da kein Richter !
3)
Nur mit den einsamen Buchten sieht es auf Kassandra halt nicht so prickelnd aus.In Griechenland ist es einfach unerwünscht und es gibt auch an einsamen Stränden sog. Spanner, die nur darauf warten die Polizei rufen zu können. Das kann dann richtig teuer werden

Liebe Grüsse aus Griechenland paar2215 (M u.M)
******425 Mann
32 Beiträge
Jassas, Kassandra schaut inzwischen sehr schlecht aus mit FKK der Strand in Afytos is superschön aber nur noch Bulgarisch, Romänische, Serbische Großfamilien mit entsprechend menge an Kindern da geht nich mal mehr oben ohne *snief*
Aber es geht noch !! Nur ihr müsst auf die andere Seite nach Sitonia ganz runter zur spitze an den Kiriatzi Beach und dort zur Hawaii Beach Bar *zwinker* war letztes Jahr noch ohne Bar ganz leer aber FKK geht noch da die anfahrt nicht einfach ist hoffe es bleibt so *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.