Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1316 Mitglieder
zum Thema
Suchen FKK - See nähe Ravensburg14
Da nun bald der Sommer da ist suchen wir einen FKK – Badesee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen für Mai 2020 Empfehlungen für Greichische Inseln

*****lWL Frau
343 Beiträge
Themenersteller 
Suchen für Mai 2020 Empfehlungen für Greichische Inseln
Hallo aus Norddeutschland,
gerne möchten wir nun einmal die Griechischen Inseln kennen lernen.
Suchen Tipps was Unterkünfte nähe FKK-Strand angeht, bzw sogar Unterkunft mit FKK Möglichkeit.
Wer kann was empfehlen?
Vielleicht sogar in einer privaten Unterkunft?

Vielen Dank vorab.
LG Nicole & Helge
******te3 Paar
81 Beiträge
Hotel Vritomartis Naturist Resort
4-Sterne-Hotel Kreta

Villa Atraides Korfu

Faliraki,Rhodos

Naturist Angel Club Hotel,Rhodos

Naturist Panorama Hotel
Zakynthos, Griechenland

als Beispiele.

Anfang bis Mitte Mai ist das Wetter meist unbeständiger als am Ende des Monats.
Viel Spaß
**********ust70 Paar
38 Beiträge
Vritomartis auf Kreta. Das ist unser ultimativer tipp
******aar Paar
104 Beiträge
Insel Kefalonia! " Ein kleines Stück vom Paradies "!!!
Details über PM.
Beste Grüße
Marina und Kostas
Mai kommen nur Kreta und Zypern in Frage
********dXXX Frau
88 Beiträge
War letztes Jahr in der zweiten Maihälfte auf Rhodos in Faliraki. Dort gibt es am südlichen Ende der Bucht einen offiziellen FKK-Strand, leider ziemlich steinig, inbesondere, wenn man ins Wasser geht ist es ohne Badeschuhe eine echt unangenehme Herausforderung. Ansonsten geht es hinter dem Liegenabschnitt durchaus frivol zu, so man/frau denn möchte. *g* PS: Das Wetter war auch super!
**********e2017 Paar
25 Beiträge
Naxos - Agia Anna . Wunderschöne Insel einer der besten Fkk Strände in Griechenland.Massenhaft Hotels in der nähe. Tolles kristallklares Wasser kilometterlanger sandstrand , sehr gutes Essen . Unglaublich schöne Hauptstadt und phänomenaler Sonnenuntergang. Tagestrips auf andere Inseln auch möglich.
Mai kann man allerdings Pech haben wettermässig in Griechenland .
******aks Paar
194 Beiträge
Naxos.... aber ganz sicher!
Wir relativieren „massenhaft Hotels“... natürlich hat es da verstreut kleine Hotels und B&B... aber sehr individuell. wir sind stadtnah untergebracht, Scooter/Quad gemietet und in einer halben Stunde erreicht mN diese Traumstrände (siehe unseren Urlaubsordner von letzter Woche)
********e833 Mann
1.290 Beiträge
@**********e2017
Kann ich nur zustimmen. War selbst such schon zwei mal da.
********grey Paar
28 Beiträge
Kalimera liebe Nicole und Helge

Kreta ist zu jener Jahreszeit sicher eine gute Wahl.
Im mittleren Süden liegt der kilometerlange FKK-Sandstrand Komos Beach, den wir schon seit Jahren regelmässig besuchen.

Mit der Idee nach unserem Arbeitsleben dort ein bisschen mehr Zeit zu verbringen, haben wir uns in der Gegend (Kamilari) in den letzten Jahren ein kleines Landhaus, die "Villa Chalikia", gekauft, das wir auch an Freunde vermieten.

Inmitten eines 2 500 m2 grossen Olivenhain, uneinsehbar und mit Meerblick gemniessen wir es, morgens aus dem Schlafzimmer nackt direkt in den Pool zu springen, bevor wir am / auf dem Frühstückstisch uns dann anderen Genüssen hingeben.

Für Einzelheiten hier der Link zu unserem "etablierteren" Leben:

https://www.traum-ferienwohnungen.de/261749/
VILLA CHALIKIA
Kamilari
Τυμπάκι 702 00, Griechenland
https://goo.gl/maps/XZ2cz6tmSKp

Wenn Sie mögen, folgen Sie uns auch auf Social Media:
https://www.facebook.com/chalikia123/
https://www.instagram.com/villa_chalikia/

Herzliche Grüsse

Rita und Stephan
Profilbild
****fit
1.194 Beiträge
Mirtiotissa Corfu https://www.tripadvisor.com/ … ch-Corfu_Ionian_Islands.html Da gibt es eine Taverna mit Unterkunft, sehr liebe Vermieter, wundervoller Strand. Bei Interesse PN, ich frage nach dem Kontakt. Selbst wohne ich woanders, aber viel Positives gehört!
****mar Paar
276 Beiträge
Lesbos
Molyvos auf Lesbos

Das Stödtchen ist Weltkulturerbe. Mit Burg(ruine) und kleinem Hafen mit Lokalen und Bars.

Der Strand ist je nachdem Sand oder Sandkiesstrand mit FKK-Bereich am ortsabgewandten Ende.

Meist ruhig, mit genügend Platz.

Das Hotel Delfinia befindet sich in diesem Abschnitt.
*********5plus Mann
623 Beiträge
Zitat von **********e2017:
Naxos - Agia Anna . Wunderschöne Insel einer der besten Fkk Strände in Griechenland.Massenhaft Hotels in der nähe. Tolles kristallklares Wasser kilometterlanger sandstrand , sehr gutes Essen . Unglaublich schöne Hauptstadt und phänomenaler Sonnenuntergang. Tagestrips auf andere Inseln auch möglich.
Mai kann man allerdings Pech haben wettermässig in Griechenland .

Vielen Dank für Info. Ich habe gedacht Ende Mai dorthin zu fahren. Dann will ich meine Reise paar Wochen später machen. Ich will gerne in Plaka buchen weil ich gern FKK macht. Habe irgendwo gelesen dass es Bus nach der Stadt gibt.
*********4fun Paar
13 Beiträge
Griechenland wohin mitte Mai ?
Hallöchen an die Runde,
wir würden auch gerne mitte Mai 2020 nach Griechenland und unsere Frage wäre: gibt es neue Favorits für 2020?

LG Powerteam
Um diese Jahreszeit käme für mich nur Kreta oder Zypern in Frage...
********e833 Mann
1.290 Beiträge
@*********4you
Angesichts der Temperaturen könnt ihr jede Insel der Ägäis besuchen. Mitte Mai startet die Saison erst wirklich am Strand.
Die Wassertemeperatur wird aber noch dementsprechend kühl bzw nicht warm sein.
Umso südlicher die Insel desto Wärmer wird auch das Wasser sein.
Aber Kreta Rhodos oder auch Mykonos Paros Naxos sind ein Klassiker.

Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.