Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK auf Kato Koufonisi

**28 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
FKK auf Kato Koufonisi
Servus zusammen,

wer nicht unbedingt ein Hotel braucht bzw. mal ein paar Tage ohne Auto, Luxus und Bett, sondern mit Zelt auskommt, kann ich Kato Koufonisi empfehlen.

Keine Spanner, Hobbyfotografen etc., sondern einfach Indiviualisten, die unbeschwert geruhsame Tage auf einer Insel ohne Autos verbringen wollen.

In der einzigen Taverne auf der Insel gibt es traditionelles Essen und Abends immer eine entspannte Atmosphäre.
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Kann mich nur anschließen,an meinen Vorgänger. Zwischen Naxos und Amorgos bei den Kykladen, ist eine kleine Insel Gruppe.Dazu gehört auch Kato Koufonisi.Natur pur und ungestört die Sonne genießen .*geheimtipp*
Auch als Tagestip sehr zu empfehlen.auf diser Inselgruppe gibt es auch ein paar andere Inseln wo man ungestört FKK baden kann.Man kann von Naxos oder Amorgos Boote mieten bzw. Es finden Tagestouren statt.Wobei man dann Morgens ankommt und vor Sonnenuntergang wieder abgeholt wird.🇬🇷
Schönste Inselgruppe in Europa mit Abstand von dem zweiten ( Formentera ) , Koufonisia und kleine Kykladen sind nur zum empfehlen ! Sehr guter Vorschlag
********2011 Mann
1.082 Beiträge
*dito*
Dann mal gleich los ins Reisebüro, ach was Smartphone Tablett PC IPhone IPad usw. öffnen und Buchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.