Vielleicht klappt es ja mit einen treffen in Griechenland. Zusammen , , oder ins Meer ne runde schwimmen?
Vielleicht ja sogar und dann ? wer weiß, vieles ist möglich.
6. - 20. August - In der Gegend zwischen Parga und Preveza.
Ich suche for allem jemanden (Frau/Mann/Paar) mit dem ich der Fotografie frönen kann.
Es gibt so viele schöne Orte, bloß fehlt mir immer jemand, den ich in Szene setzen kann.
Gut essen & trinken und gemütliche Abende in der Taverne sind auch ganz mein Ding.
Hallo an die Urlauber von August wir sind ab 04-08-20 bis 17-08-20 Free Camping KAVALA,CHALKIDIKI, ASPROVALTA,XANTHI,TOYZLA es würde uns wenn jemand in diese Umgebung ist .Maria und Theo
Wir planen mit dem Wohnmobil nach Griechenland zu reisen auf dem Landweg in den Monaten August September Oktober und hoffen hier mitreißende zu finden oder Leute die zur selben Zeit in Griechenland sind, liebe Grüße Vroni und Harry
„Wir planen mit dem Wohnmobil nach Griechenland zu reisen auf dem Landweg in den Monaten August September Oktober und hoffen hier mitreißende zu finden oder Leute die zur selben Zeit in Griechenland sind, liebe Grüße Vroni und Harry
wir sind die meiste Zeit des Sommers in Kavala und freuen uns immer nette Leute zu treffen - auf ein Bier in einer Strandbar, für Erkundungen in den Bergen usw. Man lernt sich kennen und sieht ob mehr daraus wird.
Holla
so is wieder soweit vom 4.8 bis 4.9 in Nikiti / Chalkitiki im alten Dorf mit Bus und
bin aber auch in ganz Nordgriechenland unterwegs
auf n Zippro oder Frappe is immer Zeit
Wer ist kalamata 1. August bis 8. August wir suchen eine paar Zusammen , , oder ins Meer ne runde schwimmen?
Vielleicht ja sogar und dann ? wer weiß, vieles ist möglich.
Lg Maria und Andreas
Hallo!
Wir sind bis 18. August im Süden von Euböa (Evia)! Es wäre schön wenn jemand von Euch (Paar, Frau) Lust auf ein spontanes Kennenlernen und dann evt. Gemeinsames FKK Baden hätte. In unserem Profil findet ihr auch unser entsprechendes Date
Viele Grüße,
S&C
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.