Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Juli 2020-Treffen in Griechenland

***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Juli 2020-Treffen in Griechenland
Vielleicht klappt es ja mit einen treffen in Griechenland. Zusammen *knuddel* , *essen* , *wein* oder ins Meer ne runde schwimmen?
Vielleicht ja sogar *anmach* und dann *pimper* ? wer weiß, vieles ist möglich.

Bitte nur Date Anfragen. (bearbeitet)
*******3102 Mann
44 Beiträge
Ich bin 4.7bis 8.8 Thessaloniki / Katerini
*********erle Paar
923 Beiträge
Ab 4.7. für 2 Wochen bei Lindos
*******ight Mann
69 Beiträge
heraklion kreta den ganzen sommer *baeh* *ggg*
KAVALA - Insel Thasos
wir sind die meiste Zeit des Sommers in Kavala und freuen uns immer nette Leute zu treffen - auf ein Bier in einer Strandbar, für Erkundungen in den Bergen usw. Man lernt sich kennen und sieht ob mehr daraus wird.
***bs Paar
397 Beiträge
Nachdem unsere Mai-Planung von Corona durchkreuzt wurde, scheint es nun, als würde es klappen! *zwinker*
So werden wir wohl die letzten beiden Juli-Wochen auf Kreta im Vritomartis bei Sfakion verbringen!
******aar Paar
104 Beiträge
Und wir sind von Ende Juni bis Ende Oktober im "kleinen Stück vom Paradies" , der Insel Kefalonia in der herrlichen Villa Ela!
******fan Mann
25 Beiträge
Ich wohne in Pireaus und habe ein Bett für unsere Gäste *zwinker*
*****100 Paar
8 Beiträge
Hi an allle,
ich bin die ersten beiden Juliwochen mit dem Motorrad in Griechenland unterwegs, sollte mit den Grenzen alles funktionieren...
3. bis 7.7 auf dem Festland, danach eine Woche Kreta. Sollten Mopedfahrer/innen Lust auf gemeinsame Touren haben, einfach melden.

Bleibt gesund,
Tommy
*********her69 Paar
27 Beiträge
Wir sind vom 4.-14.7. rund um Preveza
Hallo zusammen,

wir sind am 16.-23. Juli auf der wunderschönen Insel Thassos. Es ist die nördlichste Insel und eine der grünsten überhaupt. Dort gibt es traumhafte Strände und auch einen FKK-Strand.

Wir würden uns über Gleichgesinnte Paare/Frauen freuen, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen und bei Sympathie auch mehr haben.

Falls ihr noch mit dem Gedanken spielt, zu buchen, wir beraten Euch gern, unser Er ist Halbgrieche und war schon ganz oft vor Ort. Wir freuen uns auf Eure Zuschriften.

LG
Mango & Papaya
****66 Paar
138 Beiträge
05.07. Bis 14.07.2020
Waren diesen Sommer schon auf Korfu, war einfach traumhaft
Kanal Amor
Sonnenuntergang bei Roda
Am Strand
Roda Beach &Spa
*********her69 Paar
27 Beiträge
Vom 10.10.-17.10. sind wir im Bereich Preveza/Lefkas/Tsoukaladhes
*****006 Mann
4.027 Beiträge
ich liebe Korfu war schon im Merz und geh nochmal im September nach Korfu
******aar Paar
104 Beiträge
Wir sind bis Ende Oktober "im kleinen Stück vom Paradies", der herrlichen Insel Kefalonia!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.