Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
705 Mitglieder
zum Thema
Tee - wie und wann liebt ihr ihn?169
Tee,... früher war ich ein ganzjähriger Tee-Fan und trank ihn täglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Griechischer Zistrosen-Tee gegen Viren

Griechischer Zistrosen-Tee gegen Viren
Ein einfaches Hausmittel mit praktisch keinen Nebenwirkungen, das Viren und Bakterien in Schach hält. Das wird der aus Griechenland stammenden Zistrose mit ihren rosa Blüten nachgesagt. Wer sich beeilt findet vielleicht noch den Tee im Geschäft. Wie bei so vielem, gib'ts auch hier Panikeinkäufe.
Die Pflanze, die wohl jeder schon in Griechenland gesehen hat.
Clever JC sammeln auf der Insel Thasos
Der ganze Berg ist voll von Zistrosen auf Thasos
*****U_S Paar
1.279 Beiträge
Nur gut das du damals mit warst, allerdings hätten wir ruhig mehr mitnehmen können.
*****215 Paar
350 Beiträge
Danke für den tollen Tipp. Wir kennen Zistrose. Aber vielleicht gibt es ja andere Joy'ler denen es ein wenig hilft.
LG M und M. *knuddel*
********mart Paar
3.330 Beiträge
Was ihr so alles weißt. Echt klasse.
Nur schade, daß wir nun nicht sammeln können und wir beide keine Teetrinker sind.
Aber trotzdem, wie immer ein toller Tipp.

Danke
*****U_S Paar
1.279 Beiträge
Habe uns gerade mal einen Zistrosentee gekocht......brrrrrrrrrrrr schmeckt der bitter. Habe noch etwas Minze mit rein gefügt, ist trotzdem BÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH. Meine Oma hat immer gesagt was bitter ist tut gut.......soll ich das glauben? *lol*
********mart Paar
3.330 Beiträge
Alles Aberglaube, glaub einem Kaffeetrinken *lol*
@*****U_S.: kalt schmeckt er besser - und ja, die Oma hat natürlich recht.
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Ja das Zeug ist wirklich gut, habe zum Glück noch fast 750 gr .davon.
Gibt es aber auch als Spray und als Kapseln. Wer Interesse daran hat schreibt mich einfach an, helfe da gerne weiter. Keine Ahnung ob man hier für eine Firma öffentlich Werbung machen darf. Möchte daher die Info nur privat weiter geben. Trinke pro Tag einen Liter davon und nehme dazu morgens und Abends eine Kapsel
Bleibt gesund.

lg Lieber Baer1
*****U_S Paar
1.279 Beiträge
Mr_Mrs_Smart wir sind auch eher die Kaffee schlürfer, wenns aber der Gesundheit dienst dann kanns ruhig mal was bitteres sein. Ich trinke ja auch jeden Tag 2mal einen Tropfen Kurkuma Öl in 1 Glas Wasser. Schmeckt au ned grad gut, aber tut sakrisch gut. Oder Esse ein Stück Kurkuma Wurzel. ......Schüddel.....*würg*

Suhubiana....kalt is er doch no bitterer.......grusel. Ja mei wenns hilft *lol*
OISEAU_S: nur 4g Tee pro Liter nehmen, sonst wird er zu bitter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.