Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
5327 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever103
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt Ihr an Griechenland besonders gern?

Was mögt Ihr besonders gern an Griechenland?

Dauerhafte Umfrage
*******ous Paar
1.357 Beiträge
Themenersteller 
Was mögt Ihr an Griechenland besonders gern?
Liebe Mitglieder, unser Co-Mod @******ana hatte eine wunderbare Idee, die wir gern auf den Weg bringen *g*

Es gibt sicher viele Themen, auf die im Forum eingegangen wurde, viele Themen die euch interessieren, aber nicht in der Gruppe zu finden sind. Aus dem Grund würden wir gerne wissen, was ihr denn in Griechenland besonders gern mögt!

Was interessiert Euch oder reizt Euch denn besonders in Griechenland? Was würdet ihr gerne wissen, worüber würdet Ihr Euch denn gern austauschen wollen?
*******reas Mann
819 Beiträge
so viele herzliche begegnungen, da meine frau etwas griechisch spricht
*******aou Mann
8 Beiträge
Auf den Markt gibt es immer was zum probieren z. B. Oliven, Käse und die Käufer wollen es
********deis Paar
222 Beiträge
Das wichtigste fehlt uns: der einfache und sehr entspannte Lebensstil der Griechen ohne Stress und teure Klamotten....
********Swen Mann
126 Beiträge
Einfach auch mal Gelassenheit des Südens die in der ersten Woche für mich immer eine Herausforderung ist:)
*****215 Paar
350 Beiträge
🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷
Ja das gemütliche und gelassene macht die Griechen aus. Aber auch die herzliche Gastfreundschaft ist nicht zu überbieten.... Es war die beste Entscheidung unseren Lebensabend hier zu verbringen. Nicht nur weil meine Frau Griechin ist....
Ich bin total "entschleunigt", seit wir vor 3 Jahren hergezogen sind
🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷
****66 Paar
138 Beiträge
Das gesamte Packet, vor allem die Gastfreundschaft
*******64u Mann
24 Beiträge
Ich mag die Leute, den Geruch von wilden Kräutern und ich habe bei der Ankunft in GR das Gefühl zu Hause zu sein.🇬🇷😎
November 2021 war ich zum ersten mal in Griechenland ( in Rhodos) !!!
Was mir besonders gefallen hat? Einfach Alles !!!
Super nette,herzliche ,liebe Menschen, super Essen, schöne Altstadt ( Rhodos) , lindos innenstadt, (akropolis) traumhaft, Wasser und Strand sowieso......
Swinger mäßig fkk, Nachtleben hab ich nichts gesehen/ erlebt, da es Saisonende war.......

Im Juli möchte ich nochmal nach Griechenland, noch weiß ich nicht genau wo und vorallem mit wem *zwinker*
*******ous Paar
1.357 Beiträge
Themenersteller 
Hey Ihr Lieben!
Wir haben die Umfrage um ein paar Punkte erweitert. Als Deutsch-griechisches Paar erscheinen uns manche Dinge doch als selbstverständlich oder normal *rotwerd* *ninja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.